Conchita Wurst - You Are Unstoppable

Cover Conchita Wurst - You Are Unstoppable
Cover
Cover Conchita Wurst - You Are Unstoppable
CD-Single
Columbia 88875076812 (de)

Charts

Einstieg:20.03.2015 (Rang 13)
Zuletzt:19.06.2015 (Rang 60)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:5411 (337 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 67 / Wochen: 1
at  Peak: 13 / Wochen: 10
be  Tip (V)

Tracks

06.03.2015
CD-Single Columbia 88875076812 (Sony) [de] / EAN 0888750768124
Details anzeigenAlles anhören
1.You Are Unstoppable
  3:36
2.You Are Unstoppable (Instrumental)
  3:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36You Are UnstoppableColumbia
88875076812
Single
CD-Single
06.03.2015
Instrumental3:36You Are UnstoppableColumbia
88875076812
Single
CD-Single
06.03.2015
3:27ConchitaColumbia
88875053812
Album
CD
15.05.2015

Conchita Wurst   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbreakable25.11.2011323
That's What I Am09.03.2012126
Rise Like A Phoenix04.04.2014116
Heroes21.11.2014416
You Are Unstoppable20.03.20151310
Firestorm29.05.2015452
Building Bridges (The ESC Vienna All Stars)05.06.2015221
Heast as net (Conchita & Ina Regen)05.01.2018361
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Conchita29.05.2015113
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)02.11.201812
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 48)

ac-milan-forever
Member
******
ein toller song, der sofort ins ohr geht und dort auch nicht mehr so schnell raus will ;-)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Einfach nur genial!
Auf diese Conchita warte ich schon seit langem!
Power-Pop der antreibt!

Geniale Melodie, die Streicher gefallen mir besonders!
Das muss die neue Conchita Hymne werden!

"Sometimes it’s just gonna hurt – yeah
But you gonna live and learn – yeah
You’re stronger than you believe you are
You are unstoppable!"

#‎theunstoppables‬

dafkw
Member
******
sehr sehr toller song von der conchy obwohl mir heroes besser gefällt kann er die 6 halten

ShadowViolin
Member
****
Da muss ich den Durchschnitt aber mal senken... der Song ist eher durchschnittlich geraten. Da zündeten "Rise Like A Phoenix" und "Heroes" viel mehr, hatten mehr Gefühle und eben mehr Substanz. -4*

remember
Member
***
Der Refrain zündet noch halbwegs, sonst kann das eigentlich gar nix. Beide Songs waren deutlich besser.

esproli
Member
*****
Ein weiterer Song von Conchita, der mir sehr gut gefällt. Vielleicht geht's damit ja mal wieder die Charts hoch.

Paperinik
Member
******
AMAZING!

Warthog
Member
******
Super Conchita!

Ali1610
Member
******
Gefällt mir noch viel besser als der ESC-Song. Extrem starke Nummer!!

sbmqi90
Member
****
Sicher ihr schwächster Song bis jetzt; die Produktion ist längst nicht so stilvoll wie bei "Rise Like A Phoenix" und "Heroes". Trotzdem natürlich ein annehmbarer Ohrwurm mit conchita-typischen Lyrics.

ul.tra
Member
****
Auch wenn es gut ist, wird es nicht in den deutschen Charts landen

Bearcat
Member
******
Alweer een single van Conchita
Ook dit is weer een zeer mooi nummer en goed gezongen
Dit zou toch een hit moeten worden

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een net en standaard plaatje uit ½ februari 2015 door de 26 jarige Oostenrijkse zanger: "Tom Neuwirth", alias: "Conchita Wurst" !!! Maar het dak gaat er echter niet van af bij mij ☺!!!

sanremo
Member
**
2+

Kamala
Member
****
...viiiiel besser als ihr/sein ESCBombastDrama...

Icebreaker28
Member
****
Guter Song, viel besser als Rise Like A Phoenix aber etwas weniger gut als Heroes
Zuletzt editiert: 10.03.2015 16:30

Besnik
Member
****
Das ist aber keine starke Nummer, sorry! Schon "Hereos" fand ich nur mittelmass. Ich hab mir von Conchita doch mehr erwartet, ausserdem dauert es ewig bis endlich das Album kommt, der ESC Song ist jetzt schon 1 Jahr alt, das nervt! Aber die Dame beschäftigt sich ja ständig mit anderen Sachen zB ein Buch über ihr Leben zu schreiben anstatt sich mal erst auf ein starkes Album zu konzentrieren! Aber vielleicht bin ich ja voreingenommen und da kommt noch ein Hammer Album! Aber für mich ist Conchita im Moment total überbewertet!

Wutschel
Member
*****
Wunderbar Conchita, genau, was ich von dir hören möchte. Auch damit hättest du den ESC gewonnen ... muss spontan an Katy Perry denken, aber hier passt alle ... Kiss!

remix1970
Member
***
Geht so.

meikel731
Member
****
Nix neues an der Wurst-Front.

tgebele
Member
***
Einmal hören reicht mir. Typischer Song für die Wurst. Nicht so mein Ding.

Anastacia95
Member
******
Richtig gut, toppt Heroes und Rise Like a Phoenix.

Ihr zweiter Charterfolg in Deutschland, weiter so Conchita!

Fridolin 12
Member
******
Sehr schön! Auch mein Lieblingssong! Und in Deutschland auch in den Charts

sophieellisbextor
Staff
****
Un titre tout à fait honorable, même si ce n'est rien de nouveau de sa part.

AustrianChrisW
Member
******
sehr gut

juicy_funk
Member
******
Weiterer Topsong der Wurst.

Der_Nagel
Member
****
für die schönen Streicher bei diesem Popstück eine knapp aufgerundete 3.5…das Album Conchita soll dann im Mai 2015 herauskommen…

ROBOTICA560
Member
***
Leider ein voller Flop.
Diese Songs sollte sie doch lieber lassen.

DarkSoul123
Member
******
Wieder ein super Song von Conchita, gefällt mir ausgesprochen gut. Besser als Heroes!

Edit: Ich hör den Song nach wie vor sehr sehr gerne, wohl mein Lieblingssong von ihr (nach RLAP natürlich, das für mich immer ein Highlight bleiben wird).
Zuletzt editiert: 29.11.2015 12:02

southpaw
Member
***
Eine relativ ungenießbare Dauerwurst, die sich zum Ladenhüter entwickelt hat.

oldiefan1
Member
****
eine 4 finde ich noch ok

Rothus
Member
**
Schon besser als das völlig verfehlte und überschätzte Rise Like A Phoenix, darum wohlverdiente 2 Punkte.

TaylorHarris
Member
*****
Doch, gefällt mir gut aber irgendwie kommt sie bei mir so rüber, als würde sie so krampfhaft versuchen, ihre Botschaft rüber zu bringen und das überträgt sich irgendwie auch auf die Musik. Darum ist der Gesang meiner Meinung nach nicht 100% geglückt aber trotzdem eine super Song den ich gerne mal im Radio hören würde.

georgemichael
Member
******
starke botschaft in einem gefälligen und zeitgemäßen sound. nicht für die ewigkeit, aber verglichen mit den akutellen produktionen definitiv herausragend

Kirin
Member
****
Okay

gherkin
Member
***
Mooie boodschap maar Conchita heeft betere nummers.

schnurridiburr
Member
***
Geht so.

MichaelZ.
Member
******
Toller poppiger und zeitgemäßer Song von der Eurovision-Song-Contest-Gewinnern 2014 Conchita Wurst!
Gefällt mir sehr gut! Daumen hoch!

goodold70
Member
*****
Wabbernde Hintergrundorchestralik sowie krachende Midtemporefrainprägnanz kennzeichnen diese zeitgemäss produzierte Powernummer. Auch die finalen Choräle sprechen mich an. Im Grenzbereich zur Höchstwertung runde ich ganz knapp ab.

Pottkind
Member
*****
Ich behaupte, mit diesem Titel hätte sie ihren Titel verteidigen können!

Richard (NL)
Member
****
Mooie song van Conchita.

vancouver
Member
*****
treibender zeitgemässer Beat aber dennoch stilvolles Arrangement, das einen sofortigen Wiedererkennungswert hat.

udo-bauerndisco-huber
Member
*
aufgedunsene Lächerlichkeit. pseudo Diva Pop

missmoneypenny
Member
****
langsam stellt sich Ermüdung ein

lumlucky
Member
****
ganz ok...

Shanfa Chai
Member
******
Perfection!!

kitzunstoppable23
Member
*****
ein wirklich gut gelungenes leid von ihr !!!

coole beats

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?