Clean Bandit feat. Lizzo - New Eyes

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46New EyesAtlantic
825646323494
Album
CD
30.05.2014

Clean Bandit   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)31.03.20171323
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)10.11.20175713
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)01.06.2018128
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Eyes13.06.2014671
 

Lizzo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 6)

Musicfreaky_93
Member
****
Och nö, wieso muss der Titeltrack so misslungen sein?! Ein ziemlich wirrer Refrain und dann auch noch Rapeinlagen? Da hilft auch die nette Bridge nichts mehr. 3-4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
weiteres Lowlight auf dem gleichnamigen Album!
Lizzo versucht noch zu retten, was zu retten ist!
Sie gefällt mir tatsächlich am besten!
Der rest kann mich nur bedingt überzeugen...möglicherweise der schlechteste Clean Bandit Track! 3.5*+

ShadowViolin
Member
***
Schliesse mich den beiden Vorreviewern an. Mal etwas anderes ausprobieren geht ok, aber dieser Versuch hier ist überhaupt nicht gelungen. Schade um den Titeltrack. 3*

Widmann1
Member
**
Passt doch gar nicht rein in ein solches Album. Was soll der Rap?

alleyt1989
Member
***
Another strange one. Hmm.

drogida007
Member
***

Gefällt mir nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?