Dermot Kennedy - Kiss Me

Cover Dermot Kennedy - Kiss Me
Cover

Charts

Einstieg:22.11.2022 (Rang 67)
Zuletzt:22.11.2022 (Rang 67)
Höchstposition:67 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11897 (9 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 97 / Wochen: 1
at  Peak: 67 / Wochen: 1
be  Peak: 35 / Wochen: 5 (W)

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49SonderIsland
48148643
Album
CD
04.11.2022

Dermot Kennedy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Power Over Me22.02.20193411
Outnumbered04.10.20193312
Giants09.10.20203711
Paradise (Meduza feat. Dermot Kennedy)13.11.20201531
Kiss Me22.11.2022671
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Without Fear18.10.2019331
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Dermot Kennedy - Kiss Me (Reviews: 13)

Chuck_P
Member
***
Nicht wirklich mein fall, sehr mässige pop-nummer.

Gunther1983
Member
****
Dermot Kennedy heeft al beter werk gehad maar deze klinkt ook niet al te slecht, maar een hit zal dit niet scoren gaan vrees ik.

Widmann1
Member
****
Der uauau-Background-Chor gegen Ende versaut's.

Kamala
Member
****
Ein netter Stampfer. Bei ihm liegt oft etwas Weinerliches in der Stimme, macht aber nichts.

gherkin
Member
***
Ik weet dat deze man leuke nummers kan maken, maar deze is toch niet direct z'n allerbeste werk.

vancouver
Member
****
gute Nummer mit etwas Drive

Chartsfohlen
Member
***
Naja, ich liege hier auch zwischen drei und vier Punkten, aber leider rauscht dieser Popsong doch eine Spur zu wirkungsarm an mir vorbei. Klingt nicht schlecht, aber leider austauschbar und dudelig.

Gute 3.

lifetec1
Member
*****
gut hörbarer Radio-Pop

Ale Dynasty
Member
****
Giants fand ich richtig gut, Kiss Me ist schon OK, aber nichts spannendes. Gute 4*

ul.tra
Member
****
Sound gefällt mir.

fabio
Member
****
nice

Werner
Member
*****
Richtig cooler vorwärtsgehender Track.

Uebi
Member
*****
In der Tat einer der besseren Pop-Rock-Songs der letzten Zeit, was wohl meistens leider kein gutes Omen für zukünftigen Chartserfolg ist. Spricht in der Tat vom coolen Beat und der eingängigen Melodie her nichts gegen eine gute 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?