Cornelia Mooswalder - Should Have Let You Love Me

Cover Cornelia Mooswalder - Should Have Let You Love Me
CD-Single
Columbia 88697856462

Song

Jahr:2011
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:11.02.2011 (Rang 1)
Zuletzt:06.05.2011 (Rang 75)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3986 (554 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 1 / Wochen: 13

Tracks

29.01.2011
CD-Single Columbia 88697856462 (Sony) / EAN 0886978564627
Details anzeigenAlles anhören
1.Should Have Let You Love Me
3:44
2.Cornelia Mooswalder with Jonathan Reiner - Everything Burns
3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Should Have Let You Love MeColumbia
88697856462
Single
CD-Single
29.01.2011
3:43Ö3 Greatest Hits Vol. 53Warner
4984875 2
Compilation
CD
18.03.2011
3:43Star On The HorizonColumbia
88697898552
Album
CD
22.04.2011
3:44KuschelRock 25Sony
88697 81647 2
Compilation
CD
23.09.2011

Cornelia Mooswalder   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Should Have Let You Love Me11.02.2011113
Everything Burns (Cornelia Mooswalder with Jonathan Reiner)11.02.2011351
Run11.02.2011431
Black Velvet (Sara Nardelli with Cornelia Mooswalder)11.02.2011541
Rock The Galaxy (Cornelia Mooswalder feat. G-Neila)06.05.2011442
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Star On The Horizon06.05.201119
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 24)

Demofan
Member
*****
verdientes siegerlied.. unverdiente siegerin
@meinensenfdazu: cornelia hat nichts anderes singen können als balladen und das ist heute im popbereich einfach mit der zeit zu wenig
Zuletzt editiert: 29.01.2011 09:11

Marina89
Member
****
ganz nett.

sbmqi90
Member
******
Verdientes Siegerlied und viel verdientere Siegerin als Lukas Plöchl, aber nicht ganz so verdient wie Sara Nardelli.

meinensenfdazu
Member
******
ich hoffe sie macht weiter... aber mit 17 und dann ist sie auch unschlüssig was sie will... das ist eine schlimme kombination.
sie braucht bald einen neuen song, was flotteres wo sie aber mit ihrer stimme arbeiten kann. dann hätte österreich neben der stürmerin auch stimmlich was zu bieten. drück ihr die daumen

weiss jemand wer ihren song geschrieben hat?
Zuletzt editiert: 11.03.2011 01:08

ruhbar
Member
***
Standardballade, aber natürlich besser als dieser Lukas Plöchl. . .

King Peos
Member
****
hübsches, natürliches Mädel, war klar die beste Sängerin im Finale. Und hat dann auch noch eine wirklich gute Ballade geschrieben bekommen. Um ein vielfaches besser als jeder bisherige Gewinnersong bei deutschen Castingformaten (DSDS, Popstars usw.)! 4+

juicy_funk
Member
******
starke Stimme zu einer wunderschönen Ballade *thumbs up*

remix1970
Member
*****
Sehr schöne Ballade.

Alxx
Member
****
Tolle Stimme, tolle Ballade, aber rein von den Songs gefällt mir der Titel von Sara Nardelli um Längen besser!

Fritz260449
Member
*****
schöner Song ... aber wie lange werden wir von Ihr hören? Ich wünsch Ihr viel Glück und Erfolg

lumlucky
Member
****
passabel

Der_Nagel
Member
****
ein nettes Popstück- einmal schauen, ob sie sich länger im Musikgeschäft halten kann oder rasch in der Versenkung verschwinden wird – 4*...

M.L.King
Member
****
ganz lieb, schmalzig, naja, die mooswalder ist besser als der rest der möchtegern-helden von st.nimmerleinstag

Samuelw300
Member
****
Klischeéhaft schmalzig aber es wirkt. Durch ihre schöne Stimme ist aus "Should have let you love me" eine herrliche, samtweiche Ballade entstanden.

Verpufft sicherlich aber wieder recht schnell - vorallem wenn es im Radio viel gespielt wird.

Außerdem ist der Song einer von Millionen ähnlichen Balladen. Geschicht wird damit wohl keine geschrieben. :-)

Starmania
Member
*****
Für Castingshow-Verhältnisse eine echt starke erste Single, die gut ins Ohr geht, die Stimme gefällt mir auch sehr gut!

SSabine
Member
******
Superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Stimme!!!!!!!!!!!!!!!

mantoslowtime
Member
**
durchschnittliche ballade die einem ganz schnell aus dem kopf geht

jan256
Member
*
wer braucht cornelia mosswalder? der name ist zwar lang aber die sängerinn wird niemals erfolgreich sein die hat halt nichts das gewisse etwas

mikee91
Member
****
wirklich mal ein toller Siegersong
wird trotzdem ihr einziger nummer 1 hit sein

Paperinik
Member
***
Ist ja ganz nett, aber was neues auf keinen Fall...

AustrianChrisW
Member
**
das lied selbst würde ja gehen... nur die tussi = GÄÄÄHN... oberlangweilig.... braucht kein mensch

Kassettenrekorder
Member
*
Brauch ich nicht, ist aber ein Must-Have für jeden wahren Lukas Plöchl-Fan :D

remember
Member
***
Belanglos, aber es war klar dass der nach der Sendung #1 wird.
Hauptsache Trackshittaz ging baden..

G-Cis
Member
*****
Vermutlich beste Nummer von ihr
Sie hat damals verdient gewonnen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?