Daughtry - No Surprise

Cover Daughtry - No Surprise
Cover

Charts

Einstieg:07.08.2009 (Rang 73)
Zuletzt:02.10.2009 (Rang 69)
Höchstposition:45 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:6977 (177 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 62 / Wochen: 8
at  Peak: 45 / Wochen: 9
se  Peak: 35 / Wochen: 4
au  Peak: 34 / Wochen: 8
nz  Peak: 22 / Wochen: 7

Tracks

08.06.2009
Promo - CD-Single RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.No Surprise
  4:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09No Surprise [Promo]RCA
-
Single
CD-Single
08.06.2009
4:29Leave This TownRCA
88697 537442
Album
CD
24.07.2009
4:29Ö3 Greatest Hits Vol. 47Universal
06007 5322382
Compilation
CD
18.09.2009
4:08Now That's What I Call Music! 32 [US]Sony
88697586472
Compilation
CD
03.11.2009
4:11Pure... RockSony
88725449972
Compilation
CD
07.09.2012
»» alles anzeigen

Daughtry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Over26.10.2007653
Over You02.05.20083118
Feels Like Tonight19.09.2008721
No Surprise07.08.2009459
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Leave This Town07.08.2009187
Break The Spell02.12.2011391
Baptized29.11.2013391
Cage To Rattle10.08.2018371
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 46)

Der_Nagel
Member
***
mässige neue Rocksingle von Daughtry...naja, ist wirklich keine Überraschung wie der Titel schon besagt...aber immerhin von 0 auf #15 in den US-Billboardcharts diese Woche...und besser als jedes Nickelback-Lied ist es definitiv - 3+ vorerst, vielleicht wird später noch erhöht...

edit: habe bestimmt nichts dagegen, wenn Chad Kroeger Lieder komponiert...aber sein Gesang ist einfach fürchterlich...soll sich lieber als Komponist in Zukunft betätigen und die Gesangskarriere an den Nagel hängen...
Zuletzt editiert: 22.06.2009 14:58

Jake Magnus
Member
*****
Bin auch nur mässig begeistert, nachdem ich vom Debut-Album eigentlich jedes Lied gut fand. Mal abwarten, wie "Leave This Town" wird...

Korrektur auf 5, geht nach einer Weile gut ins Ohr!
Zuletzt editiert: 10.07.2009 12:40

lumlucky
Member
***
herkömmliches radiolied

SoC_Girl
Member
****
Die Hilfe von Chad Krueger hört man heraus. Könnte auf einem Nickelback-album zu finden sein. Radiorock (tolle neue Genre)

urs2222
Member
*****
...guter Track...gefällt mir besser als z.B. Nickelback.....gute Stimme auf jeden Fall und guter Sound, wenn auch an der Grenze zum akustischen Chaos....

Åke
Member
*
Nicklebackkopior (från när de är som sämst - dvs nu). Svårt att lyssna på faktiskt. "No surprises" låter så mycket som en dålig Nicklebacklåt att Daughtry borde skämmas.

rumburak
Member
******
Für alle die jetzt meinen, das es viel besser als Nickelback ist..... den Song hat Chad Kroeger von Nickelback mitgeschrieben :-)

Auf alle geiler Song! 6*

DeejayDave
Member
**
Nickelback 2.0

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima nieuwe plaat van "Daughtry" uit mei 2009 !!! Is ook in Nederland een grote kanshebber voor een notering in de NL Top 40, eind juni 2009 !!! Voorlopig 4 sterren ☺!!!

AllSainter
Member
*
Boah ... ich hasse diese Band einfach so ... Niemand sonst produziert derart miese Songs

Galaxy
Member
***
...unscheinbarer radiodudel...

Chartsfohlen
Member
**
Belangloser Rock ohne wirklichen Wiedererkennungswert. Kann im Prinzip auch schon wieder unter die Schrottpresse.

Ich gebe dafür nicht mal mehr die 3.

öcki
Member
****
Melodic-Radiopop........ wenn man es nicht oft hören muss......

Sacred
Member
**
Rückschritt, da gibt's eine 2 für so'nen Radioversäuerer

Southernman
Member
******
¡Me encanta! Muy comercial.

Lindros88
Member
***
Gar nicht spezielles..... Schwach!

Oski.ch
Member
***
Der Songtitel ist Programm!

Demeter
Member
****
Kann man ab und an hören. Passte wohl nicht mehr auf das letzte Nickelback-Album, oder?

musicfan
Member
*****
5,5* .
Gefällt mir sehr gut.

Samuelw300
Member
**
Furchtbar langweiliges Radio-Rock-Pop-Geschrammel, wie es sonst von "Nickelback" mit regelmäßigen Abständen gehört werden darf.

Auch wenn sich das soundtechnisch null unterscheidet von den Kanadiern rund um Chad Kroeger (der auch das Lied hier schrieb), gibt es eine Sache, die anders ist.
Die Stimme des Sängers ist um einiges schwächer als die von Kroeger.


sanremo
Member
**
schwach

mn140994
Member
****
Gewöhnlicher Radiosong.

XpinkprincessX
Member
***
Stimmlich gefällt's mir besser als Nickelback!

Alxx
Member
*****
Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich "Hey eine neue von Nickelback"... Ziemlich gut!

kravitz182
Member
*****
Also bitte warum dieser schlechte Durchschnitt der Song ist doch echt klasse und ist auch nach mehrmaligem hören nicht langweilig!

Rockin´50s
Member
*****
Auch mich wundert es, dass Daughtry hier nicht so gut ankommt. "Over you" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs und auch "No surprise" kann sich durchaus hören lassen. Ist doch eine ganz ordentliche, kraftvolle Rocknummer. Das gibt solide 5 Punkte!

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

remember
Member
***
als würde Nickleback's Langeweile nicht ausreichen..

Musikgurrmong
Member
*
Schließe mich weitgehend Samuelw300 an, wobei hier ein Nagel hermuß, sollte dieser Dreck mich irgendwann einmal im Supermarkt beim Tomaten abwiegen belästigen.

Widmann1
Member
****
Eindeutig Nickleback-Sound. Ist doch auch irgendwie ein Prädikat.

spatz-98
Member
****
Nickelback-Sound scheint jetzt auch so eine Art neue Musikrichtung zu sein.

CDN: #13, 2009
USA: #15, 2009
Zuletzt editiert: 23.06.2013 21:52

antonnalan
Member
*****
Fantastic American rock. However, I'm slightly sick of it now.

Mykl_77
Member
******
What a return. Bloody brilliant.

alleyt1989
Member
**
this is crap, he sounds exactly the same!

Hijinx
Member
***
Not really the type of rock music I like. The chorus in particular is filled with loud guitars but not a tune to be found, just DUN DUN DUN DUN DUN DUN DUN DUN loudness.
Zuletzt editiert: 01.03.2014 18:44

BeansterBarnes
Member
**
Came in at #171 in my TOP 200 of 2009.

bluezombie
Member
******
Excellent song, I wish I'd given it more of a chance at the time.
Zuletzt editiert: 14.12.2010 10:09

Windfee
Member
***
die Ähnlichkeit zu Nickelback ist wirklich deutlich, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich diesen Song nur durchschnittlich finde, irgendwie macht er mich nervös, hoher Nervfaktor, deshalb nur die 3

irelander
Member
**
Average.

Kamala
Member
*****
...mir gefallen Melodie, Stimme und....ja einfach der ganze Song....

Chris A
Member
******
Amazing song, the video is great too.

stevometal
Member
*****
Good track but doesn't have the feel of the songs from the first album.

LIFTER500
Member
***
Quite underwhelming to be honest. Average.

Zacco333
Member
****
Good although "It's Not Over" is a lot better.

drogida007
Member
****

Not Bad.

southpaw
Member
****
Radio-Rock für Leute ohne Tattoos und Stammkneipe.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?