Commodores - Caught In The Act

Cover Commodores - Caught In The Act
LP
Motown M6-820S1
Cover Commodores - Caught In The Act
Cover

Album

Jahr:1975
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

07.02.1975
LP Motown M6-820S1
Details anzeigenAlles anhören
1.Wide Open
3:30
2.Slippery When Wet
3:19
3.The Bump
4:10
4.I'm Ready
  3:22
5.This Is Your Life
  5:52
6.Let's Do It Right
3:44
7.Better Never Than Forever
3:49
8.Look What You've Done To Me
3:54
9.You Don't Know That I Know
6:33
10.Wide Open (Reprise)
0:59
   

Commodores   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Three Times A Lady15.12.1978204
Nightshift01.04.1985414
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nightshift15.03.1985914
The Definitive Collection (Lionel Richie & The Commodores)14.03.2004613
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Commodores - Caught In The Act (Reviews: 1)

LarkCGN
Member
*****
Mindestens ebenso gut wie das Debüt der Gruppe. Mit dem Klassiker "Slippery When Wet" gab es einen genialen Hit, der auch heute noch zum Besten im Funk-Genre gehört. "The Bump" gab es bereits auf der vorherigen LP, daneben gibt die Band mit "This Is Your Life" einen überaus gelungenen Einstand in Sachen Balladen. Allerdings ohne den späteren Schmalz. Ansonsten überwiegt aber der Funk!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?