Clean Bandit feat. Rae Morris - Up Again

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:20New EyesAtlantic
825646323494
Album
CD
30.05.2014

Clean Bandit   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)31.03.20171323
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)10.11.20175713
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)01.06.2018128
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
New Eyes13.06.2014671
 

Rae Morris   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 5)

Musicfreaky_93
Member
*****
Eine tolle Elektroballade, die immer wieder an Fahrt aufnimmt und dann wieder in den gemütlichen Rhythmus wechselt - sehr gelungen, aber mir nicht die Höchstnote wert.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
leider geht es beim Album nicht aufwärts...
Prinzipiel ist es ein solider Song, der aber nach kurzer Zeit schon langweilt...es war sogar eine herausforderung ihn ganz zu hören, hatte immer das bedürfniss zu skippen! 4*-

ShadowViolin
Member
****
Hat wirklich gute Teil, aber allgemein ist mir auch dieser Song nicht mehr wie 4* wert. Zuviele verschiedene Elemente UND ein dauernd wechselnder Rhythmus sind halt doch zuviel...

Widmann1
Member
*****
tolle Ballade. Die Tempowechsel finde gerade gut an diesem Song.

alleyt1989
Member
*****
Really nice listen. Very emotional.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?