Donald Fagen - Walk Between Raindrops

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Donald Fagen
Produzent:Gary Katz
Gecovert von:Joseph Williams (Walk Between The Raindrops)
John Pizzarelli (Walk Between The Raindrops)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38The NightflyWarner
923696
Album
LP
20.09.1982
2:38I.G.Y. (What A Beautiful World)Warner
92.9900-7
Single
7" Single
1982
2:38Cheap Xmas: Donald Fagen CompleteRhino
08122793283
Album
CD
20.10.2017
2:38The NightflyWarner
923 696 2
Album
CD
 

Donald Fagen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sunken Condos26.10.2012691
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 9)
24.07.2004 11:59
SportyJohn
Member
*****
Jazzy groovy song von Donald Fagen, vorher mit Walter Becker in die gruppe "Steely Dan".... gut song aus 1982 (war am B-seite von das wunderschöne single: "I.G.Y.").
12.06.2007 14:15
mikebordt
Member
*****
swing, mein lieber John, swing, und es swingt wunderbar.
08.12.2007 21:25
southpaw
Member
****
Für eine B-Seite wirklich nicht schlecht.

remember
Member
****
schwächster song des albums "Nightfly" (kommt ja auch am ende), aber immer noch im grünen bereich mit 4+
klingt etwas nach Matt Bianco ;-)

begue
Member
*****
Auch hier für zücke ich gerne eine 5.

Dino-Canarias
Member
****
Sehr Jazz lastiger, relaxter Abschluss des Albums, rein
handwerklich sicher sehr ordentlich gemacht, aber
halt einfach nicht unbedingt mein präferiertes Genre....

Gute 4.

naamloos
Member
******
Heerlijke track van de CD The Nightfly. Het nummer duurt maar ruim 2,5 minuut maar zotgt voor sprankeling, tinteling en passie in de muzikale zintuigen. Van mij 6 sterren.

James Egon
Member
*****
auch hier knapp 5

rhayader
Member
*****
Der Vergleich mit Matt Bianco passt. Für mich aber neben 'Ruby Baby' der stärkste Song auf seinem Debütsoloalbum. Das klingt so locker-beschwingt und ist trotzdem hohe Kunst. 5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?