Die Prinzen x Deine Freunde - Alles nur geklaut 2021

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Die Prinzen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Millionär01.03.1992294
Alles nur geklaut19.12.1993312
Du musst ein Schwein sein28.05.19951312
Deutschland16.09.20011020
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das Leben ist grausam15.03.1992392
Alles nur geklaut12.12.1993216
Schweine14.05.1995615
D14.10.2001506
Familienalbum12.06.2015522
Krone der Schöpfung11.06.2021102
 

Deine Freunde   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Die Prinzen x Deine Freunde - Alles nur geklaut 2021 (Reviews: 15)

tgebele
Member
**
Sie klauen quasi ihren eigenen größten Hit. Musste wirklich nicht sein.

AquavitBoy
Member
***
Vielleicht ganz gute Promotion für Deine Freunde. Und die Prinzen wollen auch nicht in Vergessenheit geraten.
Absolut überflüssig.

FranzPanzer
Member
**
Ein echter Rohrkrepierer; die "Freunde" können sich gebauchpinselt fühlen, mit DER Deutschpop-Band der 90er-Jahre zu singen, während die Aufnahme für die Prinzen der Sturz in die Bedeutunglosigkeit darstellt. Na ja, vielleicht gibt's mal ein Wiedersehen im ZDF-Fernsehgarten oder bei Carmen Nebel und ein Comeback bei Telamo.

Pacadi
Member
**
man fragt sich: WOZU?

Trekker
Member
**
Hey, super. Da kann man sich ja einen Wolf abfreuen, wenn sie das per Radio täglich mehrmals auf die Menschheit loslassen.

soledurn
Member
****
Die Melodie gefällt mir halt immer noch und da es sich hier nicht einfach 1:1 um eine Kopie des Originals handelt, sondern textlich neue Idden hat, find ichs doch ganz in Ordnung.

pwill
Member
****
Zum Songklau gesellt sich nun noch der passende Gangster-Rap. Neuauflage, die ich aber trotzdem in der A-Capella-Originalversion flüssiger und eingängiger fand.

!Xabbu
Member
*****
wenn ich aktuell an das lafee comeback denke...
so ist mir eine neuversion wie diese doch deutlich lieber.
leider fehlt mir gerade in den strophen mit dem sprechgesang von ex.echt-mitglied florian sump
in der instrumentierung eine abwechslung.
aus wohlwollen knappe 5*
Zuletzt editiert: 11.03.2021 15:23

da_hooliii
Member
***
Diese Neuauflage hätte es nicht gebraucht. Ich weiß auch nicht was man damit erreichen will? So etwas ist doch zum Scheitern verurteilt.

Chuck_P
Member
***
kann mich nur anschliessen. erachte nicht als besonders nötig, obwohl ich das original noch immer sehr mag.

Werner
Member
****
Erhält durch die Textanpassungen durchaus seine Daseinsberechtigung.

Coolneu
Member
*
furchtbar und unnötig. aber diese nervigen Bands die Musik für Kinder machen und Klassiker neu auflegen, machen viel Geld mit sowas vermutlich. diese Plage gibt es auch in den USA

Kamala
Member
****
Naja, aufgepeppt durch neuen Rhythmus heisst nicht auch gleich, dass es besser klingt. Sich selbst beklauen darf man.

DerBaum02
Member
***
Ich schließe mich dem Team "Überflüssig" an:
Den hinzugefügten Rap-Part finde ich weder lustig noch in einer anderen Art künstlerisch wertvoll. Dann lieber die Neuauflage von J.B.O. - 3 Sterne

fleet61
Member
***
... wenn ein "Panzer" von einem Rohrkrepierer spricht, ... dann wird er recht haben! ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?