David Crosby - She's Got To Be Somewhere

Song

Jahr:2017
Musik/Text:James Raymond
Produzent:James Raymond
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:47Sky TrailsBMG Rights
538286452
Album
CD
29.09.2017

David Crosby   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
CSN (Crosby, Stills & Nash)15.08.1977234
CSNY 1974 (Crosby, Stills, Nash & Young)18.07.2014731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)

drogida007
Member
***

Finde den Song langweilig.

Widmann1
Member
*****
Mir gefällt er ziemlich gut, hat sowas von Christopher Cross, so'ne Leichtigkeit.
Zuletzt editiert: 21.10.2017 13:49

pwill
Member
*****
Mich erinnert der Song sehr an Steely Dans jazzig-luftige Grooves. Und die mochte ich stets sehr. Hier passt Crosbys Stimme vorzüglich hinein. Und im Werk von Steely Dan wäre dieser Song auch nicht der schlechteste...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?