Edin - Fiesta

Cover Edin - Fiesta
Digital
Four 88644711294

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.06.2018
Digital Four 88644711294 (Sony) / EAN 0886447112946
Details anzeigenAlles anhören
1.Fiesta
  3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13FiestaFour
88644711294
Single
Digital
15.06.2018
3:12The Dome - Summer 2018Sony
19075860562
Compilation
CD
06.07.2018

Edin   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Magisch (Olexesh feat. Edin)02.03.20181318
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6Edin - Fiesta (Reviews: 5)

Chartsfohlen
Member
****
Edin hatte zuletzt den ziemlich erfolgreichen Song "Magisch" in petto und versucht sich nun solo. Ziemlich weichgespülter Hip-Hop mit einem angenehmen Flow und viel positivem Sommerfeeling. Inhaltlich ziemlich seicht und schlicht, aber sonst eine der positiveren Erscheinungen in diesem gnadenlos überrepräsentierten Genre.

Knappe 4.

Besnik
Member
****
Hört sich an wie ein Song von Maître Gims nur auf Deutsch!
Schlecht ist es aber deshalb nicht ... knappe 4 von mir!

Widmann1
Member
****
Was euch beiden nicht auffiel, das erstaunt mich sehr, darauf hat mich meine Tochter Vivien (13) darauf aufmerksam gemacht.
Im Refrain singt er quasi den Refrain von "All night Long" von Lionel Ritchie mit deutschem Text:

Und ich vergess', was mich gestern
Gestresst hat, verletzt hat
Von jetzt an nichts ändern
Fiesta for ever
Vergess', was mich gestern
Gestresst hat, verletzt hat
Von jetzt an nichts ändern
Fiesta for ever

Zuletzt editiert: 08.05.2019 21:55

Kamala
Member
***
Alles nur geklaut..........

Pacadi
Member
***
geht noch so
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?