Domiziana - Ohne Benzin

Cover Domiziana - Ohne Benzin
Digital
Four 88644995031

Song

Jahr:2022
Musik/Text:Jan Paul Olthoff
Domiziana
Produzent:Replay Okay
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:31.05.2022 (Rang 20)
Zuletzt:21.06.2022 (Rang 2)
Höchstposition:2 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:5714 (351 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 16 / Wochen: 5
de  Peak: 1 / Wochen: 5
at  Peak: 2 / Wochen: 5

Tracks

04.03.2022
Digital Four 88644995031 (Sony) / EAN 0886449950317
Details anzeigenAlles anhören
1.Ohne Benzin
  2:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35Ohne BenzinFour
88644995031
Single
Digital
04.03.2022

Domiziana   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ohne Benzin31.05.202225
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57Domiziana - Ohne Benzin (Reviews: 14)

da_hooliii
Member
****
Wird am Freitag überraschend hoch in DE einsteigen.

tgebele
Member
****
... um genau zu sein, steigt es auf der #8 ein. Mal schauen, ob mich das DIng noch süchtig macht. Hat einen ziemlich lässigen Flow das Teil. Ist mal was anderes.

Pacadi
Member
***
3-4

fabio
Member
***
weniger

Chartsfohlen
Member
****
Tja, was fängt man jetzt damit an? Für mich schon eines der interessantesten Jugendphänomene aus Deutschland in der jüngeren Vergangenheit. Es fällt sehr schwer, der fiepsig-hauchigen Stimme von Domiziana ihren Sinngehalt zu entnehmen, aber stilistisch ist das weder asozial noch phlegmatisch - und ja, sowas überrascht mich bei Gesamtbetrachtung der Spotify-Trends schon immer positiv. Hat einen coolen Flow und einen schon recht coolen urbanen Groove. Endlich mal wieder ein deutscher Chart-Hit, der mich nicht auf Anhieb abschreckt.
Zuletzt editiert: 04.06.2022 14:06

Werner
Member
***
Dünnes Stimmchen in stumpfem Sound.

pwill
Member
****
Wird ganz sicher ein Hit, "...aber hat sie nicht verdient".
Viel Glamour, ein nerviger Hook, aber musikalisch lediglich gut arrangiert, sonst...
4-

Kamala
Member
***
Blödes Gefiepse - stumpfer Rhythmus - Track ohne Benzinmotor.

southpaw
Member
***
Wenn das Benzin ist, dann möchte ich lieber Diesel.

Chuck_P
Member
****
Mittlerweile auf der eins in deutschland. Klingt ganz nett, die stimme erinnert an hayiti.

Schiriki
Member
*****
Klingt gar nicht mal so schlecht, was da die Freiburgerin aus dem Breisgau singt.

AquavitBoy
Member
****
Hier haben wir das Gegenteil vom Stimmbruch. Inhalt ist nichts, aber für irgend `nen Club wird das reichen.

FunkyLobster
Member
**
Man traut sich kaum was zu schreiben, so dünn und zerbrechlich klingt das.

Uebi
Member
****
Erinnert stilistisch an Cornelia Grolimund, weshalb es auch bei Domiziana notentechnisch in die grosse Grauzone zwischen 3 und 4 geht. Schlussendlich stört die zarte Stimme zu wenig, um keine 4 zu geben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?