Cindy & Bert - Gib mir Zeit

Cover Cindy & Bert - Gib mir Zeit
CD-Single
DA 878529-2

Song

Jahr:1995
Musik/Text:Amanda McBroom
Simon Pacemaker
Coverversion von:Bette Midler - The Rose
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1995
CD-Single DA 878529-2 / EAN 0040025878529
Details anzeigenAlles anhören
1.Gib mir Zeit
  3:40
2.So wie ein Bilderbuch
3:00
3.Wenn du mich hören solltest
3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Gib mir ZeitDA
878529-2
Single
CD-Single
1995
3:40Gib mir ZeitDA
878530-2
Album
CD
1995
3:39My Love - Die schönsten SchmusehitsLaserlight
21 552
Compilation
CD
2000
3:40Du liebst nur einmalMusic Digital
13 617
Compilation
CD
2002

Cindy & Bert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Immer wieder sonntags15.05.1973204
Ich komm' bald wieder15.11.1973174
Spaniens Gitarren15.03.1974928
Wenn die Rosen erblühen in Malaga15.09.19751212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 10)
01.11.2007 05:14
holger56
Member
*****
Noch keine Besprechung? Das ist die beste deutsche Coverversion von "The rose" - und vor allem die originellste, die nicht einfach nur den englischen Text nachplappert.

aufrechtgehn
Member
**
Oh! Mein! Gott! Jetzt erkenn' ich das ja erst! Die haben sich tatsächlich an Bette Midlers Meisterstück vergriffen! Blasphemie! Hatte ich vor lauter billigen Synthieklängen bislang noch nie herausgehört, obwohl ich mich schon immer frug, woher mir die Melodie so bekannt vorkommt...
Ach Du heilige Scheiße! Nee, Cindy & Bert, ich mag Euch sehr, aber diesen Schnitzer kann ich Euch nicht so schnell vergeben...

Ellington
Member
*****
erster Song nach ihrer Wiedervereinigung, gut gesungen, guter Text, paßte damals 100%ig zu den beiden

sanremo
Member
**
2+

Alphabet
Member
******
Auch hier kann ich nicht anders als 6 Punkte zu vergeben: eine sehr einfühlsam interpretierte Version des Amanda McBroom / Bette Midler Klassikers, bei der Cindy Berger wieder alle Register ihres Könnens zieht und eindrucksvoll zeigt, dass sie eine der größten deutschsprachigen Sängerinnen ist. Der musikalische Anteil von Bert Berger ist auch hier wieder sehr bescheiden.

southpaw
Member
****
Die Produktion und Bertchen sind nicht auf der Höhe, ansonsten ganz sicher nicht so schlecht.

FranzPanzer
Member
***
Musikalisch natürlich gut, ansonsten verzichtbar. Erschien 1996 und wurde bei Uwe Hübner präsentiert.

!Xabbu
Member
**
oha...fürn lied als solches annehmbar.
aber als the rose cover leider unwürdig...

Patrick7781
Member
*
Onnodig en bovendien erg zwak.

remember
Member
**
Dass der Herr, der diesen Song angeblich so liebt, hier nur gute Worte findet, ist mir mindestens so schleierhaft wie diese grauenvolle Nummer, die mit der Melodie vom Überhit spielt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?