Clean Bandit - Dust Clears

Cover Clean Bandit - Dust Clears
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

29.07.2013
Digital Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Dust Clears
  3:54
2.Dust Clears (Russ Chimes Remix)
4:49
3.Dust Clears (Thom alt-J Remix)
4:22
4.Dust Clears (Jack Savidge Remix)
7:12
5.Clean Bandit feat. Noonie Bao - Rihanna
3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Dust ClearsAtlantic
-
Single
Digital
29.07.2013
Russ Chimes Remix4:49Dust ClearsAtlantic
-
Single
Digital
29.07.2013
Thom alt-J Remix4:22Dust ClearsAtlantic
-
Single
Digital
29.07.2013
Jack Savidge Remix7:12Dust ClearsAtlantic
-
Single
Digital
29.07.2013
3:50About: Berlin Vol: 4Polystar
060075345122 (9)
Compilation
CD
13.09.2013
»» alles anzeigen

Clean Bandit   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)31.03.20171323
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)10.11.20175713
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)01.06.2018128
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Eyes13.06.2014671
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 24)

Der_Nagel
Member
****
Electro-Teil der Briten mit nettem Beat und Streicherunterstützung, 4*…

Musicfreaky_93
Member
******
Ein abgefahrenes Stück von Clean Bandit - der Rhythmuswechsel und dann auch noch dieser geile Groove - haarscharf keine 6.

Edit: Ich habe von dieser Band bis jetzt noch keinen wirklich schlechten Song gehört - das schreit nach einer Notenkorrektur.
Zuletzt editiert: 19.02.2014 10:59

Smudy
Member
*****
Spezieller Song, indem richtig viele und verschiedene Stile ausprobiert werden. Der Streicherpart ist richtig geil, auch sonst ist das interessant. Knappe 5*

Chartsfohlen
Member
******
Für mich tatsächlich eine der speziellsten und spannendsten Produktionen, die ich bislang in diesem Jahr gehört habe. Diese sehr subtile Mischung aus elektronischen und klassischen Klängen möchte ich gerne mit der Höchstwertung belohnen, sehr spannende Sache. Mich erinnert es etwas an "Stereo Love" - mal sehen, ob es ein ähnlich großer Erfolg wird.

Knappe 6.

TravD
Member
****
Interesting track, though a bit too basic for me.

fabio
Member
****
buono

Zacco333
Member
****
Really cool, I think I prefer it to "Mozart's House".

antonnalan
Member
****
Good step-up from Rihanna, one of their better efforts!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Echt gut! Besonders ab Minute 2:00! Da wirds richtig gut!
Video ein wenig strange xD
Es amcht einfach spass ihre Musik zu hören!

Kirin
Member
*****
Hmm, gefällt mir inzwischen besser als die Hitsingle. Mag den Kontrast zwischen Strophen und Refrain. Und ein tolles Intro, aber leider ein abruptes Ende.

schumi39
Member
*****
Ja, doch! Ansprechendes Teil.


Erhöhe auf 5.
Zuletzt editiert: 25.03.2014 14:20

Hijinx
Member
****
Overlooked this one at the time. It's a rather odd mish-mash of styles. In some ways it works, but sometimes here I'm just longing for something to make it really stand out. I really want to hear their album because I find their varied approach fascinating and hard to pin down. 3.7

timothy444
Member
*****
Has a very relaxing touch to it.

sophieellisbextor
Staff
*****
Envoûtant :)

KitchenTel
Member
******
Quelle merveille ce groupe. L'album va me tuer.

lias
Member
******
Super song! Bin jetzt erst durch die Charterfolge von Rather Be draufgekommen. Tolle Sounds, tolle Melodien, einfach gut. Verdient sogar gerade noch eine 6 :)

thib97
Member
******
C'est vraiment une merveille ce groupe, le mélange des genres sont juste excellents.

brokenrecords
Member
*****
Very cool. One of my favourites from them.
Zuletzt editiert: 09.11.2014 07:51

ShadowViolin
Member
*****
Wie erwähnt eine wirklich interessante und gute Nummer von Clean Bandit. Die Streicher erinnern mich hier etwas an Lindsey Stirling, von daher auch nicht überraschend dass ich "Dust Clears" mag. 5*

Kamala
Member
*****
...interessantes Stück von CB - gefällt mir trotz 'Zombiestimme(n)' ausgezeichnet - cooler Beat, sanftes Gefiedel und das hübsche, weibliche Stimmchen ergänzen sich wunderbar...

Widmann1
Member
*****
Der Song zeichnet sich durch eine Leichtigkeit aus.

alleyt1989
Member
*****
It is really quite strange but when the violin comes in it's awesome, it takes you somewhere else. Very well produced track. Just the male voice is not very pleasant.

BingTheKing
Member
***
mager

remember
Member
****
Trotz blöden Hall nicht uninteressant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?