Dame - Pave Low

Cover Dame - Pave Low
Cover

Charts

Einstieg:23.03.2012 (Rang 72)
Zuletzt:06.04.2012 (Rang 73)
Höchstposition:72 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:11968 (7 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 75 / Wochen: 9
at  Peak: 72 / Wochen: 2

Dame   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pave Low23.03.2012722
So wie du bist18.04.2014491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jetzt wird gezockt!06.09.2013371
Rap ist sein Hobby18.04.201457
Soul EP17.04.2015333
Lebendig begraben28.08.201515
Strassenmusikant23.09.201616
Zukunftsmusik17.11.201713
Zeus20.09.201937
Rock EP11.09.202092
All meine Farben20.09.202262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69Dame - Pave Low (Reviews: 13)

Chartsfohlen
Member
****
So ein Nerd-Rap ist auch mal was neues, kenne ich zumindest noch nicht in dieser Form. Mich unterhält das gut, musikalisch okay, Rap finde ich durchschnittlich. Gefällt mir vor allem aufgrund der Idee gut.

Smudy
Member
****
Das unterhält mich schon sehr. Die Melodie kann man sich auch anhören, Rap ist auch ok. Die Lyrics sind schon geil. Gute 4*

Demofan
Member
****
haha

mantoslowtime
Member
****
4. kommentar: zum 4. mal 4 sterne. coole idee, der rap ist zwar nichts besonderes (nicht schnell, keine mehrfach-reime) doch die hook ist eingängig und ich habs mir nach dem ersten mal hören auch noch öfters angehört.
mir gefällts auch, dass der interpret zwar aus österreich kommt, nun aber auch in deutschland achtungserfolge hat.

Musicfreaky_93
Member
****
Bin kein CoD-Spieler, find's aber auch nicht umbedingt schlecht.. eigentlich ziemlich peinlich, aber wollen wir mal nicht so sein.. 3-4*

Getharda
Member
****
Noch akzeptable Nummer, knappe 4*.

Fritz260449
Member
*
unbrauchbar

Der_Nagel
Member
***
Deutsch Rap, der lyrisch zum Spiel Call Of Duty passt – 3*…


strapazie
Member
*****
War anfangs skeptisch, hab mir dann mehrere sachen von dem Typen angehört und bin positiv überrascht, find cih ganz ordentlich.

TWADomi
Member
******
Dame ist der Beste österreichische Rapper deshalb eine 6 (obwohl er eine 10 Verdient hätte)

remember
Member
**
Arg amateurhaft.

DJKaito
Member
****
Damit hat es angefangen. Auf dem Schulhof war es Thema Nr.1 damals. Kann man sich heute noch geben. Dame hat sich aber gesteigert in den Jahren

ul.tra
Member
***
Nun ja, ich brauche das nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?