Dua Lipa - Boys Will Be Boys

Charts

Weltweit:
pt  Peak: 148 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Future NostalgiaWarner
9029528610
Album
CD
27.03.2020

Dua Lipa   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be The One22.01.2016723
Hotter Than Hell29.07.2016654
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)02.12.20161317
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)10.02.20171021
New Rules11.08.20171134
IDGAF26.01.2018623
One Kiss (Calvin Harris & Dua Lipa)20.04.2018126
Electricity (Silk City & Dua Lipa feat. Diplo & Mark Ronson)21.09.2018613
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)02.11.2018345
Don't Start Now15.11.2019636
Physical14.02.20201324
Break My Heart10.04.20202016
Prisoner (Miley Cyrus feat. Dua Lipa)04.12.20201519
Levitating15.01.20211211
We're Good26.02.2021299
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dua Lipa16.06.2017362
Future Nostalgia10.04.2020255
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.26Dua Lipa - Boys Will Be Boys (Reviews: 19)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Für mich die Schwachstelle des Albums.
Die Message mag zwar gut sein, das gesamt Paket passt für mich aber nicht ins Album.
Es klingt weder nostalgisch noch bietet er die gleiche Qualität wie die anderen Songs auf "Future Nostalgia".

Eine solide 4*, nicht mehr nicht weniger

clublover
Member
****
Okay

fabio
Member
****
3-4

juna13
Member
*****
Nostalgic sound

Ghost_Of_Download
Member
*****
Von den Lyrics her ganz klar der stärkste Song des Albums!
Fällt im Vergleich zu den anderen Songs auf Future Nostalgia klar ruhiger und anders aus, aber dennoch nicht schlechter!
Starker Song!
Zuletzt editiert: 04.04.2020 02:16

ShadowViolin
Member
*****
Für mich ein echt gelungener Abschluss eines starken Albums, zudem ist "Boys Will Be Boys" nach dem schwächeren "Good In Bed" wieder eine deutliche Steigerung. 5*

drogida007
Member
****

Das kann die britische Sängerin aber besser.

sophieellisbextor
Staff
****
Très jolie conclusion à l'album "Future Nostalgia".

Widmann1
Member
*****
Der Closer der Zukunft ist für mich kein Schwachpunkt, hat er doch auch eine sehr schöne Melodie.

tgebele
Member
*****
Da bin ich (mal wieder) ganz bei Widmann. "Boys will be Boys, ..., but Girls will be Women". Nett gesagt.

BitchAloud
Member
****
Nice final song, but nothing impressive. 4*

Hamburg-Oldie
Member
****
Gute 4.

Kaahu Leef
Member
***
I tried so hard to like this but I don't feel like this is a closure track that was needed.

Chartsfohlen
Member
****
Der Album-Closer geht meines Erachtens in Ordnung und ist ein solider, leicht hymnischer Popsong. Der kommt aber nicht an die wirklich starken Songs von "Future Nostalgia" heran.

glitterprinsen
Member
****
OK.

Kamala
Member
****
Nett, einfach nur nett - mehr fällt mir zu diesem Song nicht ein, da er mich nicht packt.

Werner
Member
****
Solide vier.

timothy444
Member
*****
Lovely closer.

bluezombie
Member
****
.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?