DJ Khaled feat. SZA - Just Us

Cover DJ Khaled feat. SZA - Just Us
Digital
We The Best / Epic -

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 81 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)
au  Peak: 32 / Wochen: 3
nz  Peak: 25 / Wochen: 6

Tracks

17.05.2019
Digital We The Best / Epic - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Just Us
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Father Of AsahdWe The Best / Epic
886447753538
Album
Digital
17.05.2019
3:41Just UsWe The Best / Epic
-
Single
Digital
17.05.2019
3:40Now That's What I Call Music! 71 [US]Sony
19075965692
Compilation
CD
02.08.2019

DJ Khaled   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm The One (DJ Khaled feat. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper & Lil Wayne)12.05.2017220
Wild Thoughts (DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller)30.06.2017918
No Brainer (DJ Khaled feat. Justin Bieber, Chance The Rapper & Quavo)10.08.201879
Greece (DJ Khaled feat. Drake)31.07.20202715
Popstar (DJ Khaled feat. Drake)31.07.20202910
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Major Key12.08.2016301
Grateful07.07.2017301
Father Of Asahd31.05.2019113
Khaled Khaled14.05.2021202
 

SZA   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
What Lovers Do (Maroon 5 feat. SZA)15.09.20171125
All The Stars (Kendrick Lamar & SZA)19.01.20182513
Good Days05.02.2021731
Kiss Me More (Doja Cat feat. SZA)23.04.20211922
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.76DJ Khaled feat. SZA - Just Us (Reviews: 17)

Kamala
Member
****
Dieses "Just Us" finde ich doch recht hübsch. Gefällt mir in seiner Gemächlichkeit recht gut. Die Klavierbegleitung zur hübschen Stimme mag ich besonders gerne hören. Ein hübscher Titel bei dem mich das kurz Gesprochene keineswegs stört.

Chuck_P
Member
***
zu sehr an outkast's "ms. Jackson" angelegt.

tgebele
Member
*****
Klingt wirklich als ob da ein paar Outkasts-Samples verwendet wurden. Gefällt mir aber gut - vor allem der melodische Refrain.

southpaw
Member
****
Sehr schöner Sound.

bluezombie
Member
****
.

bandito
Member
*****
Da runde ich mal auf. Melodiös, guter Groove,

Chartsfohlen
Member
****
DJ Khaled fügt gesanglich lediglich seine üblichen Ansagen ein, um den Song als sein Werk zu markieren. Braucht niemand, ist aber verschmerzbar. Das "Mrs. Jackson"-Sample ist unüberhörbar, aber auch nicht wirklich schlimm. SZA singt hübsch und nett. Ja, alles in allem ein völlig okayes Werk, das aber wahrscheinlich nicht allzu viele Duftmarken in den Hitparaden setzen wird.

fabio
Member
****
gut

irelander
Member
***
I love "Ms. Jackson" so much that an overproduced version of its piano hook is nearly enough of a song for me on its own. There's very little that either of them bring to the table though. Such a lazy effort that could have been so much more.
Zuletzt editiert: 27.05.2019 14:52

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

cube123
Member
****
gut geklaut bei outkast

Uebi
Member
****
Eine überraschend gut gelungene Verbindung von alt und neu, bei der sich DJ Khaled zum Glück stimmlich für einmal deutlich zurückhält. Auch wer das Original mochte, kann das jederzeit gut hören. Abgerundete 4.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
***
Melodiös, aber doch keine vier.

!Xabbu
Member
****
nicht umsonst werden antwan patton & andre Benjamin (big boi & andré 3000) als Autoren gelistet.
aber schön...so kommt wenigstens ein brauchbares modernes hip hop stück heraus.

Tymo
Member
***
Wann entwickelt DJ Khaled irgendwann seine eigenen Beats? Das ist ja wirklich 1:1 von "Ms. Jackson" übernommen. Nur SZA hebt sich hier hervor, deswegen 3*

Besnik
Member
***
Der Outkast Sample stört nicht weiter, aber trotzdem zündet der Song nicht so recht finde ich! Sicherlich nicht schlecht, aber ich verspüre nicht den Drang, die Nummer mal wieder aufzulegen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?