Die Hafendorfer - Was wär i ohne di

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Die Hafendorfer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5Die Hafendorfer - Was wär i ohne di (Reviews: 2)

southpaw
Member
***
Rührend rurale Romantik.

FranzPanzer
Member
****
Etwas elektronischer aufgezogen als ihre flotten Ländler, dennoch durchaus sympathisch - ein Liebeslied, das dann besonders wirkt, wenn man sich das Video dazu ansieht. Es kommt ehrlicher rüber als die meisten Titel, die man in diesem Genre zu diesem Sujet an den Lauscher geknallt kriegt - und das passt schon.

Thematisch lehnt das Stück sich an den "Einfachen Mann" der Klostertaler (1999) und im weitesten Sinne auch an Henry Valentinos Ode "Du bist meine Frau und meine Freundin" (1991) an.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?