Del Amitri - Don't Come Home Too Soon

Cover Del Amitri - Don't Come Home Too Soon
Cover

Song

Jahr:1998
Musik/Text:Justin Currie
Produzent:Pete Smith
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24The Best Of Del Amitri - Hatful Of RainA&M / Mercury
540 940-2
Album
CD
14.09.1998

Del Amitri   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fatal Mistakes11.06.2021591
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.3Del Amitri - Don't Come Home Too Soon (Reviews: 10)
12.03.2004 19:08
variety
Member
*****
Eine ihrer letzten Hitsingles (Platz 15 im Juni 1998 in England). Geschrieben für die Schottische Fussball-Nationalmannschaft!
29.12.2005 18:01
Uebi
Member
*****
War glaube ich der neue Song auf ihrer "Best of". Tja, macht auch Sinn für die Fussball-Nati an einer WM... dabei bräuchten die Schotten momentan eher sowas wie "Why don't you leave" oder so. Finde ich schön.
14.02.2008 10:37
Oski.ch
Member
****
Hahaha! Heute wären die Schotten froh, wenn sie nur mal wieder dabei sein könnten. Hatte ja aber fast geklappt mit der Euro!

Kamala
Member
*****
...ich weiss nichts von Fussball zu berichten - ich weiss nur, dass dies eine feine Ballade ist -...

Der_Nagel
Member
***
Wunsch hat sich nicht erfüllt, die schottische Fussball-Mannschaft flog bei der WM 1998 in Frankreich bereits in der Vorrunde raus – lediglich 1 Remis gegen Norwegen resultierte, Stück haut mich nicht vom Hocker, 3*…

Dino-Canarias
Member
****
Vielleicht dann doch wieder einen Tick zu lieb für meinen
Geschmack....mittlerweile sind bei den schottischen Nati-
Toren ja eh wieder die Proclaimers angesagt ("I'm Gonna
Be 500 Miles").

Gute 4.
Zuletzt editiert: 30.12.2012 00:02

southpaw
Member
****
Können nichts. Also die schottischen Fußballer :-)

bluezombie
Member
****
Nice song.

drogida007
Member
****
Ganz gut.

Sgt.Pepper
Member
*****
Schwelgerische Ballade, sehr schön gestaltet. Ein mit Geigen veredeltes Stück, hätte eigentlich auch die Amerikaner begeistern müssen. War im Juni 98 mit # 15 nur ein Hit in Uk.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?