Cindy & Bert - Jeder braucht jeden

Cover Cindy & Bert - Jeder braucht jeden
Cover

Album

Jahr:1972
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1972
BASF / Cornet 20 21038-3 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Jeder braucht jeden
2:55
2.Niemandsland
3:10
3.Ein Kanu auf dem großen Strom
3:03
4.Straßen im Dunkel
2:59
5.Die fremden Reiter
3:20
6.Ich fand eine Hand
3:03
7.Der große Regen
3:16
8.Wenn du einen Bruder hast
2:57
9.Mein Schiff
3:13
10.Der Kassensturz
3:01
11.Heia Safari
2:30
12.Wo sind uns're Sterne geblieben
3:50
   

Cindy & Bert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Immer wieder sonntags15.05.1973204
Ich komm' bald wieder15.11.1973174
Spaniens Gitarren15.03.1974928
Wenn die Rosen erblühen in Malaga15.09.19751212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

LarkCGN
Member
****
Ein überraschend gutes Debüt von Cindy & Bert, die später sehr in seichte Urlaubsherzschmerz-Tralala-Gewässer abdrifteten. Obwohl es hier ohne Wenn und Aber um Schlager geht, wurde es doch vielseitig und bei Weitem nicht so kitschig produziert wie viele ihrer späteren Aufnahmen. Einige frühe Singles fanden hier Verwendung, leider allerdings nicht "Der Hund von Baskerville" ("Paranoid" von Black Sabbath).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?