Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Atzin

Cover Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Atzin
CD-Single
Kontor 0204616KON
Cover Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Atzin
Digital
Kontor 881226610125

Charts

Einstieg:16.04.2010 (Rang 26)
Zuletzt:23.07.2010 (Rang 70)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:4230 (516 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 16 / Wochen: 15
at  Peak: 20 / Wochen: 15

Tracks

19.03.2010
CD-Single Kontor 0204616KON (Edel) / EAN 4250117613112
Details anzeigenAlles anhören
   
01.04.2010
Digital Kontor 881226610125 / EAN 0881226610125
Details anzeigenAlles anhören
1.Atzin (Atzen Music Mix)
3:07
2.Atzin (Michael Mind Project Edit)
3:18
3.Atzin (Topmodelz Edit)
3:46
4.Atzin (Michael Mind Project Remix)
4:45
5.Atzin (Topmodelz Remix)
4:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Atzen Musik Vol. 2Kontor
0203552KON
Album
CD
26.02.2010
Atzen Music Mix3:07AtzinKontor
881226610125
Single
Digital
01.04.2010
Michael Mind Project Edit3:18AtzinKontor
881226610125
Single
Digital
01.04.2010
Topmodelz Edit3:46AtzinKontor
881226610125
Single
Digital
01.04.2010
Michael Mind Project Remix4:45AtzinKontor
881226610125
Single
Digital
01.04.2010
»» alles anzeigen

Frauenarzt   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)17.07.2009549
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Party (ich will abgehn) (Die Atzen)01.06.2012502
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)25.04.2014182
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos (Die Atzen)01.04.2011356
Mutterficker20.05.2016421
Gott (Frauenarzt & Taktlo$$)09.06.2017401
 

Manny Marc   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)17.07.2009549
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Party (ich will abgehn) (Die Atzen)01.06.2012502
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)25.04.2014182
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos (Die Atzen)01.04.2011356
 

Die Atzen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Strobo Pop (Die Atzen mit Nena)25.03.20111021
Party (ich will abgehn)01.06.2012502
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos01.04.2011356
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.46 (Reviews: 54)

King Peos
Member
**
wird die nächste Single, immerhin angenehmer als der Vorgänger. Klingt im übrigen nach einem Sample von Deichkinds "Luftbahn". 2*

Sacred
Member
******
Genial! Das muss ein Hit werden.

ruhbar
Member
*
Wirklich scheußlich.
Sogar noch schlechter als "Disco Pogo", obwohl das fast unmöglich ist.

CD-Kritiker
Member
**
ekelhafte nummer

spatz-98
Member
*
Ich hoffe mal nicht, dass es so hoch in den Charts kommt, wie "Disco Pogo". Am besten überhaupt nicht.

Koit233
Member
*
eine gewisse hohe bewertung verwundert mich hier nicht weiter...

Schiriki
Member
******
habe heute eine Nachricht aus der Atzenfangruppe bekommen:

zuerst ein super dolles tankeschön dass ihr alle dieser voll fett krassen atzen gruppe beigetreten seit .. ;) ihr seit einfach ein geiles volk ;)
dann noch eine kleine Info für alle die es noch nicht wussten :
die ATZEN ! werden am kommenden donnerstag abend(1.april) auf Karfreitag (arbeits freier tag) in Huttwil bei Bern (CH) die hütte zum einsturz bringen!! jaaaa hoffentlich werden viele von euch kommen und mitfeiern !! mich findet ihr sicher an der BAR oder auf dem WC ;)
in diesem Sinne ... DISCO POGO !!!


Da sagen wir doch DANKE SCHÖN und schenken der Atzin einen zusätzlichen Punkt
Zuletzt editiert: 28.03.2010 19:10

Kirin
Member
*
Wie man sowas ernsthaft gut finden kann?

Raveland
Member
*****
gut
Zuletzt editiert: 05.06.2010 23:48

remember
Member
****
ach ich finde das nett, wären wir 16, wir stünden auch darauf..

Chartsfohlen
Member
**
"Atzin" ist also wirklich ein weiblicher Atze, wahnsinnig... interessant. Ich bin im übrigen 19 Jahre alt und finds irgendwie trotzdem ziemlich uncool.

"Disco Pogo" war aber noch eine Spur schlechter.

Mitsuomi
Member
**
die musikalische hölle

Dancefloor-Chunk
Member
****
"Disco Pogo" fand ich kacke, dieses find ich gar nicht schlecht! Eigentlich totaler Trash, aber macht irgendwie gute Laune. Die Basslines erinnern mich an 90er Dancefloor!

Der_Nagel
Member
**
"Wie im Sexfilm geht es heute ab, wir feiern heut die ganze Nacht"...nichts Neues bei Frauenarzt - aber erträglicher als andere Songs von ihm auf den Alben Dr. Sex (2007) oder Porno Mafia (2006, z. B. 'Spreiz deine Beine', 'Ein Fick bleibt ein Fick', 'Sie braucht es hart' usw.) sowie der Song auf dem aktuellen Album Atzen Musik Vol. II 'Pflaume' - 2*...
Zuletzt editiert: 13.04.2010 22:07

Getharda
Member
**
Den beiden Vorgänger gegenüber habe ich zwar noch Toleranz gezeigt, aber hier ist zumindest im Refrain der Gesang geradezu abstoßend und abgrundtief schlecht. Auch lyrisch ist das dümmlicher Schmalz. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass jemand mit so 'nem hässlichen Widerling wie Frauenarzt oder Manny Marc schlafen würde. Die trashige Elektronik, die schon bei den letzten beiden Auskopplungen höhere Wertungen ermöglicht haben, retten hier knapp den 2. *, denn nur mit so was ist es langfristig auch nicht getan. - 1.59*

lumlucky
Member
*
schrecklich

philippkramer
Member
**
die ersten beiden singls hatten ja noch so ne gewisse partystimmung erzeugen können (bei entsprechendem alkohol-konsum), aber dieser song ist langweilig. zeit für ne weiterentwicklung.

!Xabbu
Member
*
!%$§&/%§%!§$!&%§$&!$@*%$"ܧ"*§&/$/§"!
ich schneid mir beide ohren ab :-/

Galaxy
Member
*****
...Tolle Sache!...
Zuletzt editiert: 24.06.2010 12:36

MichiDresden
Member
******
Nach mehrmaligem Hören doch ebenso geil wie die 3 vorherigen Singles. Geht mördermäßig ab, vor allem auf dem Floor.
Zuletzt editiert: 16.05.2010 23:44

no_fairy
Member
**
mies...

Southernman
Member
***
Regular.

Oski.ch
Member
*
Diesen beschränkten Dauersuff-Sound kann ich einfach gar nicht ab!

LarkCGN
Member
**
Saublöd, hätte ich als Teenie auch schon stumpfsinnig gefunden.

musicfan
Member
*
Geht gar nicht.

arsenalhasi
Member
*
Wer kauft denn bloss immernoch diese Singles. Langsam ist ja Atze sein schon eine neue Lebenseinstellung mal sehen wie lange sich dieser Schrott noch halten kann

m.u.s.i.c
Member
*
peinlich sonst gar nix

Koumbianer
Member
******
Jeder Atze ist doch auf der Suche nach einer Atzin. Hier ist eine Hommage! Herrlich, danke!

schnurridiburr
Member
**
Atzin klingt nach Gift. Und mit Recht :)

hassa0
Member
*
Voll daneben

Glitzerfee
Member
*
Reich-Ranicki würde diesen Mist als geistigen Sondermüll bezeichnen. Ich schließe mich ihm gerne an.

bandito
Member
*
Atzen? Nee, Nullen!

öcki
Member
**
Die Normalo-Versionen sind nicht gut............; 4 Sterne allein für die Rock-Version auf der Party-Chaos-Ltd.Version.........
Zuletzt editiert: 10.07.2011 22:22

southpaw
Member
**
Wie erwartet stillos und ohne Verstand.

Werner
Member
**
Dumm!

tgebele
Member
*
Echt - das ist gebündelte Schei..e !

blindchriss
Member
*
ist das grauenhaft. Beschissener geht es nicht. Warum kann man nicht null Punkte vergeben? Ich würde es tun

rhayader
Member
*
Schwachsinn von Gehirnamputierten für geistige Tiefflieger.

Sara92
Member
**
Tja, was soll man dazu noch sagen? Genauso bescheuert und asozial wie "Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht)" und "Disco Pogo", wenn's nicht sogar noch schlechter ist... Echt schlimm, dass so viele Teenies auf diesen Schrott abfahren. Knappe 2.

toolshed
Member
*
Endlich der Hype - bekanntermaßen das letzte Aufbäumen jeder ehemaligen Subkultur vor dem Sturz ins Nichts. Bald ists vorbei, Puh.

oldiefan1
Member
*
totaler Schrott

Musicfreaky_93
Member
******
SUPER! :D

Thomas Hoffmann
Member
*
Der Gesang ist doch einfach atemberaubend oder?

Reviewer70
Member
***
Es gibt (noch) schlimmeres.

AustrianChrisW
Member
******
gefällt mir!

nicevoice
Member
***
Weil die arme Atzin ja auch nichts dafür kann (sie wird unverfrorenerweise in Sippenhaft genommen), quäle ich mir hier mit Hängen und Würgen noch 'ne 3 ab.

Baynord
Member
*****
Auch dieser Song der ATZEN ist ein Brenner, das brennt, Pflicht für jede Party!

junilo
Member
*****
Ist schon auch lustig! 4+

Edit 2013: Erhöhe auf die 5 - superlustige Nummer!
Zuletzt editiert: 19.06.2013 14:12

Fritzef
Member
**
Weniger...

sane1985
Member
*
bin eh kein fan der truppe aber andere nummern haben zumindest "etwas" .. das hier find ich schueßlich

Aladin1992
Member
*
einfach nur sinnlos was die machen ^^

Musikfreund1992
Member
****
Es gibt Schlimmeres, aber auch Besseres von den Atzen.

gate4free
Member
***
Der Beat ist cool, aber Gesang und Text sind unterirdisch...

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?