Doja Cat feat. SZA - Kiss Me More

Cover Doja Cat feat. SZA - Kiss Me More
Digital
Kemosabe / RCA 88644913879

Charts

Einstieg:23.04.2021 (Rang 33)
Zuletzt:14.05.2021 (Rang 21)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7392 (179 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 5
de  Peak: 31 / Wochen: 5
at  Peak: 21 / Wochen: 4
fr  Peak: 28 / Wochen: 5
nl  Peak: 10 / Wochen: 5
be  Peak: 41 / Wochen: 2 (V)
  Peak: 44 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 17 / Wochen: 5
fi  Peak: 4 / Wochen: 5
dk  Peak: 5 / Wochen: 4
it  Peak: 59 / Wochen: 2
es  Peak: 70 / Wochen: 2
pt  Peak: 13 / Wochen: 4
au  Peak: 2 / Wochen: 5
nz  Peak: 1 / Wochen: 5

Tracks

09.04.2021
Digital Kemosabe / RCA 88644913879 (Sony) / EAN 0886449138791
Details anzeigenAlles anhören
1.Kiss Me More
  3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Kiss Me MoreKemosabe / RCA
88644913879
Single
Digital
09.04.2021

SZA   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
What Lovers Do (Maroon 5 feat. SZA)15.09.20171125
All The Stars (Kendrick Lamar & SZA)19.01.20182513
Good Days05.02.2021731
Kiss Me More (Doja Cat feat. SZA)23.04.2021214
 

Doja Cat   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Say So13.03.20202117
Boss Bitch27.03.20202312
Motive (Ariana Grande feat. Doja Cat)13.11.2020621
Streets12.02.2021544
Kiss Me More (Doja Cat feat. SZA)23.04.2021214
Best Friend [Remix] (Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice)07.05.2021511
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5Doja Cat feat. SZA - Kiss Me More (Reviews: 14)

Chartsfohlen
Member
****
Diese Zusammenarbeit der beiden aktuell ziemlich angesagten RnB-/Hip-Hop-Artists ist musikalisch sinnvoll und stimmig, bietet dem Hörer aber auch nicht mehr an als das, was er ohnehin bei diesem Duo erwartet haben dürfte: Entspannte, sinnliche, aber auch relativ bewegungsarme Musik auf der Höhe der Zeit - was man vor allem dem zugehörigen Musikvideo ansieht. Einschränkungslos empfehlen würde ich aber auch den Clip nicht, dafür unterbricht er den Track einfach zu umfassend.

Knappe 4.

clublover
Member
***
Hmmm?! Kann damit nicht viel anfangen.

Widmann1
Member
*****
Den find ich richtig klasse, der groovt und das Video ist aus ästhetischen Gesichtspunkten auch bemerkenswert. Da habe ich schon ganz anderes gesehen.

irelander
Member
***
Production is pretty good, please don't tell me he's involv- ofc he is. Maybe not as good as "Streets" or "Best Friend" but it's fine. 3.25

Pacadi
Member
**
weniger

fabio
Member
****
3-4

bluezombie
Member
***
.

Werner
Member
***
Ziemlich seichtes Liedchen.

da_hooliii
Member
***
Nicht was ich mir oft anhören würde.

soledurn
Member
**
So belanglos.

Uebi
Member
****
Die anfängliche Ernüchterung über einen weiteren eher nicht so aufregenden Titel ist mittlerweile keiner Begeisterung gewichen, aber nach mehr als zehn-maligem Hören des Liedes erscheint er mir zumindest einigermassen gut hörbar, so dass es sich haarscharf doch noch um eine 4 handelt, notentechnisch.

sophieellisbextor
Staff
****
Un son sympa.

southpaw
Member
****
Hat zwar keinen Tiefgang, ist aber ein netter Farbtupfer in den Charts.

tgebele
Member
*****
Gefällt mir ziemlich gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?