Clean Bandit feat. Marina And The Diamonds & Luis Fonsi - Baby

Cover Clean Bandit feat. Marina And The Diamonds & Luis Fonsi - Baby
Digital
Atlantic 190295508456

Tracks

02.11.2018
Digital Atlantic 190295508456 (Warner) / EAN 0190295508456
Details anzeigenAlles anhören
1.Baby
  3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25BabyAtlantic
190295508456
Single
Digital
02.11.2018

Luis Fonsi   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)17.02.2017174
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017136
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Despacito & mis grandes éxitos15.09.2017274
 

Marina And The Diamonds   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hollywood (Marina & The Diamonds)21.05.20101716
Primadonna01.06.2012324
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)28.05.2010186
Electra Heart08.06.2012255
Froot27.03.2015381
 

Clean Bandit   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)31.03.20171323
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)10.11.20175713
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)01.06.2018125
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Eyes13.06.2014671
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 13)

Mark1984
Member
****
De opvolger van Solo! helemaal niet zo verkeerd.

drogida007
Member
******

Supi Dupi!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Clean Bandit kommt jetzt auch mit Latinvibes.
Nunja, wenn es so klingt, stört es mich nicht.
Luis und Marina machen Ihre Arbeit gut, vor allem habe ich Freude daran Marina's Stimme wieder zu hören!

Wird wohl wieder ein Hit!

Widmann1
Member
*****
Bin ich ganz bei Dir Fabio, Marinas Stimme ist schon der Wahnsinn, die löst was in einem aus.

Chartsfohlen
Member
*****
Sehr spannende Kollaboration, die musikalisch eigentlich am ehesten an Luis Fonsis Stil erinnert, in der für meine Begriffe aber Marina Diamandis tonal komplett dominiert. Schon sehr bemerkenswert, dass sie überhaupt keine Probleme damit hat, in diesem Latin-Sound zu funktionieren, während Fonsi im direkten Vergleich etwas blass bleibt. Starker und sehr herausstechender Titel - sowohl aus dem Pop- als auch aus dem Latin-Brei -, der in einer fairen Welt ein großer Hit werden müsste.

Solide bis gute 5.

Kamala
Member
*****
...et voilà - wenn Fonsi mitwirkt, kann es nur gelingen! .... und ja, ganz toll hört sich Marinas Stimme an - ein rundum gelungener Titel der die Lebensgeister weckt - am liebsten möchte ich die Höchstnote vergeben...

southpaw
Member
****
Nur dank Marina aufgerundet. Gut, dass der Sommer vorbei ist und man so was seltener hört.

tgebele
Member
**
Hm, dann muss ich wohl den Miesepeter spielen und die erste schlechte Bewertung geben. Dieses Latino-Zeugs nervt mich einfach. Ich mag Clean Bandit und auch Marina recht gerne. Aber das hier hätt`s wirklich nicht gebraucht.

Chuck_P
Member
***
gefällt mir nicht wirklich.

gherkin
Member
***
Zou nog wel een zoveelste hitje voor Clean Bandit kunnen opleveren maar ik vind het toch zeker niet hun beste werk.

Kirin
Member
****
Mal etwas spannenderer Latinsound.

da_hooliii
Member
***
0815-Dancepop, den man mittlerweile schon eine ganze Weile von Clean Bandit gewohnt ist. Musikalischer Mehrwert = 0 Stimmungsmusik = 0.

Ĺke
Member
*****
Fin låt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?