Creed - Rain

Cover Creed - Rain
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Mark Tremonti
Scott Stapp
Produzent:Howard Benson
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Full CircleWind-up
4567312
Album
CD
30.10.2009
3:25Now - The Hits Of Summer 2010EMI
6068372
Compilation
CD
27.11.2009
3:27100% Hits: The Best Of 2010 - Winter EditionWarner
5186593062
Compilation
CD
28.05.2010
Pop Mix3:19With Arms Wide Open - A RetrospectiveConcord
0888072379541
Album
CD
20.11.2015
Live Acoustic3:29With Arms Wide Open - A RetrospectiveConcord
0888072379541
Album
CD
20.11.2015

Creed   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
With Arms Wide Open04.03.20011517
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Own Prison07.03.19991412
Human Clay10.10.19991139
Weathered02.12.2001822
Greatest Hits05.12.2004293
Full Circle13.11.2009125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.19 (Reviews: 21)

urs2222
Member
**
...wenn das nicht so eine ungeniessbare Soundsuppe wäre, könnte der Song was hergeben...aber in der vorliegenden Fassung höchst nervig....

Southernman
Member
****
Buena.

Mümmelgreis
Member
***
Mainstream-Rock der schlimmeren Sorte. Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die immer zwingend "musikalisch über den Tellerrand hinausblicken" wollen/müssen, wie hier einige Member in letzter Zeit so schön gesagt haben (Wenn was Gutes zu Essen auf dem Teller liegt brauche ich ja nicht über dessen Rand hinauszuschauen, ne?).. aaaber eben: Hier wäre etwas Kreativität gefragt. Gerade bei Creed. Die spielen doch seit gefühlten 10 Jahren immer den selben Song, oder hab ich da was verpasst?
Passable Strophen hier, dafür ein selten doofer Refrain und eine unerträgliche Stimme. Wääk. 2.75
Zuletzt editiert: 02.12.2009 22:07

Der_Nagel
Member
***
ähnlich trostlos wie 3 Tage Regen am Stück - 2.75...

shimano
Member
***
Der Refrain ist wie schon erwähnt nervig, aber auch der Rest des Songs hat nicht viel mehr z bieten! 3-

bluezombie
Member
**
Way back when, I liked Creed. For about two songs. But they are quite boring now and this offers nothing new.

smucas
Member
****
This song got better every time i listened to it..

Samuelw300
Member
**
Creed haben einen Song, den ich nach wie vor sehr schön finde -- "With arms wide open".

Doch "Rain" ist dagegen total blass. Keine Struktur ist im Song erkennbar und hört sich total altbacken an. Der Song gibt mir nichts.

Dagegen war "With arms wide open" voller Gefühl u. Dynamik.

antonnalan
Member
****
It's an average song but I like it. A bit overplayed on the radio though.

Hijinx
Member
***
I just find that it's not as good as their earlier material.

Chris A
Member
***
decent track from them

BeansterBarnes
Member
***
Peaked at #52 in Australia, 2009.

irelander
Member
*
Extremely poor.

coolrandom101
Member
****
Good song from Creed, took a bit to grow on me though.

alleyt1989
Member
*
i hate this with a passion, why aret hey still around?

Koit233
Member
****
gut

stevometal
Member
******
One of their best in my opinion!

LIFTER500
Member
*****
It took a while to grow on me at the time and then it randomly started getting better when I should have been over it and then became one of my favs from 2010. Still sounds good today and Creeds best track IMO.
Zuletzt editiert: 01.06.2014 02:18

DaveNT
Member
***
Not bad, but so average really. A step down from their charting songs of the early '00s.
Zuletzt editiert: 19.12.2013 10:29

Redhawk1
Member
***
Nichts besonderes

spatz-98
Member
****
4 Sterne reichen

CDN: -
USA: #91, 2009; #91, 2010
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?