DJ D.M.H feat. Rob Miloo - Donnersong

Cover DJ D.M.H feat. Rob Miloo - Donnersong
Cover

Song

Jahr:2012
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:24.08.2012 (Rang 26)
Zuletzt:31.08.2012 (Rang 15)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7708 (111 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 15 / Wochen: 2

DJ D.M.H   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Donnersong (DJ D.M.H feat. Rob Miloo)24.08.2012152
Donnersong (Thunder Buddies) (Brisby & Jingles feat. DJ D.M.H)14.09.2012294
 

Rob Miloo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Donnersong (DJ D.M.H feat. Rob Miloo)24.08.2012152
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.04 (Reviews: 23)

sbmqi90
Member
*
Wenn man heutzutage die Itunes-Top-10 durchhört, muss man sich regelmäßig auf einige sehr böse Überraschungen gefasst macht.
Ach herrje!

Aus dem Film "Ted". Aber musste man wirklich gleich einen ganzen song daraus machen?
Zuletzt editiert: 16.08.2012 21:52

Fritzef
Member
*
Ich gebe dem Vorreviewer zu 100% recht. Ich wollte auch nur die iTunes-Charts durchhören und dann das...!
Hier könnt ihr dieses Meisterwerk hören: http://soundcloud.com/freshbeatzfm/dj-d-m-h-donnersong-feat-rob
Edit: Aufgestiegen auf #15... ohne Worte...
Zuletzt editiert: 29.08.2012 22:16

jan256
Member
*
da will wohl jemand versuchen auf der welle des filmes mitzuschwimmen...hat aber nicht so geklappt....ted schaut auf dem cover auf nicht gerade erfreut über diesen song
Zuletzt editiert: 20.08.2012 19:35

david 25
Member
******
Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese finde ich es einfach nur Traumhaft das ich beim letzten Discobesuch gestern,

gesehen habe wie die Leute und da red ich jetzt von ca.500-700 zu dieser Nummer so abgegangen sind und zwar glaub ich alle!!

Dieser Mix macht Stimmung!Also viel Spaß noch bei euren Traumkommentaren!Denen 2 wird das so am A**** vorbeigehen :D



Zuletzt editiert: 26.08.2012 01:45

deejotpizzaschnitte
Member
*
Kein Kommentar ):

Marina89
Member
*
Der Film ist extrem lustig, aber das Lied muss ja wirklich nicht sein!

AustrianChrisW
Member
*
was für ein riesenscheiss! >:(

Der_Nagel
Member
*
"Fick dich Donner, leck mich doch am Sack..."

Wer von diesem Stück im Progressive House-Gewand (hier gehört: http://www.youtube.com/watch?v=zMc1zego4HU) noch nicht genug hat, dem kann ich Brisby & Jingles – Donner Buddies (Donnersong) weiterempfehlen – dort gibt es auch noch Versionen in englischer, französischer und spanischer Sprache…

Zuletzt editiert: 22.08.2012 22:52

Kassettenrekorder
Member
*
Das kann nicht mal als Trash durchgehen, so ein unterirdischer Müll ist das.
Ich hasse solche beschissenen Lyrics und House-Musik ist sowieso der letzte Dreck!

mikee91
Member
*
den Leuten ist echt gar nix mehr zu blöde -.-
traurig...

david_fb
Member
******
Also ich verstehe echt nicht was ihr dagegen habt. Es wird zu allem heut zutage ein Remix gemacht. Dieser Song ist wie jeder andere ein Normaler Song.

Hört euch mal Tracks von David Guetta oder Taio Cruz und so an die nur Perverse Sachen beinhalten.

Ich sag nur: Blow my Whistle Baby. Das Lied bricht echt alle grenzen.

Da ist dieser Song nichts. Und der Donnersong ist nunmal auf der ganzen Welt bekannt.

Das sich Meinungen spalten ist klar aber wenn man die Musikgenre Elektro/House udgl nicht mag. Soll man sich nicht aufregen.

lg

lukixx
Member
******
Ich finde es wirklich traurig was hier für Postings kommen.

Man kann es euch nie Recht machen. Ich stimme David zu. Lieder wie Blow my Whistle und so weiter sind echt abstoßend und bei diesem Song kann man echt abgehen.

Seit doch froh wenn auch Österreichische Musiker berühmt werden. Trakshitazz kann man ja echt schmeißen....

manuel.grob
Member
******
Wenn euch so eine Clubmusik ned gfoid. Dann brauchts ja auch nicht kommentieren...

Ich finde den Song klasse

southpaw
Member
**
"Oh, Susanna" schamlos geklaut.

Zudem verstand ich bei den Filmausschnitten zuerst "Donna" und war mächtig irritiert :-D

Mistliedchen.

Starmania
Member
*
Der Film ist echt gut, aber das hat mit Musik echt nicht viel zu tun, schrecklich!

Oski.ch
Member
*
Ich habe fast befürchtet, dass einer es toll findet, daraus einen Song zu machen. Und genau DAS ist dabei rausgekommen...

lonelyness
Member
*
terrible.

Smudy
Member
*
Um Gottes Willen.

Nagel!

Chartsfohlen
Member
*
Im Film hat dieser kurze Ausschnitt einen unheimlichen Charme, davon bleibt hier genau gar nichts übrig. Übler Scheißdreck, der jeden Nagel absolut verdient hat. Auch meinen.

juicy_funk
Member
*
Peinlich...

ilovemusic1987
Member
*
und das in österreich bravo wir sind am tiefsten punkt angelangt gratulation für diesen FAIL.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
der film ist echt genial!! der song ist eigentlich unnötig...aber ich vergebe trotzdem eine gute 4* weil der film so genial ist!!!

4*

remember
Member
*
Blöder Film, Schrottlied, unglaublich nervig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?