Dr. Dre feat. King Mez & Justus - Talk About It


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15ComptonAftermath / Interscope
06025 4753634
Album
CD
21.08.2015

Dr. Dre   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
California Love (2Pac feat. Dr. Dre)28.04.1996912
No Diggity (Blackstreet feat. Dr. Dre)19.01.19971612
Crack A Bottle (Eminem / Dr. Dre / 50 Cent)20.02.2009415
I Need A Doctor (Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey)11.03.20113813
The Next Episode (Dr. Dre feat. Snoop Dogg)15.03.2013561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Compton04.09.201534
 

King Mez   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Justus   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83Dr. Dre feat. King Mez & Justus - Talk About It (Reviews: 6)

Chartsfohlen
Member
**
Ich weiß ja nicht, aber mich gewinnt man jetzt nicht unbedingt als Fan, wenn man mich anbrüllt. Die Verbalfäkalien habe ich ja längst als scheinbar unerlässliches Hip-Hop-Stilmittel abgehakt, die fallen mir kaum mehr auf. Aber irgendeine musikalische Gegenleistung hätte ich schon gerne, die habe ich hier nicht ausfindig machen können.

TravD
Member
******
Transition from Intro to this is on fleek. Awesome track from 'Compton'.

Der_Nagel
Member
**
da fand ich Talking To My Diary doch besser, reicht für vorliegenden Hip Hop-Party nicht für 3*…

Werner
Member
***
...aufgerundete drei...

aloysius
Member
**
Schwach und sehr nervig.

pwill
Member
**
Ohne eine Text-Interpretation, die vielleicht noch etwas ins rechte Licht rücken könnte - ist der Track auch für mir meine Ohren der pure Stress.

It was all a - nightmare...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?