Daniel Schuhmacher - Anything But Love

Cover Daniel Schuhmacher - Anything But Love
CD-Maxi
Columbia 88697 523542

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dreamfactory
Gecovert von:Daniel Schuhmacher with Sarah Kreuz
Diana-Maria Krieger (Wolkenmeer)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:29.05.2009 (Rang 1)
Zuletzt:07.08.2009 (Rang 55)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:3717 (595 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 8
de  Peak: 1 / Wochen: 10
at  Peak: 1 / Wochen: 11

Tracks

15.05.2009
CD-Maxi Columbia 88697 523542 (Sony) / EAN 0886975235421
Details anzeigenAlles anhören
1.Anything But Love (Single Version)
  3:31
2.Anything But Love (Orchester Version)
  3:37
3.Anything But Love (Instrumental)
  3:28
Extras:
Daniel Schuhmacher Portrait
Sweet Dreams (Music Underlaying Words)
DSDS Trailer (Music Underlaying Words)
Ain't No Sunshine (Music Without Words)
You Are So Beautiful (Music Without Words)
Here Comes The Rain Again (Music Underlaying Words)
Allein Allein (Music Without Words)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:31Anything But LoveColumbia
88697 523542
Single
CD-Maxi
15.05.2009
Orchester Version3:37Anything But LoveColumbia
88697 523542
Single
CD-Maxi
15.05.2009
Instrumental3:28Anything But LoveColumbia
88697 523542
Single
CD-Maxi
15.05.2009
3:29RTL Sommer Hits 2009Ariola
88697 523282
Compilation
CD
05.06.2009
3:31The AlbumColumbia
88697 523492
Album
CD
19.06.2009
»» alles anzeigen

Daniel Schuhmacher   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Anything But Love29.05.2009111
Honestly11.12.2009621
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Album03.07.200918
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.32 (Reviews: 183)

Kirin
Member
**
*schnarch*-Komposition, spezielle, aber nervige Stimme; das wird in der Schweiz keine #1.

carlee deor
Member
*
klingt wie schon tausendmal gehört!! schade hier wird mal wieder ein stimmtalent gnadenlos verwurstet! Daumen runter!

Chartsfohlen
Member
**
Auch noch ein eher langweiliger Bohlen-Song, und das auch noch als Debutsingle. Wird hier in Deutschland sicher auf 1 gehen, aber an einen wirklich großen Hit glaube ich eher nicht.

schoggi
Member
***
nicht unbedingt mein ding...typische bohlen ballade

mok120
Member
*
Langweilig.

Galaxy
Member
**
...nervig geworden!...
Zuletzt editiert: 14.11.2009 13:16

Sacred
Member
******
Traumballade!!!

mn140994
Member
****
Schöner Siegersong! Haben sie auch beim Recall im Tonstudio gesungen.

Tom
Member
******
Wird ne Nummer 1. Wunderschöne Ballade.

SoC_Girl
Member
*
Eine Ballade die der schmachtbubi Daniel singt - zum Kotzen. Sarah hätte dem Lied ihren Stempel aufgedrückt.
Das Lied mag typisch Bohlen sein, aber doch nichts, worüber man sich aufregen müsste (lediglich über den Sänger)

Edit: Nachdem ich das Video sah, in dem er mit einem weisen Zuhälteranzug und mit seinem Baby-mädchen-face "abgeht", muss ich eine 1 geben.
Zuletzt editiert: 12.06.2009 19:45

Musicfreaky_93
Member
******
Ich muss leider sagen, dass dies wirklich ein toller Song ist und das dieser auch zu Daniel passt. 6*!


@Der Nagel : Oh man, wie witzig! Kannst dir deinen Sarkasmus für das echte Leben sparen..

NEUE NUMBERO UNE!! :D
Zuletzt editiert: 26.05.2009 21:26

Pacadi
Member
**
nein danke

PatriX<>Beckham
Member
******
Lied Hammer Sänger Hammer - Nr. 1 wird kommen mit Garantie

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Prachtige "Diether Bohlen" plaat, gebracht door de nieuwe "Deutschland sucht den Superstar 2009": "Daniel Schuhmacher" ☺!!!

XpinkprincessX
Member
**
Er hat's einfach nicht drauf!

vancouver
Member
****
..ach ja stimmt, das ist dieser Titel, den alle im Tonstudio singen mussten, anscheind hat Mister Bohlen eine creative Pause, dass er keinen anderen Song aus der Tasche zaubern konnte, der Song ist ja ok...muss ich zugeben, aber mir gefällt die Interpretation von Mister Schuhmacher dieses Titel nicht sonderlich, darum Abzug

Reto
Member
******
Grandiose Power-Ballade. Hab die Sendung nie gesehen und kenne den Typen überhaupt nicht. Dieser Schumi scheint aber ordentlich was drauf zu haben. Einer der besten DSDS-Siegersongs bisher.

Musikgurrmong
Member
*
Üblicher schlagerhafter Bohlentitel, der dafür sorgen wird, daß auch diesen möglicherweise sympathischen jungen Mann und durchaus guten Sänger in 2 Jahren niemand mehr kennen wird. Das Übel dieser eigentlich sehr unterhaltsamen Sendung sind nicht die herablassenden Sprüche, nicht die Freakshows, nicht die Telefon-Abzocke über die Votings, nein, es sind eben solche Kompositionen.

Alxx
Member
***
Nr.1 oder nicht - belanglos!

!Xabbu
Member
***
zumindest kein sommerhit à la medlock lok lok tuuuut tuuuut

angenehm zu hören.
nach 2 monaten wird aber auch dieser "superstar" lebendig begraben.
Zuletzt editiert: 10.05.2009 18:49

philippkramer
Member
**
sterbenslangweilige pop-ballade von bohlen und seinem neuen "superstar". der bisher schlechteste gewinner-titel. der gesang wäre eine oktave tiefer sicher auch kein fehler gewesen.

Kidrock23
Member
****
Ich gönne es Daniel daß Er Deutschlands neuer ´Superstar`ist, obwohl Er der gleiche Langweiler wie Alexander Klaws oder Thomas Godoy ist! Aber eines kann man Ihn lassen: Seine Stimme ist wirklich einzigartig und der Song passt zu Ihm wie angegossen!!

Trotzdem wird man maximal noch 2-3 Songs von Ihn hören und dann wird das Pop- Sternchen wieder untertauchen!! Hätte Annemarie Eilfeld, Holger Göpfert oder Vannessa Neigert die 6te staffel gewonnen würde daß bestimmt nicht geschehen!!

Trotzdem:
Good Luck Daniel!

Farg0
Member
****
I suggest this is one of the best ballads for DSDS Dieter have made!

Zuletzt editiert: 03.09.2009 16:53

bandito
Member
**
Seine Stimme hat tatsächlich Wiedererkennungswert. Aber ebenso Tatsache ist meines Erachtens, dass er nicht intonationssauber singt, oft eine Nuance zu hoch oder zu tief.

Der Titel ist schlicht langweilig.
Zuletzt editiert: 13.05.2009 01:26

Marc_BKK
Member
***
ja ja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

seine stimme hat schon wiedererkennungswert, NUR was nuetzt das wenn er sonst effektiv wie mein vorschreiber sagt, chronisch leicht daneben singt. also ich kann da nicht zuhoeren.

öcki
Member
*
Wie vieles aus dieser DSDS-Bohlen-Ecke überflüssig und uninteressant

pillermaik
Member
**
Stimmlich eine Mischung aus Thomas Anders und Terence Trent D'Arby - einfach eine Klasse tiefer. Song klingt streckenweise wie die eine Jammernummer von Yvonne Catterfeld, die ja auch von Böhlchen stammt... Finde ich unspektakulär, langweilig und schlagerhaft!

@Nagel;

höhöhö, wie lustig.. gähn.. das schlechte Lied und die dazu passende Reviews in Ehren, jedoch ein noch schlechteres Review dazu zu schreiben als das Lied ist, das braucht dann doch keiner. Zero lustig! Auch wenn du dir so Mühe gegeben hast was lustiges zu schreiben um in "Lustige Reviews" zu erscheinen... Doch selbst das wird bei den vielen Holzköpfen hier gelingen.
Zuletzt editiert: 11.05.2009 19:10

variety
Member
**
So was von schwach (vor allem seine Stimme!). Fast eine 1.

schnurridiburr
Member
**
Übles Werk und das liegt nicht nur am Sänger.

southpaw
Member
**
Snormobiel enttäuscht mich, von DB und DS kann man nicht mehr erwarten.

Der_Nagel
Member
*
WIR WERFEN EINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT:
Pfullendorf (D), Staufer-Gymnasium Frühsommer 2011, es ist 12h - Mittag, und viele hungrige Mäuler freuen sich schon auf ein schmackhaftes Mittagessen. Die Koch- und Putzequipe ist bereits seit 10 Uhr fleissig am Arbeiten. Die Köchin Sarah, der Küchenjunge und Tellerwäscher Dominik sowie Speisenschöpfer Daniel sind schon in freudiger Erwartung auf die Gymnasiasten. Und was gibt es denn heute Schmackhaftes zu essen? Also, da hätten wir zunächst Kartoffelsalat mit Speck und Kräutersauce, dann gegrilltes Hähnchen mit Pommes Frites, zudem Blutwurst mit gesottenen Eiern sowie für die Vegetarier einen reichhaltigen Gemüseteller mit Salaten garniert. Kaum ist der 12h-Gong ertönt, stürmen die Schüler die Mensa und drängeln, was das Zeug hält. Im Eifer des Gefechts fällt ein Teller und ein Glas klirrend auf den Boden. "Dominik, kannst du bitte mit dem Wischmob sauber machen", ruft Daniel. Köchin Sarah kommt mittlerweile keuchend aus der Küche und reicht Daniel die Speisen, welcher diese den Schülern freundlich weiterreicht. Schmatzend und plaudernd geniessen die Schüler und Schülerinen ihr Mittagessen. Doch plötzlich springt eine blonde Schülerin namens Annemarie entsetzt auf und schreit: "iiieh - ein Kondom auf meinem Gemüseteller!". Daraufhin schreitet Küchenjunge Dominik perplex zu besagtem Tisch. Noch bevor er etwas fragen kann, fliegt ihm in hohem Bogen der Teller mitsamt des Inhaltes entgegen. Wie ein begossener Pudel tropft ihm die Salatsauce übers Gesicht, dazu befinden sich feine Salatblätter in seinen Locken, ebenso Erbsen und Kohlrabi. Daniel will seinem Kumpel zu Hilfe eilen, doch ein anderer eher schmächtige Schüler namens Holger bewirft ihn mit dem Inhalt seiner Blutwurst. Auch Köchin Sarah wird mit Eiern sowie abgenagten Grillhähnchen-Knochen beworfen. Gottlob läutet die Schulglocke in diesem Augenblick die nächste Schulstunde ein. Fast schon panikartig stürmen daraufhin die Schüler und Schülerinnen aus der Mensa und hinterlassen eine Riesenmenge an Abfällen. Ebenso liegen überall - auf und neben den Tellern - sowie am Boden Essensreste herum. "Ja", seufzt Dominik, "wird heute wohl ein bisschen später werden mit Feierabend. Bis wir diese Riesensauerei geputzt haben, wird es wohl 17 Uhr werden".


@pillermaik: hihi, wenn du nicht neugierig und interessiert daran wärst, hättest du mein Review nicht gelesen...und nein, habe nicht beabsichtigt, dass diese Review unter den 'Lustigen Reviews' erscheint...deine Anmerkung, meine Review sei noch schlechter als der an und für sich schon schlechte Song, ist ja als eigentliches Kompliment aufzufassen - sollte dem wirklich so sein, ist mein Review wirklich genial, da überhaupt nicht einstudiert...grundsätzlich schreibe ich meine Reviews immer spontan - gerade das, was mir einfällt ...mein kleines Geschichtchen sagt wohl mehr als 1000 Worte aus - in 1, spätestens 2 Jahren ist der liebe Daniel wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden...Fazit: ist wie bei der Werbung (im Marketing): über Langweiliges wird nicht gesprochen, über den Rest (ob positiv oder negativ) schon - damit hat diese Review schon mehr als ihren Zweck erfüllt, als 'Nicht-Hass-Review' versteht sich...
Zuletzt editiert: 11.05.2009 23:59

aschlietuna
Member
*****
ich mag den typen und finde das lied auch gut.
Zuletzt editiert: 29.08.2009 21:53

dreamer13
Member
******
Jeder der die ganze Staffel von DSDS mitverfolgt hat, weiss was für ein Talent Daniel hat. Er hat eine aussergewöhnlich gute Stimme! Dies macht ihm keiner so schnell nach.
Der Song find ich ganz ok. Daniel singt ihn jedenfalls mit seinem grossen Wiedererkennungswert und trägt ihn zumindest in Deutschland und bei uns an die Spitze.
Fazit: Bei Tobias Regner hat sich die Karriere schon nach einem mittelmässigen Song begraben. Mark Medlock hat zwar einen massiv längeren Erfolg als Tobias, jedoch verliert er an den einfachen Songs sein Können. Alle anderen DSDS Stars sind ja spurlos verschwunden.
Daniel hingegen könnte sein Naturtalent weit tragen. Es kommt natürlich auch auf seine Produzenten und die Medien an. Gemäss Superstars wie Anastacia und Seal hat er anscheinend die Basis und die Stimme dazu. Ich wünsche ihm jedenfalls den Erfolg und kauf seine Platten.

Oski.ch
Member
***
Daniel Schuhmacher - durchaus talentiert, aber in der DSDS-Siegerfalle gefangen! Wie die Vergangenheit gezeigt hat, machen nicht die Gewinner solcher Castingshows Karriere, sondern diejenigen, welche nicht auf Gedeih und Verderb den Launen von Sender, Produzent und Plattenfirma ausgeliefert sind. Die nächste Staffel, der nächste Sieger folgt bestimmt!
Stefan Raab hat übrigens gestern schön dargestellt, von wo überall sich der Bohlen die Nummer zusammengeklaut hat.

sbmqi90
Member
*
Schlecht!

Bette Davis Eye
Member
***
Die übliche Bohlen-Schnulze, von Sarah allerdings weitaus besser gesungen. Knapp an der 4 vorbei!

franky1
Member
******
all diese miesmachende kritiken wieder...und nur weil das lied vom Bohlen und vom Finalsieger ist....

fakt ist, dass Daniel eine einzigartige Stimme hat und die ballade, möchte es man wahrhaben oder nicht, wirklich gelungen ist...

ultimo
Member
****
Interpret: Find' ich leider etwas profillos.
Stimme: Gefällt mir super.
Lied: Nach den in meinen Ohren doch sehr lieblos runterkomponierten und immer sehr ähnlichen Medlock-Sommerhits mal wieder eine erfreuliche Überraschung von Dieter Bohlen. Sicher ist das nicht wirklich originell, aber eine schöne Ballade, die im Ohr bleibt.

Vier Punkte mit Aufwärtstendenz... wenn ich das Lied in ein paar Wochen noch nicht leid bin, lege ich noch einen drauf.

shimano
Member
*
Noch ein solcher Bohlen-Song! Nach einmal Hören kennt man den ganzen Aufbau und die Struktur und danach nervt er nur noch. Absoluter Müll, weg damit!

VdGG
Member
**
Gab schon schlechtere Songs vom Bohlen.

DD2
Member
*
...jz hat er den Titel "Deutschlands Superstar" schon bekommen und dann fängt der Bohlen mit, "Er wird es schwer haben im Business zu bleiben" oder so in der Art... Hätte er das nicht schon früher sagen können? Ich hab es sowieso schon gewusst, dass das so kommen wird... Vor dieser Staffel... Der Song ist total fad, gleich wie der von Thomas Godoj... Der Mark Medlock ist zwar viel nerviger, aber er fällt auch auf... Daniel Schuhmacher nicht... (1)

triinufan
Member
***
der song ist knapp okay..der videoclip total lächerlich--> schon 1000 x gesehen...

cenerentola
Member
******
Ich finde seine Stimme toll und variabel. Und ich bin zwar kein Bohlen-Fan, aber diese Melodie gefällt mir sehr gut, und mir ist es egal, ob es vielleicht irgendwann von irgendwem geklaut wurde.
Das Video ist natürlich etwas öde geraten, aber ich HÖRE mir den Song ja eigentlich auch an....
Schade, dass dieser Song von vielen so niedergemacht wird, nur weil er aus der Feder von Dieter Bohlen stammt....
Von den bisherigen DSDS-Gewinnern gefällt er mir bisher am besten.

sanremo
Member
***
knappe 3

music-for-all
Member
**
Kampfansage gegen die Charts: Sony BMG jammert über einbrechende Verkaufszahlen schon in den ersten Tagen der Vorbestellungen und steuert mit vergünstigtem preis für die maxi und löschung von hörer reviews durch ansetzen einer neuen EAN nummer dagegen...peinliche sache,das...denn zu anfang sah es danach aus dass er es nicht mal auf die #1 schaffen würde...jetzt wird er es wohl maximal 2 wochen schaffen...kunststück,lady gaga ist abgedroschen und mittlerweile 10 wochen auf der eins....und Brutzel Didi wird sicher wieder damit angeben dass er lady gaga vom thron stiess...sagte er ja letztens doch auf die frage von jauch in stern tv ,ob es in deutschland wohl nie eine kelly clarkson geben wird bei DSDS ...Bohlen darauf " naja Mark ist auf der 2 in deutschland und kelly nur auf der 16...


nur: kelly clarkson ist seit 2 monaten in den charts und immer noch 16,und steigt sogar wieder im mom...das wäre als würde er sagen " Mark Medlock ist auf der 2 und lou bega mit mambo nr 5 ist überhaupt nicht mehr in den charts....so ein depp...der regt mich total auf mit seiner dummen arroganz,der einfaltspinsel...egal...eine gnädige 2 für diesen singsang der irgendwie schon hundertmal gehört ist-eben dieter bohlen....wie weiter oben schon mehrfach bemerkt fiel mir auch auf dass er konsequent tonal danebenliegt,wenn er in der bridge seine tonart singt dann passt das mit dem rest meist nicht zusammen...er hat sicher eine markante stimme-aber gut finde ich die nicht wirklich...

Samuelw300
Member
***
Gott, Maria....hier geht's wiedermal zu. Aber Geschmacksache ist eben Geschmacksache und nicht mit Intelligenz gleichzustellen.

Mich persönlich spricht der Siegersong von Daniel Schuhmacher doch deutlich an. Okay natürlich wäre noch Potenzial zu mehr. So intensiv berührt mich die Ballade auch nicht. Dennoch wird es mir recht warm ums Herz! Passt gut! #1 in den Singlecharts ist wohl ziemlich fix..

Nur doof, dass DSDS-Castinggewinner es so schwer haben sich zu etablieren. Bisher hat es nur Mark Medlock geschafft. Aber no ärger ist es ja in der Schweiz (Musicstars) und Österreich (Starmania)....

Die gute Stimme allein reicht halt eben nicht aus um ein erfolgreicher Popstar zu werden, schätz i mal...

-----
Jetzt sind es nur noch 3 Sterne. Die Stimme des Jungen ist ja ganz brauchbar, doch diese Ballade geht einem schnell auf die Nerven. Was hat der dem Song eingehaucht - Gefühle bestimmt nicht...

Zuletzt editiert: 16.06.2009 15:44

Bosanka
Member
***
Billige Nummer; die Stimme finde ich nach wie vor großartig.

Hzi
Member
***
Wenn ich die Weichbirne im Video im weissen Anzug rumseiern höre, muss ich unverweigerlich an den österreichischen Schlagerfuzzi Thomas Forstner denken, den Bohlen Ende der 1980er u.a. für den Grand Prix produziert hat, und eine längere Karriere als jenem wird auch diesem Plüsch-Schumi nicht beschieden sein ...
Der Refrain kommt mir im Übrigen sehr bekannt vor. Da ich DSDS schon seit längerem nicht mehr verfolgt habe, kann ich den Song in der Sendung nicht schon gehört haben - muss also woanders gewesen sein ...

FranzPanzer
Member
*
Müssen wir uns das echt geben?

toolshed
Member
*
Nichts was noch nicht geschrieben wurde, halt unappetitliche Kost wie man sie von Kraterface Dieter gewohnt ist.

...

Dass ausgerechnet pillermaik, jemand der soviel Humor hat wie ein Furunkel im Endstadium, andere für unlustig erklärt ist närrisch. Der Mann braucht eine Welt aus Spiegeln. :D

Thomas Hoffmann
Member
***
Nichts außergewöhnliches. Allerdings habe ich Respekt vor Dieter Bohlen. Er weiß welchen Kitsch die Musikwelt hören will.
Zuletzt editiert: 03.04.2011 15:29

MichaelSK
Member
**
also das ist wirklich verunglückt

edogawa
Member
******
Wunderschöner Song, gefällt mir in der Live-Version noch besser als auf CD. Die Duett-Version des Songs ist auch genial.

TSCHEMBALO
Member
**
stimmlich sicher nicht mies. aber diese seichte lalil lala lala balllade. auch nichts neues. 2-3.

Werner
Member
***
Ich habe ja schon verstanden, dass dies eine Ballade ist, aber soooo langsam??? Gähn!!!

Koit233
Member
*
mir fällt dazu nur ein laut ein
grah!

Der Hexer
Member
***
Die Stimme ist recht interessant, der Song nicht. Tut aber niemandem weh, daher gnädige 3 Sterne ;-)

Stef10
Member
*
Ganz mieser Song.

Schiriki
Member
******
wie erwartet direkt auf der 1 reingekommen...

gefällt mir je länger je besser, nicht nur von Sarah, auch von Daniel.... und noch besser im Duett
Zuletzt editiert: 01.05.2012 16:02

Ale Dynasty
Member
*
Baaaah schon wieder DSDS-Bohlen-Casting-Shit, ich hasse diese Talent-shows, just boring...

RedEyedPeas
Member
**
kann nichts damit anfangen...

90210
Member
*
finde sowohl daniel als auch sarah als auch annemarie sowie alle kandidaten der hiesigen staffel voellig langweilig und haesslich. kann mit dem lied nichts anfangen. sowas hoeren vielleicht 13 jaehrige maedchen.

AllSainter
Member
***
Ich bleibe bei der Meinung, dass Sarah gewinnen hätte sollen ... Ihre Version ist viel besser!

missmoneypenny
Member
*
liquid laughter!

deichonkel
Member
*
WTF?

wer zum Henker ist denn Daniel Schuhmacher?
und was macht der auf Platz 1?

Und schon ist er wieder runter!!!
No2 ist zwar immer noch zu viel, aber das wird schon noch...
Zuletzt editiert: 03.06.2009 21:39

tabloidjunkie007
Member
**
ufffffffff

Geese
Member
*
kotz

Grantig
Member
*
billige justin timberlake-nachmache, nicht gelungen, ist ja klar ist ein song von dieter bohlen, kann ja nix werden

Hänsi
Member
****
Ich find der Song überraschend gut,1* Bonus wegen der massiven Unterbewertung
Zuletzt editiert: 13.12.2012 18:25

Southernman
Member
****
Es una típica balada de Dieter Bohlen.

Bolle
Member
*
Ja, echt super!!!

Wann gehen Dieter Bohlen endlich mal die schlechten Melodien aus?!
Zuletzt editiert: 31.05.2009 22:23

querbeet
Member
**
Also bitte. Ich habe mich ja noch lange zurückgehalten. Aber 'ne #1 ist dieser Song und mit diesem Typen nun wirklich nicht wert. Dann schon eher JEDER Song des ESC 2009. Daran sieht man aber letztlich wieder, wer heutzutage die Charts konsumiert (Kiddies?!). Die Aussage ist übrigens nicht auf die Intelligenz gemünzt, lediglich auf den Musikgeschmack. Und meiner ist es halt nicht.
Zuletzt editiert: 28.05.2009 04:46

mike69graz
Member
*
Schade drum. Daniel hat zweifellos eine gute Stimme und viel Talent. Nur: Mit dieser Nummer liegt er völlig daneben. Langweiliger Schmachtfetzen, der seine Stimmlage überhaupt nicht berücksichtigt. Daniel braucht was Kraftvolles, nicht einen Song, der einer Säuselstimme bedarf. Man merkst, dass der Söng so geschrieben wurde, dass ihn auch Sarah hätte aufnehmen können (was meiner Ansicht nach noch eher gepasst hätte). Wird wohl trotzdem Nummer eins werden, aber musikalisch leider ein völliger Fehlstart.

devayo
Member
*
1 woche auf platz 1 mehr ist nicht drin..und nur ein paar wochen in den charts..
wieso kaufen die leute sowas???nicht nur ein scheiss lied aber auch seine stimme ist schrecklich...
Zuletzt editiert: 12.06.2009 19:16

Zminho91
Member
*
2.78 ist eine zu gute bewertung für einen noob

Deinonychus
Member
**
Genau der Sound, den man von einem wahren King of Pop erwartet. Schade, dass er nicht auch noch selber singt, dann wäre es perfekt.

ayk!
Member
*
warum kaufed au alli immer so en scheiss?!?!

Blackbox!
Member
**
Braucht es nicht!!

Eysha
Member
*
Das übliche bei DsdS, irgendein Schnulzeboy wird gewählt, der wedre Stimm noch sonstiges Talent für Musik hat und mir auf die Nerven geht.

lumlucky
Member
***
großzügig 3*

remember
Member
***
Von 0 auf 1 diese Woche..damit die schon 439. #1 der Geschichte.
Und schon im Vorfeld wurde es vernichtet..eigentlich zu Unrecht.
Zuletzt editiert: 30.09.2018 14:29

Fußballmaster12
Member
*
Fad,......
Das einzige Gute ist das es Poker Face von Platz 1 gestürzt hat.....

Mauzzale
Member
*****
Schöner Song, passt aber nicht so zum Milchbubi Daniel!
Zuletzt editiert: 30.05.2009 13:58

Stallone
Member
*
Der Anfang verspricht gutes, die Strophen sind in Ordnung.

Der quälende Refrain und das idiotisch langweilige Video, das vor chronischer Einfallslosigkeit nur so strotzt, geben dem Song den Rest.

Hannes
germancharts.com
*
Die schlechteste Debut-Sieger-Single eines DSDS-Siegers "aller Zeiten". Was hat Daniel nur geritten, gerade dieses Lied auszuwählen???
Belangloses Stück, in dem noch dazu seine Stimme gar nicht zum Tragen kommt - nur ihre häßlichen Auswüchse.....genau wie in der Motto-Show bei "Allein Allein"

Mirabella
Member
*
Ich weiß nicht, wo ich zuerst hinkotzen soll. o.ô 1*

Berni94
Member
*
Alle DSDS Sieger haben vielleicht 1 oder 2 gute Songs, dann kennt sie kaum jemand mehr.
Aber bei Daniel Schumacher kann ich schon diesen Song nicht mehr hören.
Ich meine seht euch mal das Musikvideo an...
Peinlicher geht's wohl wirklich nicht mehr, oder?

renault
Member
**
wer ist dieser kerl? schlechte stimme.

ploki8
Member
*
mon dieu... en typische DSDS-Sieger-Titel!!

efach C R A P

foruminator
Member
*
Der Kerl nervt tierisch mit seiner Präsenz und der Song ist luschi!
Ein paar Monate muss man den jetzt wohl aushalten, dann ist er wieder weg von der Showbühne... es lebe die Schnellebigkeit!

Von wegen Monate.. es sind ja nur ein paar Wochen!
Zuletzt editiert: 12.07.2009 10:35

hallo09
Member
***
Geht so!
Zuletzt editiert: 27.12.2009 21:43

Maik19
Member
*****
Super Song!

andaroon
Member
*
na toll..... auch das noch....

***MUSIC***
Member
**
Typische Bohlen-Ballade, mehr war nicht zu erwarten...
Das Video genau so typisch in Mallorca gedreht.
Kommt da mal was Neues ?!

SliderUSA
Member
******
Wenn ich den Scheiß hier lese, von Leuten, die sich einreden, Ahnung von Musik zu haben, dann muss man doch schon fast ne 6 geben, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Sagen wir es einmal Song, der Song tut niemandem weh, und deswegen sollten die ganzen "hochgebildeten" Menschen mit ihren sauberen Kommentaren erst mal ein wenig nachdenken.

Der Song ist belanglos, ohne Frage. Aber er ist weder "Schrecklich" noch "schlecht". Und die Stimme von Daniel steht ausser Frage. Zumindest für mich. Leute die hier schreiben, sie mögen die Stimme von Daniel, und deswegen den Song auch nicht, das kann ich akzeptieren, ist völlig in Ordnung. Alle anderen sollten wieder dorthin zurückgehen, wo man sie mag.

Maybee
Member
*
so en chääääs

bluebird25
Member
*
nein, das braucht niemand

in 1 Jahr is er eh wieder weg...

urs2222
Member
***
....klägliche Stimme, schlechter Song...lieblos produziert....

dsds-fan90
Member
*
*gähn* *kotz* *würg* langweilig langweilig langweilig usw

Vivec
Member
*****
jaja, muss ja schlecht sein wenns ein DSDS Kandidat singt, gell? Mir gefällts sehr gut.

rotrigodelafuente
Member
*
buuäääähhh! echt zum kotzen so was fürchterliches!!!
freut mich, dass die meisten meine meinung teilen! nur 2,59 pt. durchschnitt
würde mich noch mehr freuen, wenn der bohlen aufhören würde solche grottenschlechten schmalz-songs zu schreiben und auch aufören solche ober-peinos zu casten!

Ww-.-wW
Member
*
-.-"


Beastmaster
Member
***
hmm ...
edit: 2* -> 3* SOO furchtbar schwach ist der Song imo nicht, wenn auch kaum mehr als seichtes Radiogeplätscher
Zuletzt editiert: 05.06.2009 17:44

Raveland
Member
*
-________________________________________-

conny2
Member
**
Hmm...
Ist das ehrlich ein Kerl mit allem Drum und Dran? Eigentlich egal, einfach ab ins Jammertal damit. Dass der Song aus der Feder von Lederkopf Bohlen stammt macht es jedenfalls nicht besser - eher noch viel schlimmer. Jetzt müssen wir noch ganze 3 oder 4 Dani-Singels ertragen bis wir wieder ein Jahr lang von DSDS-Sängern und somit auch von Herrn Bohlen verschont werden...

tgebele
Member
*
Und wieder einmal ... derselbe Bohlen-Einheitsbrei wie nach jeder DSDS-Staffel. Und Daniel ganz in Unschulds-Weiß. Einfach nur noch lächerlich. Ich frage mich wer diesen Müll eigentlich kauft.

thomas86
Member
**
schwach

Roefe
Member
***
Hmm, na ja, die übliche Schnulze halt, objektiv gesehen nicht unbedingt schlecht, aber gut natürlich auch nicht. Der Typ ist sowas von schleimig....oh je.

Alexbo
Member
*
Einfach schlimm. Der Song passt überhaupt nicht zur Stimme.
Wer kauft so einen Mist ???

Musicfreak
Member
**
Laaaaangweilig! Der Typ, seine Stimme, der Song, das Arrangement, die Melodie...

Mandy Adorable
Member
***
langweilig.

brasil
Member
**
Bohlen soll aufhoeren. Er bring nur noch immer das selbe raus.

Evenstar
Member
**
same procedure as every year

Conna
Member
*
Naja, gab schon schlimmere Gewinnertitel, aber seine Stimme passt wirklich nicht zum Song. Kommt iwie überhaupt ned zur Geltung.

Edit: Der "Song" wird immer mehr zuner richtigen Schleimnummer. Zudem nervt seine Stimme hoch 10.
Zuletzt editiert: 10.07.2009 22:04

FCB_39
Member
*
Ja, hab meinen Senf dazu noch nicht gegeben!

Also da ich grosse Reden mit irgendwelchen Dani Fans vermeiden möchte, gibts hier die 1* ;-)
Zuletzt editiert: 12.06.2009 21:06

1992er
Member
**
muss nicht

mickihamster
Member
**
so wird der durchaus talentierte Daniel S. wie viele seiner Vorgänger schnell wieder in der Versenkung verschwinden

^ELEVEN^
Member
*
Körperverletzung

Michael
Member
**
schmeisst ihn (mitsamt Bohlen) in den See

Kokosflocke
Member
*
Wieso kann man hier keine Minuspunkte vergeben?
Da hätt' ich das dringende Bedürfnis nach...

So ein Ober-sch***-Lied!

Hasenhansl
Member
*
*würg* - es wird nicht immer schlimmer, es ändert sich nur nix...

King Peos
Member
*
übelst langweilig und schlecht gesungen. 1*
Zuletzt editiert: 24.10.2009 15:21

alexanderrybak
Member
*
No comment..

LarkCGN
Member
****
So innovativ und vorhersehbar wie ein katholischer Gottesdienst. Und auch genauso aufregend, aber immerhin verfügt Schuhmacher über eine prägnante Stimme und macht das Beste aus der Ballade. Klingt wie x andere Bohlen-Werke, allerdings durchaus gut.

piesi2000
Member
*
Warum kann man hier eigentlich nicht 0 Punkte vergeben? Daniel hätte es wirklich verdient!

Stella Nera
Staff
*
Eklig

Monkeyman
Member
*
Woran erinnert mich das? An meinen letzten Durchfall? Irgendwas in dieser Richtung. Sollte man zumindest genauso schnell die Schlotte runterspülen.

music.91
Member
***
daniel hat eigentlich eine sehr schöne und einzigartige stimme, aber bei diesem song wurde sie ein wenig falsch in szene gesetzt... sie wirk an vielen stellen nicht sauber gesungen... für mich eine schwache produktion...

lackiermichrosa
Member
**
und wieder ein Zögling Bohlens.. nun ja, wenn man die Stimme hört weiss man nicht ob Mann oder Frau, wenn man die Person, die zu der Stimme gehört sieht, immer noch nicht.. besser als der Schleimer Mark aber immer noch unterstes Regal..

Quiksilver
Member
**
Klingt zu sehr nach Bohlen, ich glaube von Daniel wird man auch recht schnell nichts mehr hören. Ist auch besser so...

devilfish
Member
*
abfahre......

Hardstyla
Member
*
Nächste Castingshow in Deutschland!

DBÖUT



Deutschland Bittet Österreich um Talente..... *thumbs down*

seven6
Member
******
Ich finde den song nicht so übel, wie er hier jeweils verrissen wird. wohl deshalb, weil a) eine castingshow und b) Dieter Bohlen damit zu tun hat. Wenn ich ihn im Radio höre, brauchts 2 Töne und er wird erkannt.

Egal, was hier geschrieben wird, aus irgendeinem Grund wurde er ja so gekauft, dass er kurz Nr. 1 war. Deshalb kann es nicht soooo schlecht sein. Man kann seinen Geschmack auch anders präsentieren als man hier zuweilen lesen kann.

vielkenner
Member
*
zum ko**** das teil wird immer schlimmer die musi

IrishGirl
Member
**
Daniel Schumacher hat eine fantastische Stimme. Und sieht verdammt gut aus. Würde sogar behaupten, dass er wohl einer der besten männlichen Kandidaten überhaupt bei DSDS bisher war. Schade nur, dass wiederum Dieter Bohlen betreffend den Songs fürs Album geschaut hat...absolut langweilige Dieter-Bohlen-Ballade ohne Pfiff und Erinnerungswert! Würde ich nicht kaufen, auch wenn ich Daniels Stimme nur so toll finde. Schade!

Getharda
Member
*
Gibt's denn hier keine Fanbabes, die die Wertung hochtreiben? Erstaunlich und schön. - 1
Zuletzt editiert: 08.03.2010 15:47

fan21
Member
******
******

Sven84
Member
**
Da hatte Bohlen wieder mal Glück: Es hätte schlimmer sein können...aber nicht viel schlimmer.

s-v-e-n
Member
*
Dass ein Lied, das Nr. 1 wird soo schlecht nicht sein kann ist ein nicht sehr stichhaltiges Argument, wie ein Blick auf die Charts der letzten Jahre beweisen dürfte.
Die Tatsache, mit welcher Unverfrorenheit dieses Lied schon in einer frühen Phase von DSDS beworben wurde (wäre bei einer Nicht-Bohlen-"Komposition" niemals passiert) und die Tatsache, dass dieses Lied einfach mal klingt wie jedes andere balladeske Zeugs von Bohlen kann doch nicht ernsthaft eine gute Bewertung folgen lassen. Es wäre Platz 1 geworden, selbst wenn Holger es "gesungen" hätte, dafür sorgt einfach das Vermarktungspotential von DSDS, das hat mit der Qualität des Liedes rein gar nichts zu tun. Und dementsprechend wurde darauf auch kein Wert gelegt. Es ist schlecht, billig produziert, anbiedernd und schon 1000x gehört.
Es tut mir wirklich leid für Daniel Schumacher. Egal ob er oder andere Sieger, jeder hat bessere Musik zum Singen verdient. Aber immerhin, er war mal Platz eins. Ist ja wohl genug Kriterium für einen Superstar...

facinum
Member
*
Ist es dem Dieter denn immer noch nicht zu peinlich, dass er Jahr für Jahr einen fast gleich klingenden Song rausbringt?

swisspwl
Member
*
Das Lied nervt total, der Typ nervt total. Übel.

miss_grace
Member
*
*ohne Worte*

Naruto
Member
*
furchtbar. krächzende stimme, billige hintergrundmusik und einfach nur bohlisch produziert. diese glöckchen am anfang des liedes treiben mich zum wahnsinn

Flo 1
Member
*****
Schöne Ballade mit einer Hammer-Stimme gesungen. Ich meine , ich mag ja Daniel Schuhmacher auch niicht, aber diese Nummer ist grosse Klasse.+ 1* wegen der bösen Kommentare hier.

Redhawk1
Member
*
Schlecht gesungen

Jeanny32
Member
******
Schöön :)

Antagon
Member
*
Salty Garbage!

Redsonnya
Member
***
Uiui,... Bei dem Schnitt hätte ich mir fast denken können, dass es sich hier wieder einmal um ein Castingergebnis handelt. Eigentlich war mein Review-Plan: "Naja... hübsche Stimme aber total belanglose Ballade, an die ich mich morgen schon nicht mehr erinnern werde, obwohl der Song einen Monat lang in meiner Playlist war..."
Jetzt müsste man sich fast überlegen, zur Schnittkorrektur ein Äuglein zuzudrücken...

KIDROCKFANSANDY
Member
*
Das DER DSDS gewonnen hat geht ja noch.Is immerhin besser als die Annemarie Eilfeld!Aber DAS Lied is Schrott!!!!!!!!!!Schnulzig-schnulziger-Anything But Love!

oette70
Member
***
Für ne Eins doch zu gut und er kann ja auch singen. Den Hintergrund des Songs (Bohlen - DSDS) mal großzügig ausblenden, dann reichts für ***

Bernij
Member
*
Man nehme:

100 Esslöffel "Chasing Cars" (Snow Patrol),
3 große Tassen "I'll be there" (Jackson5),
2 Prisen "Apologize" (One Republic),
würze kräftig mit glattgebügelter Dieter-Bohlen-Produktionspolitur nach, damit ja kein Eigengeschmack entsteht,
und transportiere alles unter stetigem Rühren zum nächstbesten Ausguss.

Schade - wieder ein weiteres verschenktes Talent. Dass Daniel Schuhmacher mehr verdient hat, beweist seine gelungene Interpretation des Eurythmics-Klassikers "Sweet dreams".

DudeLove6221
Member
***
Daniel Schuhmacher hat das Aussehen und das Talent für einen Popstar. Erfolg hat er auch. Trotzdem sehe ich seine Karriere mit gemischten Gefühlen. Das liegt daran, daß der BWLer Dieter Bohlen der Devise der "best practices" folgt (man kann auch sagen, daß er macht, was "schon immer so gemacht" wird). Wer noch zweifelt, der sollte sich mal das Video zu "Free Like the Wind" von Alexander Klaws ansehen.
Die Verkäufe beweisen, daß dieses Vorgehen durchaus Erfolg hat. Allerdings könnte das langfristig zu Lasten des Künstlers Daniel Schuhmacher gehen, der wie eine Marionette von Dieter Bohlen erscheint und z.B. einen Auftritt bei "TV Total" sausen läßt. Daß diese Bedenken nicht unberechtigt sind, zeigte sich an den negativen Reaktionen eines Teils des Publikums, als er bei der Sendung zum Eurovision Song Contest aufgetreten ist.

Vengagirl
Member
*
.

VoCaLMuSiC-9I
Member
*
sollte verboten werden
Zuletzt editiert: 27.08.2009 18:37

nicevoice
Member
**
Hört sich an wie Thomas Anders nach 'ner Hormonkur. Grausam.


Zuletzt editiert: 07.09.2009 06:26

dorian.gray
Member
**
1,5 Punkte, weil ich bis heute nicht verstanden habe, wie es Dieter Bohlen schafft mit der ewig gleichen Leier so erfolgreich zu sein, sei es als Produzent von völlig untalentierten Typen oder mit dem anderen Thomas.

Dino-Canarias
Member
**
Ha, ha, SoC_Girl, das ist halt schon nicht unbedingt ein
"richtiger Mann" nach deinem Geschmack....:)

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Samuel1993
Member
*
daniel hat talent. das ist klar. gute stimme nur sind dieters kompositionen nichts mehr interessantes. mir kommts so vor, als ob der jedes jahr kurz vor dem beginn einer neuen staffel ein neuer langweiliger song so auf die schnelle komponiert. nein bohlen hat echt kein talent. und wenn man bedenkt. DSDS ist super bekannt, und während der staffel gehts da schon lustig und interessant zu. Aber mal ehrlich, wer kennt heute noch die Namen: Tobias Regner, Elly Erl, Thomas Godoj und mit Sicherheit wird auch Daniel Schuhmacher von der Bildfläche verschwinden. Der einzige, der sich bisher länger durchsetzen konnte, ist mark medlock. und wieso? weil er crazy und schrill ist. wir ziehen Folgerung: die stars werden nach ein paar monaten, in denen sie superstarluft schnuppern konnten, grob in den unbekannten Alltag zurück geworfen!!!!

Mitsuomi
Member
**
überflüssig

Bohlen4ever
Member
****
Gut

ruhbar
Member
*
Grauenhaft.

Sara92
Member
**
An und für sich mag ich ja schöne Bombast-Balladen, aber diese hier ist weder bombastisch, noch schön - dafür ist sie mir viel zu schmalzig. Schade, denn Daniel hat eigentlich eine schöne, warme Stimme, aus der man viel mehr hätte machen können und müssen...
Zuletzt editiert: 02.05.2010 19:58

Dr_Mabuse
Member
*****
der song ist echt absolute Spitzenklasse und hat die Nummer 1 in deutschland verdient. da hat Dieter Bohlen echt mal wieder ein meisterwerk geschaffen. hört sich innovativ an und ist eine der besten songs 2009. allerdings gefällt mir nur der song. daniel dieses weichei versaut natürlich alles mit seiner dünnen stimme. die stimme ist einfach grausig. hätte dieter doch nur am besten diesen song selbst gesungen...

ach ja und nicht mal rollerfahren kann der schuhmi...
Zuletzt editiert: 17.07.2010 15:02

blindchriss
Member
******
Der Song hat die nummer eins in Deutschland wirklich verdient.

emalovic
Member
*
Belanglos und langweilig

dieter bohlen ist der meister der plagiate

er bedient sich hier klar bei the jacksons ill be there

oldiefan1
Member
**
mit sehr viel gutem Willen noch soeben 2*

m.u.s.i.c
Member
*
das hat mit gefühlen nix zu tun, das ist nur noch Schmalz! Und wie! Zielgruppe: Mädels zwischen 10 und 16 Jahren

ShadowViolin
Member
**
Sarah Kreuz' Version ist um einiges besser. Ziemlich lahme Nummer.

2*

AustrianChrisW
Member
*
fad

Monrosefreakxx
Member
*
der Nagel bringt mich immer zum lachen hahahahahahahahaah

1*

amozart
Member
****
gar nicht so schlecht wie hier (fast) alle angeben

Dietmar1968
Member
*
Castingschrott

jetsat
Member
****
ich mag vorallem den Gesang.Der Mann kann singen,schade das ihm niemand einen geilen Song gibt.Das ist endlich mal ne Stimme die ich gerne über Jahre hören würde,da sehr vielfältig,Auch im internationalen Vergleich ist die Stimme konkurrenzfähig.

Roger Hürlimann
Member
*
Das hält man ja im Kopf nicht aus!

Widmann1
Member
*
Sehe ich auch so.

yeah111
Member
**
Mag sein, dass er kein schlechter Sänger ist, aber das Lied ist billig und langweilig. Er ist ja dann auch wieder schnell in der Versenkung verschwunden...

diniz a.
Member
*
Schrecklich

Icebreaker28
Member
*****
Geiler Song!

ul.tra
Member
*
Er ist den Weg der meisten DSDS-Gewinner gegangen. In die Bedeutungslosigkeit. Vergessen wir das ganze...

staetz
Musikdatenbank
****
In der illustren Runde von Dieters bisherigen Nummer-1-Hits zähle ich diese Ballade seit jeher zu den Tieffliegern. Weder die angestrengt impulsive Stimme Daniel Schuhmachers noch die Melodieführung liesse die letztlich rein DSDS-bedingte Chartsresonanz erklären. Aufgrund der sympathischen Steigerung im Werkverlauf reicht's meinerseits zur nüchternen 4. In allen Belangen zu schmalbrüstig!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?