Die Draufgänger - Küss die Hand schöne Frau

Cover Die Draufgänger - Küss die Hand schöne Frau
Digital
Electrola 00602508446412

Tracks

01.11.2019
Digital Electrola 00602508446412 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Küss die Hand schöne Frau
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Küss die Hand schöne FrauElectrola
00602508446412
Single
Digital
01.11.2019

Die Draufgänger   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lasst sie's umma31.01.2014431
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
#Hektarparty28.09.2018141
Die Party steigt01.03.2019189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.2 (Reviews: 15)

gartenhaus
Member
***
Eine Coverversion die mit volkstümlicher Instrumentierungshilfe verändert aber nicht besser wurde. Knappe 3

Hamburg-Oldie
Member
**
Natürlich ist auch das Original von EAV ein Schlager, aber wunderbar ironisch und eins ihrer besten Stücke.
Warum muss das so verhunzt werden?

FCB_Marco
Member
*
Schließe mich Hamburg-Oldie an!

Ein Kulthit des Austropop zu covern,
geht in der Version gar nicht! Nagel!
Zuletzt editiert: 02.11.2019 21:38

Pacadi
Member
***
kann man grade noch hören, aber irgendwie vermisst man ständig eberhartingers stimme

FranzPanzer
Member
***
Ziemlich überflüssig, und wie geschrieben worden ist, wartet man permanent auf Klaus Eberhartinger und wird dann doch enttäuscht. Aus dem Party-Schlager-Sektor gibt's jedoch fraglos Schlimmeres.

Roefe
Member
****
Ich finde es noch eine ganz gute Coverversion.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Cover Version

southpaw
Member
***
Jo servus, knapp in Ordnung.

Trekker
Member
*
Aha, das ist also die Version, von der man speien kann. Interessant.

tgebele
Member
*
@Trekker: da speie ich mit.

merlin77
Member
**
einen EAV-song zu covern ist ein schwieriges unternehmen... diese truppe scheitert grandios. in ihrer version ist es ein hüttenparty-stampfer ohne das gewisse etwas.

MichaelSK
Member
*
Blasphemie, eine bodenlose Frechheit dieser Scheiss hier

Rewer
hitparade.ch
***
...so schlimm ist das nicht...

da_hooliii
Member
**
Der ganze Charme vom Original ist bereits nach Sekunden weg. Diese Neuauflage war unnötig.

rhayader
Member
*
Die Heustadlversion.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?