Eddy Bär - Verliebt

Cover Eddy Bär - Verliebt
CD-Maxi
Universal 06025 1791808

Song

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:21.11.2008 (Rang 30)
Zuletzt:19.12.2008 (Rang 64)
Höchstposition:30 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:7141 (160 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 24 / Wochen: 9
at  Peak: 30 / Wochen: 5

Tracks

07.11.2008
CD-Maxi Universal 06025 1791808 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
2:53Après Ski-Hits 2009EMI
2373742
Compilation
CD
19.12.2008
2:53Megahits 2009 - Die ErstePolystar
06007 53145418
Compilation
CD
19.12.2008

Eddy Bär   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verliebt21.11.2008305
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.43 (Reviews: 46)

phili92
Member
**
das nächste jamba wunder xD

der bär klingt i-wie schlecht...
aber die frau daneben is geil auch wenn sie nit singt^^
deshalb immerhin 2 sterne
Zuletzt editiert: 22.11.2008 21:03

kravitz182
Member
*
Wer kauft schon bei Jamba Klingeltöne das ist doch völliger Blödsinn eben müssen sie anderst Geld machen mit wie z.B. Schnuffel der dann noch die Charts stürmt dieser Bär ist wahrscheinlich ein bisschen besser als Schnuffel aber er kommt auch nicht über eine 2!!
Zuletzt editiert: 13.12.2008 12:56

Big Smoke
Games
******
...herzig...

ChrisW
Member
*
unglaublich schlecht!

CatchyT.
Member
*
oO
Ist das ne Single? Warum ist die in DE noch nicht auf 1?
Gibt es doch noch einen Gott?

Edith an felixman: Ja, vielleicht ist das auch ein Zeichen Gottes in die andere Richtung, aber ich versuche da irgendwie was positives rauszulesen.
Zuletzt editiert: 21.11.2008 22:25

mutzpunter
Member
*
i'm too old for this shit

Chartsfohlen
Member
*
Aja, genau, diese Musikvergewaltigung aus dem Hause Jamba wollte ich schon im Laufe der Woche mit der 1 abstrafen.

pupsiD
Member
*
haha ey ich hab das mal runtergepitcht angehört. original söhne mannheim-deutschnöhlschmutzstyle haha

edit: danke philipkramer für kirindiss haha... ich dachte auch so ey mäusle, was möchtest du uns damit sagen??????
Zuletzt editiert: 21.11.2008 13:31

Pacadi
Member
*
neeeeeein

Kirin
Member
*
da mir dazu nichts einfällt, bewerte ich mal nebenbei die Kommentare meiner Vorposter...

phili92: 1* Mainstreamdenken, Mainstreambemerkungen
kravitz182: 2* äh...? Ich sehe keinen Unterschied zw. Schnuffel und Eddy Bär, beide und alle andern haben den Hintergedanken purer Kommerz
GRUNGER: 4* scheint ein Herz für Tiere zu haben ;)
Big Smoke: 4* etwas überbewertet, aber s.o.
ChrisW: 4* knallhart, aber ohne überflüssigen Randkommentare
CatchyT.: 5* hehe :P
mutzpunter: 3* man kann für nix zu alt sein ...ausserdem behauptest du indirekt, die "jungen" mögen dies ausnahmslos */kritikermodus*
Chartsfohlen: 5* für sowas isses nie zu spät ;)
pupsiD: 2* 50-Cent-Gangstagetue ist billig wie Plastik
Pacadi: 4* dooooch :P






shimano
Member
*
Kommer^10! ARGH!

philippkramer
Member
*
das pseudo-besserwisser getue von kirin stellt ihn selbst dämlicher als den song hin.
naja, welches arschloch solche musik schon wieder produziert, ist mir ein rätsel. kann ja nur ein herzloser geldgeiler spinner sein.
Zuletzt editiert: 21.11.2008 13:12

Oski.ch
Member
*
Nö!

felixman
Member
*
Die Offenbarung des Johannes scheint näher denn je. An alle Gotteslästerer: konvertiert zum Katholizismus und rennt in die Beichtstühle, bevor es verdammt noch mal zu spät ist!
Zuletzt editiert: 27.11.2008 16:21

kasiefantasie
Member
*
null sterne...

djdarek
Member
*
KOTZ

DD2
Member
*
Das einzige Wort, das passend ist, ist: GESTÖRT: 1

Fußballmaster12
Member
*
Noch schlechter als Schnuffel und Co.!
Zum kotzen!

urs2222
Member
*
...kann ich nicht bewerten...zu blöd

Sacred
Member
****
Keine Chance gegen Schnuffel, einfach bloss "nett".

lumlucky
Member
*
würg!

aschlietuna
Member
**
erträglich
Zuletzt editiert: 27.11.2008 16:23

Musicfreaky_93
Member
*
Muss...UMBRINGEN... eddY bäR!!!!!!! >:-(



und Kirin : einfach mal klappe zu ja? Ausserdem interssiert es eh niemanden, was du von uns haltest und wenn dir nichts dazu einfällt, dann geh was lesen und tu' was gescheites!!! ò.ó
Zuletzt editiert: 27.11.2008 19:48

mickihamster
Member
*
ich weiß schon warum ich auf meinem Handy keinen einzigen "Bezahl-Klingelton" habe -- hier ist der nächste Grund!

sanremo
Member
**
knappe 2

Galaxy
Member
*
kotz!
scheiss stimme,scheiss figur,scheiss lied,
scheiss......

schnurridiburr
Member
**
Primitive Geldmacherei.

SoC_Girl
Member
*
Schon Kacke wenn man einen imaginären Bär anschauen muss und der Blick wo ganz anders ist ... das Bärchen ist lächerlich. Jamba ist so primitiv ...

öcki
Member
*
Indiskutabel.........

Der_Nagel
Member
*
kitschiger Schleim-Schnulzenmüll - ab damit unter die Schrottpresse!

Mauzzale
Member
**
Sorry, aber irgendwie ist das etwas peinlich! Es ist zwar voll niedlich, dass das so ein Teddybär singt! Und auch der Text ist irgendwie süß, aber diese Scheißstimme und wie der Song rüberkommt ist echt doof! Außerdem ist das Video megapeinlich!

southpaw
Member
**
Interessante Textzitate aus deutschen Liebesliedern :-)

Kann man dieses Lied jenseits des 12. Lebensjahres überhaupt bewerten?

XpinkprincessX
Member
*
Die Frau am Beckenrand wackelt mit dem Hals wie ne Giraffe. Und warum hat der Bär nen türkischen Akzent?

bluebird25
Member
**
Den Verfall der Musikindustrie verdankt ihr Jamba und Co...

ich brauch keinen singenden Bären....

facinum
Member
*
Oh wie kreativ! Und so wertvoll. Etwas worauf die Welt seit Jahrtausenden gewartet hat!

bandito
Member
*
Bärendienst.

Phil
Staff
*
Furchtbar

Raveland
Member
**
besser als Schnuffel
Zuletzt editiert: 16.07.2009 00:18

Dino-Canarias
Member
**
Nichts schlimmes dabei, wenn Bären sich verlieben.....

....nur macht das leider noch keinen guten Song.


remember
Member
*
kommentarloser Nagel..

King Peos
Member
*
gehört in jeden Mülleimer. 1*

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Prima plaat van "Eddy Bär" !!! Brengt alléén mijn gemiddelde wéér naar beneden :D ☺!!!

Getharda
Member
**
Die Jamba-Standard-2- - 2

Reviewer70
Member
*
Trash

AustrianChrisW
Member
*
miserabelst......

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht. Jamba hat damals so einige "Stars" und Hits hervorgebracht: Singende Frösche, Singende Hasen, Singende Teddybären, Singende Gumibären und was es nicht noch alles an singenden Tieren gab.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?