Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer

Cover Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer
CD-Single
Sony BMG 88697 35896 2 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 6

Tracks

05.09.2008
CD-Single Sony BMG 88697 35896 2 (Sony BMG) [de] / EAN 0886973589625
Details anzeigenAlles anhören
1.Frauen sind die neuen Männer (Radio Edit)
  3:20
2.Frauen sind die neuen Männer (A Cappella)
3:47
   
05.09.2008
CD-Maxi Sony BMG 88697 35897 2 (Sony BMG) [de] / EAN 0886973589724
Details anzeigenAlles anhören
1.Frauen sind die neuen Männer
  3:20
2.Frauen sind die neuen Männer (A Cappella)
3:47
3.Frauen sind die neuen Männer (Instrumental)
3:28
4.Warum ausgerechnet ich
  3:06
Extras:
Frauen sind die neuen Männer (Video)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:20Frauen sind die neuen MännerSony BMG
88697 35896 2
Single
CD-Single
05.09.2008
3:20Frauen sind die neuen MännerSony BMG
88697 35897 2
Single
CD-Maxi
05.09.2008
A Cappella3:47Frauen sind die neuen MännerSony BMG
88697 35897 2
Single
CD-Maxi
05.09.2008
A Cappella3:47Frauen sind die neuen MännerSony BMG
88697 35896 2
Single
CD-Single
05.09.2008
Instrumental3:28Frauen sind die neuen MännerSony BMG
88697 35897 2
Single
CD-Maxi
05.09.2008
»» alles anzeigen

Die Prinzen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Millionär01.03.1992294
Alles nur geklaut19.12.1993312
Du musst ein Schwein sein28.05.19951312
Deutschland16.09.20011020
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das Leben ist grausam15.03.1992392
Alles nur geklaut12.12.1993216
Schweine14.05.1995615
D14.10.2001506
Familienalbum12.06.2015522
Krone der Schöpfung11.06.2021101
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer (Reviews: 22)

Kirin
Member
**
Oh we, jetzt tauchen die wieder auf! Konnte und kann mit denen nix anfangen, sorry...bedeutungsloses Palafer mit musikalischer Unterstützung versetzt, wobeis aber weder gut noch innovativ ist. Text = *gähn*, das konnten die Ärzte zehn Jahre früher schon besser

urs2222
Member
******
...finde den Song Klasse....der Text ist sowas von wahr....und das Ganze auch noch gut gesungen und süffig arrangiert....

DerMeister
Member
****
geht doch

Werner
Member
*****
...textlich eine Perle, liess mich der Song musikalisch für einen Moment an eine vier denken...

Sacred
Member
**
oweia

Ultimate_Phil
Member
**
Musikalisch öde, textlich besser.

mickihamster
Member
****
5 für den gelungenen Text
3 für die musikalische Darbietung

Chartsfohlen
Member
****
Feiner Text, ansonsten musikalischer Einheitsbrei der Prinzen. Knappe 4.

Marc_BKK
Member
******
dito urs2222

ABBAsolut
Member
*****
.... nach (denk) liches (würdiges) ...

Reviewer70
Member
***
Insgesamt mit starker Tendenz zu 2*

oldiefan1
Member
***
Ø

staetz
Musikdatenbank
*****
Ein textlich überaus frischer und witziger Aufruf zur Remanzipation ist dieser unterhaltsame Prinzen-Song, der musikalisch, wie es einige Vorredner richtig antönen, jedoch sicher nicht zu den Glanzpunkten der Gruppe um Frontmann Krumbiegel gehört. Mir gefällt's.

Schlageryoungster
Member
*
Das ist nix! Definitiv! Sckrecklich!

Kamala
Member
*****
...das ist ein witziger Titel - scheint es zumindest zu Beginn - dann, muss ich sagen, kommt die Wahrheit an den Tag und zeigt die Ängste der Männer, die von den Emanzen verursacht wurden und die auch berechtigt sind - also, m.E. eher ein ernsthafter Titel bei dem das Musikalische da eindeutig im Hintergrund steht -...

Der_Nagel
Member
***
"Sie trinken viel, auch da sind sie uns überlegen
können allein in freier Wildbahn überleben
Haben keine Freude an Monogamie
und sogar im Bett...kommen sie manchmal zu früh"

Bietet textlich durchaus Gesprächsstoff – 2.75…

southpaw
Member
***
Auch mir fehlt die musikalisch ansprechende Untermalung.

fleet61
Member
****
... stimmt, aber der Text reisst es wieder raus ... 4 ++ ...

!Xabbu
Member
*****
bleibt gut im ohr...

FranzPanzer
Member
*****
Ihre große Zeit war 2008 schon seit mindestens acht Jahren vorbei, aber das ändert nix an der Tatsache, dass dieser erfrischende Song aus jenem Jahr einfach Spaß macht und alle Freunde ihrer Musik zufrieden stellt. Mich auch - ein ganz lockerer Titel, der dem Alltag den Zunder gibt, den er manchmal braucht...
Zuletzt editiert: 24.06.2018 13:59

ul.tra
Member
****
Eine aufgerundete 3.5 muss hier reichen.

remy
Member
****
The Melody is okay but the lyrics are a little too exaggerated
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?