Del Amitri - The Ones That You Love Lead You Nowhere

Song

Jahr:1992
Musik/Text:Justin Currie
Produzent:Gil Norton
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Change EverythingA&M
395 385-2
Album
CD
01.06.1992
3:12Change Everything [Expanded Edition]Mercury
3755684
Album
CD
17.01.2014
Live4:09Change Everything [Expanded Edition]Mercury
3755684
Album
CD
17.01.2014

Del Amitri   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fatal Mistakes11.06.2021591
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67Del Amitri - The Ones That You Love Lead You Nowhere (Reviews: 3)
18.04.2008 17:13
Musicfreak
Member
*****
So was verstehe ich unter sehr angenehmem Poprock. Eingängig, unkitschig und harmonisch. 4.5+

pwill
Member
*****
Das könnten auch die Stones sein - jedenfalls von den Gitarren her. Der Gesang ist unverkennbar Justin Currie - und den ziehe ich Mick Jaggers klar vor...
Hier geht die Post ab.

grumpyoldman
Member
****
Oh ja. Hier klingen musikalisch die Stones durch. Aber mir geht's wie pwill: ich ziehe die Rollenden Steine vor.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?