Demi Lovato - Stone Cold

Cover Demi Lovato - Stone Cold
Cover

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

29.02.2016
Digital Hollywood / Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Stone Cold
  3:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11ConfidentHollywood / Island
00500 8729339
Album
CD
16.10.2015
3:11Confident [Deluxe Edition]Hollywood / Island
00500 8733506
Album
CD
16.10.2015
3:11Stone ColdHollywood / Island
-
Single
Digital
29.02.2016

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)03.10.2008186
Wouldn't Change A Thing (Demi Lovato feat. Stanfour)03.09.2010369
Let It Go18.04.2014314
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)14.04.20174020
Sorry Not Sorry28.07.20174516
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)18.08.2017664
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017136
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)01.06.2018112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken02.03.2012501
Demi14.06.2013381
Confident30.10.2015191
Tell Me You Love Me13.10.2017291
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 23)

luna_
Member
******
Unglaublich schöner Song! Definitive 6!

sbmqi90
Member
*****
Ja, Balladen kann Demi eindeutig besser als den Katy-Perry-Bubblegum-Pop der ersten beiden Singles. Wenn sie sich nur mal verstärkt darauf konzentrieren würde. Aber man braucht eben auch die Radio-Hits. Obwohl "Stone Cold" als solcher vielleicht auch funktionieren würde.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
"Stone Cold" wurde als Promo Single released.

Eine sehr schöne Ballade, die mir persönlich sehr nahe geht!
Toll Interpretiert. 5*+

TaylorHarris
Member
*****
Ja, ein schöner Song allemal aber so richtig packen will er mich nicht. Irgendwie gefällt mir die Art wie Demi den Song singt nicht wirklich. Stimme sonst relativ gut und die Produktion sogar sehr gut. Trotzdem kann ich momentan nicht mehr als abgerundete 4.5* geben.

Edit: Nun wo ich das Musikvideo gesehen habe und den Track noch ein paar mal gehört habe, muss ich auf 5* aufrunden. Ein wirklich sehr schöner Song, welchem ich die Höchstnote geben würde, wenn Demi nicht ab und zu so kreischen würde beim singen. Etwas weniger "überdreht" hätte es auch getan, dass sie singen kann wissen wir mittlerweile.
Zuletzt editiert: 24.02.2016 21:43

Sebastiaanmember
Member
******
PRACHTIG!

ShadowViolin
Member
****
Konnte damit anfangs überhaupt nichts anfangen. Demi hat eine gute Stimme, das ist mir nun auch schon seit ein paar Järchen bewusst, aber bei "Stone Cold" klang das für mich zu sehr nach Geschrei als Gesang. Mittlerweile gefällt mir der Song schon etwas mehr, mehr als eine gute 4* liegt aber trotzdem nicht drin.

vancouver
Member
*****
stimmlich zeigt Madame Lovato uns wie Sie stimmlich so drauf hat, wenn man ihr die richtigen Tracks zur Interpretation gibt

southpaw
Member
****
In den ruhigen Passagen Lana del Rey II dann eigenständig gut.

Chartsfohlen
Member
*****
Na hossa, was ist denn hier los? Überaus herausstechende Drama-Ballade von Demi Lovato, mit der sie mich gerade mal mächtig an die Wand gesungen hat. Dass diese Frau mehr drauf hat, als bei irgendeinem Teenie-Filmchen verramscht zu werden, hatte sich ja schon einige Male angedeutet, aber hier geht das alles schon stark in Richtung Gesangsdiva. Beeindruckend, muss ich sagen.

rotrigodelafuente
Member
*****
wow! hier zeigt demi mal was sie kann!
eine richtig gute und schöne pop-ballade mit ein bisschen gänsehautfaktor und einer grossartigen gesangsleistung.
bin verblüfft :-)

gherkin
Member
****
Heb hier niet echt veel op aan te merken. Gewoon in orde noemt zoiets.

Patrick3
Member
******
Topsong

ul.tra
Member
****
Ordentliche Ballade

crazychris
Member
****
Lyrically this is absolutely beautiful. It's not my favourite Demi ballad but this is one of the most moving tracks of 2015/2016, and her live performances of this track are special. 4.3*

Der_Nagel
Member
****
eine respektable Ballade mit Pianountermalung, knapp aufgerundete 3.5…

swiftie
Member
****
erinnert mich etwas an "Skyscraper"
"Stone Cold" ist ein ganz gutes Lied, aber so richtig berühren tut es mich nicht! Aber Demis Stimme ist echt gut. Finde ich persönlich besser als die Stimme von Selena Gomez!

pwill
Member
*****
Stark! Das Beste, was ich von Demi Lovato bislang gehört habe. Tatsächlich kommen ihre stimmlichen Qualitäten endlich mal zum Zug. Nicht übel, wirklich nicht übel, der Track...

BingTheKing
Member
****
prima in orde

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Helemaal geen beroerde plaat uit ½ oktober 2015 door de 23 jarige Amerikaanse actrice en zangeres: "Demetria Devonne 'Demi' Lovato" !!! Integendeel: ruim 4 sterren ☺!!!

Hänsi
Member
******
Sehr Gut !

Shanfa Chai
Member
******
this song is so underrated... :(

alleyt1989
Member
****
The thing is, she can pull it off. Her voice is good enough for it. But it's kind of like Jessie J where I think, just because you can, doesn't mean you should. It is just so all over the place. Demi has always had trouble reining in her voice, and this is a prime example of that.

rääm
Member
******
Wunderschön
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?