DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool - The Horns

Cover DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool - The Horns
Digital
Weplay -
Cover DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool - The Horns
Cover

Charts

Einstieg:25.12.2015 (Rang 68)
Zuletzt:25.12.2015 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10397 (8 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 60 / Wochen: 3
at  Peak: 68 / Wochen: 1
be  Tip (V)
it  Peak: 17 / Wochen: 14

Tracks

27.11.2015
Digital Weplay -
Details anzeigenAlles anhören
1.The Horns (Radio Remix)
  3:32
2.The Horns (Remix)
3:33
3.The Horns
  3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Remix3:32The HornsWeplay
-
Single
Digital
27.11.2015
Remix3:33The HornsWeplay
-
Single
Digital
27.11.2015
3:14The HornsWeplay
-
Single
Digital
27.11.2015
3:32Après Ski-Hits 2016 [3CD XXL Fan Edition]Polystar
0600753659687
Compilation
CD
11.12.2015
Radio Remix3:31Weplay Club Charts 01We Play
5054196919122
Compilation
CD
18.12.2015
»» alles anzeigen

DJ Kool   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Horns (DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool)25.12.2015681
 

Deborah Lee   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Horns (DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool)25.12.2015681
 

Greg Nice   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Horns (DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool)25.12.2015681
 

DJ Katch   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Horns (DJ Katch feat. Greg Nice, Deborah Lee & DJ Kool)25.12.2015681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 7)

Chartsfohlen
Member
**
Sehr viele Köche versuchen diesem tonalen Brei ihren Stempel aufzudrücken - und das Ergebnis ist befürchtungsgemäß ein wenig ansprechender und chaotischer Mischmasch, in dem die titelgebenden Hörner noch das einzig wenigstens ansatzweise hörenswerte Elemente sind. Sonst halt viel Gebrüll, Gesabbel und weibisches Plastik-Gehauche.

Knapp noch 2.

Chuck_P
Member
*****
diese hörner sind bereits legendär. nun noch mit vocals. jedoch passt da kaum jemand so gut wie der gute, alte Greg nice.
Zuletzt editiert: 07.12.2015 08:18

ul.tra
Member
***
Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

tgebele
Member
**
Taugt mir nicht wirklich. Ziemlich nervige "Horns".

Tymo
Member
****
In 2015 gab es fast keine Party wo dieser Song nicht dabei war, 2016 wird das nicht anders sein. Der Song darf einfach auf keiner Fete fehlen. Gute 4*

Der_Nagel
Member
***
für die Hip Hop-/House-Party mit ordentlicher Hörnersound-Dröhnung, knapp aufgerundete 2.5…

music-for-all
Member
*****
der song ist besser als es die Bewertungen vermuten lassen, geht gut ab als club track...Geheimtipp!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?