Conchita & Ina Regen - Heast as net

Cover Conchita & Ina Regen - Heast as net
Digital
Columbia 88644690864

Charts

Einstieg:05.01.2018 (Rang 36)
Zuletzt:05.01.2018 (Rang 36)
Höchstposition:36 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10598 (40 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 36 / Wochen: 1

Tracks

15.12.2017
Digital Columbia 88644690864 (Sony) / EAN 0886446908649
Details anzeigenAlles anhören
1.Heast as net
  4:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27Heast as netColumbia
88644690864
Single
Digital
15.12.2017
4:27KleeRCA
19075857672
Album
CD
02.11.2018
4:22Licht ins Dunkel 2018/2019Monkey
MONCD146
Compilation
CD
09.11.2018

Conchita Wurst   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbreakable25.11.2011323
That's What I Am09.03.2012126
Rise Like A Phoenix04.04.2014116
Heroes21.11.2014416
You Are Unstoppable20.03.20151310
Firestorm29.05.2015452
Building Bridges (The ESC Vienna All Stars)05.06.2015221
Heast as net (Conchita & Ina Regen)05.01.2018361
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Conchita29.05.2015113
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)02.11.201819
Truth Over Magnitude08.11.201932
 

Ina Regen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wie a Kind08.12.20172510
Heast as net (Conchita & Ina Regen)05.01.2018361
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Klee16.11.2018120
Rot26.03.2021112
Fast wie Radlfahrn14.03.202333
Was ma heut net träumen (Ina Regen / Tonkünstler-Orchester)27.02.202414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.77Conchita & Ina Regen - Heast as net (Reviews: 30)

DarkSoul123
Member
*****
Schöne Interpretation des Goisern-Klassikers!

petra18rot
Member
******
Einfach zum niederknien, echt HAMMER dieses LIed!

remember
Member
***
Conchita macht auch wieder mal was (außer g'scheit reden) und nimmt mit der YouTube-Künstlerin aus Wien Alsergrund den einmal als schönsten Austro-Popsong aller Zeiten gewählten Titel neu auf.
Kommt dem natürlich in keinster Weise nahe, war aber für den guten Zweck (Ö3 Weihnachtswunder).

Sean-Paul1
Member
*
richtig schlecht..

da_hooliii
Member
*
Das klingt ja furchtbar.

Brigitteda
Member
******
Wundberbar gesungen und Interpretiert! Gelungenes Cover,das sogar Hubert v Goisern sehr gut gefällt !

Carina Winter
Member
******
Conchita Wurst ist ein Musterbeispiel für mutige Menschen, die neue Wege aufgezeigt haben sagte Hubert von Goisern und hat seine Verbundenheit auf seinen sozialen Kanälen mit Conchita geteilt.
Ich finde sowohl HvG´s als auch die Version, die Conchita umgesetzt hat, unbeschreiblich schön!
2 großartige Musiker - 3 mit Ina!

Lilli 1
Member
*
Da kann man nur sagen "SCHRECKLICH"- Was soll das denn wieder?

Da ist wieder ein Fan-Club aus Deutschland/Oesterreich am Werk,geben alle 6 Sterne und sind erst heute eingeloggt! So geht es auch...
Zuletzt editiert: 02.01.2019 20:20

Evangelina
Member
******
Wunderschöne Coverversion, was für wunderbare Stimmen, geht direkt ins Herz! Ich versteh, warum Hubert von Goisern diese Version so großartig findet !

southpaw
Member
***
Wundersame Versammlung von Fanpeople und Hatern, warum eigentlich? Das Mittelmaß regiert hier nämlich.

RayGittra
Member
******
Wunderschöne Coverversion! ❤❤❤ ich finde die beiden Stimmen harmonieren perfekt! 😉

EBlume
Member
******
Fantastische Coverversion ! Was für ein gelungenes Duett! 👍🙂

dafkw
Member
******
top conchy :-*

Alxx
Member
**
Es klingt echt so, als wenn ein Mann versucht, eine Frauenstimme nachzumachen ... warum wohl...? Außerdem haben die beiden eine ziemlich ähnliche Stimme, wovon mir echt keine gefällt.
Der Vergleich mit dem Original braucht wohl nicht gezogen zu werden.

radioactiveman
Member
*
So eine Frechheit den Hubert von Goisern zu covern. Ausgerechnet der Schwachmat. (Das mit dem HIV Erpresser ist ja nur insziniert)

Und de Fr Regen, wann sie als Pusher für ihre Karriere Herrn Wurst zur Hilfe holt, hat die aus Künstlerin schon ausgeschissn.

meikel731
Member
******
Finde ich wunderschön.

PS :
Es ist ja in Ordnung wenn man diese Version nicht mag. Aber muss man das wirklich auf so eine respektlose Art und Weise kundtun ??


Zuletzt editiert: 03.12.2020 20:19

HugoWallner1979
Member
******
Dieses Duett ist einfach ein Traum! So viel Gefühl!

ul.tra
Member
***
Immer das Original.

tshirt
Member
*
Furchtbar!!

Gringolito
Member
*
Akustikterrorismus der schlimmsten Art!

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Da wird das klasse Original total versaut!

emalovic
Member
*
EKELERREGENDE SCHEISSE.

Zahlen
Member
****

Schlagerguru
Member
**
Kommt meiner Meinung nach nicht ans Original heran.

Löwenkind67
Member
******
Der Titel war mir bis zur gesampleten Helene Fischer Show Ende 2020 völlig unbekannt. Hubert von Goisern wird in Norddeutschland wohl nicht allzu häufig gespielt. ;-) Aber Komposition und Text nahmen mich sofort mit. Auch in der Fassung von Ina Regen mit Helene Fischer. Erst durch Recherche stieß ich dann auf die Version mit Conchita Wurst und Ina Regen und war sofort unglaublich beeindruckt.
Es steht mir weder an, die tatsächliche Qualität der Stimmen zu beurteilen, noch bin ich durch Unkenntnis des Originals voreingenommen. Äußerlichkeiten, Lebensweise und sexuelle Orientierung der Künstler sind mir völlig egal. Am Ende steht für mich der Song und die Darbietung. Und beides ist in diesem Fall herausragend!

Hinweis @ Negativ-Kritiker: Missfallen lässt sich auch konstruktiv oder zumindest mit Respekt ausdrücken. In Zeiten von weitverbeiteten, vernichtenden und beleidigenden Hater-Kommentaren in Proll-Manier scheint das leider auch hier gelegentlich in Vergessenheit zu geraten. Schade!
Zuletzt editiert: 07.01.2021 01:05

remy
Member
*****
Es kommt natürlich nicht an die Originale Version von Hubert heran - aber ich finde beide haben den Song sowohl gesanglich als auch musikalisch sehr gut gewürdigt und eine tolle Coverversion daraus gemacht

LarkCGN
Member
******
Kannte das Original nur flüchtig. Aber das Cover hab ich auf meiner Reise nach AT in den letzten Wochen hoch und runter gehört. Beim Auto fahren. ;-) Ganz stark gesungen - von beiden. Auch das Video ist sehr schön.

sanremo
Member
****
ok

Widmann1
Member
*****
Das Salzkammergut ist Kulturhauptstadt Europas 2024.
So stieß ich jetzt auf dieses Cover, die Goisern-Version kannte ich schon.
Ina Regen fiel mir vor einiger Zeit durch ein Duett mit Max von Milland auf.

Chuck_P
Member
***
Gefällt mir weniger.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?