Del Amitri - Lonely

Song

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Fatal MistakesCooking Vinyl
7 11297 52802 2
Album
CD
28.05.2021

Del Amitri   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fatal Mistakes11.06.2021591
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33Del Amitri - Lonely (Reviews: 3)

pwill
Member
******
Mag sein, die Assoziationen bei diesem Song sind klar bei Crosby, Stills, Nash & Young. Aber! Ich denke, dass diese selbst zu ihren besten Zeiten stolz auf einen Song wie diesen hätten sein können, ja, müssen.
Die grandiose Melancholy eines Neil Young trifft hier auf einen Harmoniegesang, der - veredelt durch Justin Curries süffige Stimme - in jedem Fall mit dem der amerikanischen Fab-Four mithalten kann.
Dazu der großartige Text von Justin Currie, der - wie wir alle bestens wissen - ein Pop-Poet der besonderen Sorte ist.
Da ist die Wirkung des Songs durchschlagend, jedenfalls bei mir.

Kamala
Member
*****
Sehr beeindruckend - sowohl lyrisch als auch gesanglich - nur darf ich Lonely nicht immer hören, da mich der Titel in gewissen Momenten melancholisch stimmt.

southpaw
Member
*****
Wusste nicht dass diese Formation noch aktiv ist. Ausweislich des vorliegenden Songs aber sicher gut so.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?