Count Basie & His Orchestra / Bob Bailey - Blue And Sentimental

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
The Golden Age Of SwingReader's Digest
W90001WW1
Compilation
LP
1990
3:03Bolero At The Savoy (3CD Trilogie)TIM
205932-349
Album
CD
2001

Count Basie   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Bob Bailey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2Count Basie & His Orchestra / Bob Bailey - Blue And Sentimental (Reviews: 5)
17.06.2006 11:40
Eyes Only
Member
*****
Wie der Titel dieses Tracks schon vermuten lässt, ist er eher langsam, aber trotzdem schön. Eine gute Eigenkomposition von Basie aus dem Jahre 1938.
13.08.2006 19:24
x5-452
Member
****
Kann ich mich nicht ganz begeistern für. Die Melodie gefällt mir nicht so. Ist aber trotzdem ein solider Jazz-Track.

Homer Simpson
Member
****
Er hatte bessere Titel

Windfee
Member
****
ein gemütliches Jazzstück, von dem ich eine Instrumentalversion bewerte - die Vokalversion mit dem Gesang Bob Baileys ist mir nur 3 Sterne wert...

Der_Nagel
Member
****
ein nostalgisch ausgefallenes Jazz-Stück, aufgerundete 3.5…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?