Eleni Foureira - Sto Theo me paei

Cover Eleni Foureira - Sto Theo me paei
Digital
Panik -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

31.07.2015
Digital Panik -
Details anzeigenAlles anhören
1.Sto Theo me paei
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Sto Theo me paeiPanik
-
Single
Digital
31.07.2015

Eleni Foureira   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fuego25.05.2018351
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wer den ESC 2015 gesehen hat kennt die Beats.
Nadav Guedj und sein Golden Boy wurden hier in eine griechische Version mit etwas anderen Lyrics versetzte. Sie will niemandem Tel Aviv zeigen (und nein auch nicht Athen!) :P

Ich war ja schon ein riesen Fan vom "Golden Boy" und auch diese Version gefällt mir sehr gut! Das griechisch liebe ich sowiso und die Nummer erhält damit noch mehr Charme!
Und Eleni ist sowiso mega!

FluffyUnicorn05
Member
***
Golden Boy war 2015 nach Heroes mein Favourit... jetzt muss man sich fragen: Was war zuerst da?

vancouver
Member
*****
Elenis Version gefällt mir wesentlich besser
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?