Duncan Laurence - Someone Else

Cover Duncan Laurence - Someone Else
Digital
Spark -

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 72 / Wochen: 11
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

15.05.2020
Digital Spark - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Someone Else
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Worlds On Fire [EP]Spark
20UMGIM29870
Album
Digital
13.05.2020
3:04Someone ElseSpark
-
Single
Digital
15.05.2020
3:03Hitzone 94Sony
19439776472
Compilation
CD
03.07.2020
3:04Small Town BoySpark
00602435226040
Album
CD
13.11.2020

Duncan Laurence   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Arcade31.05.2019224
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.41Duncan Laurence - Someone Else (Reviews: 17)

gherkin
Member
****
Ook dit nummertje van Songfestivalwinnaar Duncan Laurence is op zich wel een aangename bedoeling.

sanremo
Member
****
4-

Bearcat
Member
****
Klinkt aardig maar niet zo indrukwekkend als de vorige 2 singles

pwill
Member
*****
Gefühlvoller Song, der dann noch ordentlich in die Puschen kommt. Yepp, gefällt mir.

sophieellisbextor
Staff
*****
Très beau aussi.

Patrick3
Member
******
Héél mooi

Richard (NL)
Member
****
De vorige twee hit-singles waren stukken beter. Maar zien wat het doet in de hitlijsten....

Kamala
Member
****
Keine mich sehr berührende Sache des niederländischen ESC-Gewinners 2019. Ist mir zu fad - der Wechsel zu Kopfstimme trägt nicht viel bei.

Widmann1
Member
*****
Mir gefällt das, Kopfstimme hat fast immer was Gutes an sich, dazu ein packender Refrain. 5 Punkte für die Niederlande.

ShadowViolin
Member
*****
Als neue Single klar die beste Wahl, "Someone Else" ist nämlich doch besser als "Beautiful" und "Yet". Mal schauen, ob's zumindest in Holland ein verdienter Hit wird. -5*

Flo 1
Member
*****
Ziemlich starker Track des Holländers.
Wird bei uns wenig Aufmerksamkeit erhalten, in den Niederlanden wirds (hoffentlich) anders aussehen...

da_hooliii
Member
***
Kommt nicht an seinen ESC-Siegersong heran.

vancouver
Member
****
solider Pop - wird in seiner Heimat zünden. Und wäre sicher am ESC Final heuer gut angekommen

Chartsfohlen
Member
*****
Duncan Laurence ist irgendwie Opfer und Profiteur der diesjährigen ESC-Absage zugleich: Auf der einen Seite kann er sich noch ein weiteres Jahr lang "amtierender Gewinner" nennen, andererseits fehlte ihm natürlich auch die angemessene Würdigung - und die Promotion für diese neue Single, die Promo verdient gehabt hätte. Schade, dass die zweite Songhälfte im Grunde nur noch aus repetitiven Elementen besteht (zweimal Refrain sowie die zuvor auch schon genutzte Bridge), ansonsten ein richtig guter Popsong mit depressivem Unterton. Hier schwingt ein klein wenig Sam Smith mit.

Knappe 5 noch.

swiftie
Member
*****
Ich finde es wirklich super schön! Ohrwurmgarantie!! "With someone else..."

Roefe
Member
***
Irgendwie ein etwas schnell vergessener Popsong.

Kirin
Member
****
Warum eigentlich immer Kopfstimme?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?