Dua Lipa - Cool

Charts

Weltweit:
es  Peak: 96 / Wochen: 1
pt  Peak: 103 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Future NostalgiaWarner
9029528610
Album
CD
27.03.2020

Dua Lipa   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be The One22.01.2016723
Hotter Than Hell29.07.2016654
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)02.12.20161317
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)10.02.20171021
New Rules11.08.20171134
IDGAF26.01.2018623
One Kiss (Calvin Harris & Dua Lipa)20.04.2018126
Electricity (Silk City & Dua Lipa feat. Diplo & Mark Ronson)21.09.2018613
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)02.11.2018345
Don't Start Now15.11.2019636
Physical14.02.20201324
Break My Heart10.04.20202016
Prisoner (Miley Cyrus feat. Dua Lipa)04.12.20201519
Levitating15.01.20211211
We're Good26.02.2021299
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dua Lipa16.06.2017362
Future Nostalgia10.04.2020255
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.61Dua Lipa - Cool (Reviews: 23)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Bei ersten hören sofort hin und weg!
Dua macht hier alles richtig! Vocals, Lyrics, Produktion, ein richtig toller Song der mir sicherlich über lange Zeit gefallen wird!

Kamala
Member
****
Etwas hibbelig und schrill das Ganze - könnte auf Dauer leicht nerven.

clublover
Member
*****
Cool!

fabio
Member
****
buono

juna13
Member
****
Hella Catchy but somehow i don't like this kind of sound
Zuletzt editiert: 31.03.2020 12:41

gherkin
Member
*****
Inderdaad nog wel een cool stukje muziek.

Ghost_Of_Download
Member
******
Tolle musikalische Untermalung. Toller Song insgesamt!

da_hooliii
Member
****
Mehr oder weniger cool.

ShadowViolin
Member
*****
Einer von vielen weiteren Songs auf dem Album mit hohem Single-Potenzial. Starker Pop-Track. 5*

remember
Member
****
Gefällt

sophieellisbextor
Staff
****
Chouette ambiance estivale, on a envie d'être au bord de la piscine...

Widmann1
Member
****
Cool, von mir aus. Aber eine richtig gute Komposition sieht anders aus.

tgebele
Member
****
Ganz okay. Vier Sterne ist dieser Titel allemal wert. Für mehr reicht es nicht.

BitchAloud
Member
*****
Strong pop song, but it's not as good as "Don't Start Now". 5*

Samuelw300
Member
******
Das ist mein Lieblingssong auf Dua Lipas Longplayer "Future Nostalgia".

Die musikalische Ausgestaltung inkl. den Synthieflächen, weitere ideal sich darin einfügende Spielereien, die Beats und dazu Dua Lipas' kräftiger und stellenweise variierend schön sanfter Gesang. Das macht den Song recht ergreifend.

Finde auch, dass der Song von Start an packend ist und sich darauf über die Bridge, den Refrain optimal steigert und sich dann in diesen schönen Synthieparts komplett entfaltet.

Für mich sind da jetzt die 6* drin, weil das Stück so fesselnd ist. Führte mich auch verstärkt zu Tove Lo's Songs, weil man ihren Style hier sehr gut raushören kann. Hat hier ja mitgewirkt.
Zuletzt editiert: 20.12.2020 21:52

merlin77
Member
****
guter sound, ich mag die synthies, rythmisch gelungen. aber auch ich finde die komposition nicht so richtig stark.

Chartsfohlen
Member
****
Das ist ein solider Pop-Song, der auf dem "Future Nostalgia"-Album allerdings eher als Füllmaterial fungiert. Finde hier den 80er-Anstrich nicht so deutlich wie auf vielen anderen Titeln dieses Albums, allerdings hält dieser Track auch kaum Überraschungen bereit, die weitere Hördurchgänge allzu bereichernd erscheinen ließen.

FranzPanzer
Member
****
Guter Pop von zwanzig-zwanzig. Cool? Nur bedingt, aber dafür grundsolide. Und das ist doch auch schon was.
Zuletzt editiert: 25.12.2020 15:53

glitterprinsen
Member
*****
Great track!

Kaahu Leef
Member
*****
I like the production, it doesn't sound dated at all. Impressive.
Zuletzt editiert: 21.03.2021 08:18

Werner
Member
****
Mässig cool, solide vier.

timothy444
Member
******
Disappointing that this wasn’t a single because damn, I love the synthy 80s instrumental that goes along Dua’s dreamy vocals.

bluezombie
Member
****
.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?