Crowded House - Pineapple Head

Cover Crowded House - Pineapple Head
Cover

Song

Jahr:1993
Musik/Text:Neil Finn
Produzent:Martin "Youth" Glover
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nz  Peak: 50 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Together AloneCapitol
8270482
Album
CD
11.10.1993
3:27Recurring Dream - The Very Best OfCapitol
8383962
Album
CD
28.06.1996
Live4:04Farewell To The World [Remastered]Parlophone
370 329 2
Album
CD
20.11.2006
3:29The Very Very Best Of Crowded HouseCapitol
9174032
Album
CD
15.10.2010
3:29The Very Very Best Of Crowded House [Special Edition]Capitol
9174052
Album
CD
15.10.2010
»» alles anzeigen

Crowded House   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Recurring Dream - The Very Best Of28.07.1996435
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 22)
06.07.2004 10:57
Phil
Member
****
gut
06.07.2006 10:36
Musicfreak
Member
****
Hier sind wieder diese sanft klingenden Gitarren aus "Always Take The Weather" zu hören. Die Melodie lässt für meinen Geschmack jedoch etwas zu wünschen übrig. Klingt etwas nach Rittermusik.
11.03.2007 12:58
thomas86
Member
****
ok
11.03.2007 17:37
Sacred
Member
****
...gut...
03.07.2007 09:02
Oski.ch
Member
*****
Ganz stark! ...and it spins and it spins...
04.07.2008 17:38
remember
Member
****
wie eine remixte, zeitangepasste beatlesnummer..in GB #27, als 3. single von "Together Alone".

Sgt.Pepper
Member
******
Ganz starke Neil Finn-Komposition. Für mich klar einer der besten Songs von Crowded House. Höchstnote!

Topbart
Member
******
Ik leerde dit nummer pas kennen toen ik de verzamelaar "Recurring dream" kocht. Prachtige compositie en mooie melodie: meesterwerk!!!

Reto
Member
******
Kann man ebenfalls mit gutem Gewissen mit der Höchstnote beehren.

bluezombie
Member
****
I love the music in this one and the lyrics aren't bad either. Good track. Plus, pineapples are awesome. Should I slice this up for the road?

Der_Nagel
Member
****
nettes Gitarrenstück aus den 90er – 4*...gibt das Stück auf der 2005er Compi She Will Have Her Way (VA)...dort performen verschiedene australische und neuseeländische Künstler Song, welche von Neil Finn oder Tim Finn geschrieben wurden – so wird dieses Stück von Natalie Imbruglia zum Besten gegeben...

BeansterBarnes
Member
****
Solid track which failed to hit the charts.

FCB_39
Member
******
Wie im Mittelalter, super track!

Hijinx
Member
*****
Very nice track.

hisound
Member
***
Naja, eher mager. 3+

pwill
Member
****
Der Vergleich mit den Beatles kommt mir auch immer wieder bei den Australiern in den Sinn. Hier fällt mir "Norwegian Wood" ein. Natürlich eine andere Melodie, aber von der Machart kann man jedenfalls einige Inspirationen annehmen.
Der Song ist sicher nicht schlecht. Aber zum 5. Stern mag ich mich noch nicht aufzuraffen.

begue
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

sanremo
Member
****
o.k.

Dino-Canarias
Member
****
Ja, recht hübsch, wenn auch wieder etwas brav geraten
(aber sie konnten halt einfach nicht anders, waren halt
durch und durch brave Jungs...:)

4 +

drogida007
Member
****

...guter Song...aber für eine Single eher zu schwach.

Besnik
Member
****
Klingt doch sehr nett ... ich finde schon das das eine Single wert war, da fande ich eher "Locked out" unbrauchbar!

rhayader
Member
****
Schöne Lagerfeuermusik. Erwärmt mich. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?