Double You - We All Need Love

Cover Double You - We All Need Love
CD-Maxi
Zyx/6798-8
Cover Double You - We All Need Love
7" Single
ZYX 6798-7 (de)

Song

Jahr:1992
Musik/Text:Domenic Troiano
Produzent:Robyx Zanetti
Coverversion von:Troiano - We All Need Love
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.08.1992 (Rang 15)
Zuletzt:01.11.1992 (Rang 17)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:2839 (745 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 21
de  Peak: 6 / Wochen: 22
at  Peak: 8 / Wochen: 12
fr  Peak: 10 / Wochen: 13
nl  Peak: 12 / Wochen: 11
be  Peak: 2 / Wochen: 14 (V)
se  Peak: 33 / Wochen: 1

Tracks

1992
CD-Maxi ZYX 6798-8 / EAN 0090204041831
Details anzeigenAlles anhören
1.We All Need Love (Radio Mix)
  3:35
2.We All Need Love (Extended Mix)
5:55
3.Double You? - You Are My World (Sunshine Mix)
4:18
4.We All Need Love (Acappella)
3:35
   
1992
7" Single ZYX 6798-7 [de] / EAN 0090204041848
Details anzeigenAlles anhören
1.We All Need Love (Radio Mix)
  3:35
2.We All Need Love (Acapella)
3:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Bravo Hits IIEastWest
9548-31540-2
Compilation
CD
30.09.1992
US Radio Edit Mix3:44Who's Fooling WhoZYX
6888-8
Single
CD-Maxi
16.10.1992
3:39Jong... snel... wild 2Dino
DNCD 1332
Compilation
CD
18.12.1992
Hot Hits [TL 541/03]Time Life
TL 541/03
Compilation
CD
1992
Radio Mix3:37Party People 2 - 16 Dance Granaten Herbst '92Ultrapop
9524-2
Compilation
CD
1992
»» alles anzeigen

Double You   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Please Don't Go05.07.1992218
We All Need Love16.08.1992812
Because I'm Loving You18.02.1996375
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We All Need Love18.10.1992242
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 75)
22.10.2003 18:38
Rewer
Moderator
**
...langweilig...
01.03.2004 23:04
Schiriki
Member
***
Italo Dance... produziert von Robyx (Savage)
14.03.2004 17:57
gupan
Member
***
lahmer und langweiliger als der vorgänger
25.04.2004 21:26
Uebi
Member
***
Stimmt, das hat was. Hätte den fast schon vergessen gehabt. "Please don't go" gefiel mir schon nicht richtig und das ist in etwa gleich gut. Für einmal nicht mal eine knappe 4. Schlapp.
13.11.2004 21:44
southpaw
Member
***
Nicht gerade überragend für eine Top Ten-Single, instrumental wär's noch eine 4, die ständig wiederholte Titelzeile geht auf die Nerven.
14.11.2004 02:09
Sacred
Member
*****
Weiss gar nicht, was ihr habt. Der Track ist doch voll okay. Finde eh alles was mit Roberto Zanetti aka Robyx zu tun hat super!
21.03.2005 19:27
Roefe
Member
******
Neben D:Ream's "Things Can Only Get Better" für mich ein weiterer supergenialer Dance Song der 90-er! Ein Ohrwurmsong für Dance Partys am Strand! Schön........
11.07.2005 13:25
Phil
Staff
***
Geht mir genauso wie southpaw... immer die selbe Textzeile, das nervt!
28.09.2005 01:26
jojo
Member
**
hmmm....das beste war das cover...deswegen gibts keine null punkte
28.09.2005 22:44
Pacadi
Member
***
irgendwie ein wenig fad
05.11.2005 17:53
DaJoe
Member
***
bisschen fad...
06.12.2005 01:57
urs2222
Member
***
keine ahnung, wie es diese scherbe bis in die top 10 geschafft hat. ich finde den song langweilig. auch diese 98malige wi(e)derholung der kopfzeile...nervensägig....
20.12.2005 11:35
Werner
Member
****
...knappe vier...
18.06.2006 10:07
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Prima plaat van "Double You" uit juli 1992, opvolger van "Please Don't Go" !!! Nog net 5 sterren waard !!! Het was een klein "Hitje" voor de wat slecht zingende "Double You" in Nederland !!! (NL Top 40: 7 wk / # 14) !!!
11.11.2006 17:53
sanremo
Member
***
geht so
02.01.2007 19:16
remember
Member
**
schlecht..
20.02.2007 14:37
boma53
Member
****
nicht gerade überzeugend
09.03.2007 22:12
begue
Member
****
Ist zwar etwas einsilbig aber die Melodie ist gut. In 8/92 D #5
04.05.2007 12:51
Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht.
06.05.2007 09:33
Deinonychus
Member
**
Nicht besser als "Please Don't Go". Monoton. Höchstens 2*.
25.05.2007 04:54
Schorschi
Member
***
Nach langer Zeit noch mal gehört ... Durchschnitt!
28.05.2007 10:47
JDmeetsBB
Member
****
Easy listning music ohne Anspruch
26.08.2007 14:29
Sven84
Member
******
Echt geniale Dancenummer aus den guten 90er Jahren.
04.09.2007 14:48
Zwobot
Member
***
Trotz des legendären Robyx als Produzenten...kaum Sympathie-Bonus für diese langweilige Dance-Pop Nummer *gähn*.
16.09.2007 18:50
fabio
Member
****
gut
06.10.2007 20:26
blueklaus
Member
****
...Gut...
13.01.2008 20:30
FCB_39
Member
******
Klasse Sound!
12.04.2008 00:12
kmaro88
Member
*
---------------
18.06.2008 10:23
remix1970
Member
****
War nicht so schlecht.

Southernman
Member
****
Buena.

ChrisW
Member
****
nichts tragisches

Tom
Member
****
gut

Big Smoke
Games
****
...gut...

querbeet
Member
****
Zanetti ZYX Sound dieser Zeit...

oldiefan1
Member
***
Ø

Galaxy
Member
*****
...sehr gut...

Dino-Canarias
Member
***
Reisst mich nicht vom Hocker......

Musicfreak
Member
****
Double You bietet ist für mich so in etwa die perfekteste Rummelplatz-Musik, die es gibt. Haha...Eigentlich ein ziemlich schrottiger Song. Aber ich muss hier ne 4 geben.

djdarek
Member
******
Schönes Cover von Domenic Troiano

Redhawk1
Member
***
Durchschnitt

Topbart
Member
**
Een slappe poging om het succes van Please don´t go opnieuw te doen. Het intro en het tempo, precies identiek.

Fritz260449
Member
***
mittelmäßig

Royco
Member
*****
Was een topper, dus een 5

LULA
Member
****
Damals besser als heute.

Der_Nagel
Member
***
mässiger Dance-Track aus anfangs der 90er - 3+...

Dr_Mabuse
Member
*****
textlich hätte man sich durchaus mehr anstrengen, aber soundmäßig natürlich super mit 90er-feeling produziert. ansonsten ein eingängiges lied, welches man schnell im ohr hat. radio-dance-pop-musik eben. stört niemanden.

schnurridiburr
Member
***
Doch, mich.

LarkCGN
Member
****
Flotter Ohrwurm im damals sehr angesagten Style. Heute sowas von vergessen. Dicke Staubschicht drauf.

klamar
Member
***
... naja ... nix besonderes...

DJBlümchen
Member
***
Fand ich nicht so prickelnd

Bernij
Member
***
"Eins" schreit der Verstand - aber ganz so schlecht finde ich dieses recht angestaubte, inzwischen längst vergessene Dancepop-Nümmerchen dann doch nicht. Dank der Bridge ist hier noch ein dritter Stern drin.

Stendarr
Member
****
Den Sound vom Vorgänger haben sie hier zwar kaum variiert, aber das ist in diesem Fall auch kein Malus. Schicker Nachfolger zu "Please Don't Go", auf lange Sicht hin der bessere Song.

AustrianChrisW
Member
****
ist ok...

lumlucky
Member
***
zwar ein recht bekannter 90s klassiker, aber nichts wirklich weltbewegendes...

FranzPanzer
Member
***
Noch durchschnittlich - nein, die 90er-Jahre waren musikalisch nicht sehr stark, hört man sich 20 Jahre später das alles nochmals an.

wefoundove
Member
***
decent

KVG
Member
****
Leuke danshit van "Double You", al lijkt hij wel heel veel op hun voorganger "Please Don't Go".

ericwyns
Member
****
Leuke (dans)cover van "Double You", uitgebracht in 1992. De singel stond destijds veertien weken genoteerd in de officiële Vlaamse charts en piekte op nummer 2. Tevens de opvolger van de nummer één-hit "Please Don't Go".
"We All Need Love" is origineel een nummer van "Troiano" uit 1979.
4+

zsczsc
Member
******
Italo-House rulez.

Windfee
Member
****
ist schon ein bisschen sehr seicht geworden, aber es reicht für knappe 4 Sterne...

Glitzerfee
Member
***
Bei mir reichts nur für 3 Zähler, obwohl ich solche House-Pop-Nummern liebe

christian1980
Member
****
Gut.

Trekker
Member
***
Dancefloor in the Warenhouse, Baby ..

Widmann1
Member
****
Heutzutage nur Durchschnitt, gefiel mir damals sicherlich besser.

ul.tra
Member
****
Für eine vier kann ich mich für dieses Dance-Teil der frühen 90er durchringen

Besnik
Member
****
Ach das war auch gecovert? Haben die mal was eigenes gemacht? Die Nummer ist noch ganz passabel, aber natürlich nicht so stark wie ihr grosser Hit zuvor! War immerhin noch eine #8 in Italien!

musikarchivdortmund
Member
***
@Besnik, ja, haben sie, 1994 z.B. "Run To Me" oder 1995 zusammen mit Alexia (Ice MC) "Me And You".
Der gleiche Sound wie bei "Please Don't Go", das funktioniert nicht ewig.

BingTheKing
Member
***
kan er mee door

drogida007
Member
***

Plastik Pop.

Chartsguru
Member
****
Gute Laune Musik

Kanndasdennsein
Member
***
Fand schon Please Don't Go nicht sonderlich ansprechend, so dass ich einen Abklatsch davon kurz danach erst recht überflüssig fand.

Maxwell_Smart
Member
******
J'adore!

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Eindeutig schwächer als "Please Don't Go", die Single hab ich mir aber damals auch gekauft. Gute 4.

Snoopy
Staff
****
Mittelmässig.

!Xabbu
Member
*****
textlich ein Vorreiter eurodance welle :-)

aber auch sonst eine tolle nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?