Cilla Black with Dusty Springfield - Heart And Soul

Cover Cilla Black with Dusty Springfield - Heart And Soul
7" Single
Columbia 659856-7 (uk)

Song

Jahr:1993
Musik/Text:Charlie Skarbek
Rick Blaskey
Produzent:Charlie Skarbek
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1993
7" Single Columbia 659856-7 (Sony) [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Heart And Soul
  
2.Cilla Black - A Dream Come True
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Through The YearsColumbia
474650 2
Album
CD
20.09.1993
Heart And SoulColumbia
659856-7
Single
7" Single
1993

Dusty Springfield   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Son-Of-A Preacher Man15.03.19691012
What Have I Done To Deserve This? (Pet Shop Boys with Dusty Springfield)15.10.19871110
 

Cilla Black   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)

remember
Member
****
nettes duett über die gute alte zeit..

drogida007
Member
***

Gefällt mir nicht.

emalovic
Member
****
Irgendwie back to the roots

MISS SPRINGFIELD hatte anders als CILLA BLACK ja auch dank der Pet Shop Boys ende der 80er Jahre und 1990 noch 2-3 Hits (darunter die 2 Top 10 Hits bei uns )

Dusty Springfield starb 1999 aber ich denke sie starb ganz glücklich und fand ihren Seelenfrieden, nachdem sie einige Jahre erfolglos war hatte sie später noch einmal eine renessance

Kamala
Member
*****
...was für ein wundervolles Duett - die zwei Ladys zeigen sich beschwingt, melodisch aber auch besinnlich:
"With heart and soul
The world is yours, the stars are too
If you bring out the best in you"...

remy
Member
******
Zwei meiner Lieblingssängerinnen im Duett und das zu einer Zeit wo ich es schon wahrnehmen konnte, für die beswingten Erinnerung und weil es Cilla und Dusty zusammen ist vergebe ich die Höchstnote. And Heaven swings

PS: Welch Überraschung und "Zufall" der nächste Review und Reviewer doch wieder ist haha
Zuletzt editiert: 13.03.2019 13:21

merlin77
Member
***
die beiden ladies sind tolle sängerinnen, aber der titel klingt irgendwie nicht sehr hochwertig. eine komposition klingt wie irgendein song, der in den späten 80ern in einer niederländischen oder dänischen grand prix-vorentscheidung im mittelfeld hängen geblieben ist. auch die produktion hat keinen satten sound. 3 punkte, weil dusty springfield toll ist.

vancouver
Member
****
Die Interpretinnen sind 100x besser als der Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?