Ella Henderson - Hard Work

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Salaam Remi
Ella Henderson
Produzent:salaamremi.com
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.10.2014 (Rang 73)
Zuletzt:10.10.2014 (Rang 73)
Höchstposition:73 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11366 (3 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 73 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:31Chapter OneSyco
88883788802
Album
CD
10.10.2014
4:31Chapter One [Deluxe Edition]Syco
88843050762
Album
CD
10.10.2014
4:34Brigitte Musik - Jazz For Dinner 5Sony
88985361122
Compilation
CD
04.11.2016

Ella Henderson   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ghost08.08.2014227
Hard Work10.10.2014731
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)25.09.2015588
Glitterball (Sigma feat. Ella Henderson)23.10.2015661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chapter One24.10.2014142
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5Ella Henderson - Hard Work (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Ein herbstliches Werk - die Stimme eher getragen, die Stimmung mollig - ein November-Song.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
eigentlich habe ich von ihr schon etwas früher eine Ballade erwartet, den ihre Stimme hat das gewisse etwas, dass ich für Balladen einfach liebe!
"Hard Work" ist solide und lebt eigentlich von Ihrer Stimme, den sie kann den Song bis zum Schluss auf der positiven Seite tragen!

Kann aber auch langweilen, habe etwas mehr erwartet von Ihr...freue mich aber immer noch auf das Album :D

sbmqi90
Member
*****
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man das Album auch Leona Lewis aufnehmen lassen hätte können und man sich dadurch die Austragung einer weiteren X-Factor-Staffel sparen hätte können, was allerdings nichts daran ändert, dass mir "Hard Work" sehr gut gefällt. Eine schön produzierte und gesungene Ballade ist das - ich hatte mir unter diesem Titel eigentlich eine schnellere Nummer erwartet.

ShadowViolin
Member
****
Ein weiterer relativ guter Song, war soweit ich weiss auch eine Promo-Single, was den Charts-Einstieg in Österreich erklären könnte. Aber auch hier ist mir der Song nicht mehr als 4* wert.

southpaw
Member
*****
Schlicht. Aber schlicht sehr schön.

Der_Nagel
Member
****
bildlich sehe ich hier Blätter zu Boden fallen und Leute Glühwein/Punch zu sich nehmen – will heissen: ein gut in den Herbst passendes Popstück, 4*…

Kamala
Member
*****
...eine traumhaft schöne, besinnliche und sehr gefühlvolle Ballade - auch da darf das Chörchen "oh oh ho, Hard Work" mitsummen, Harfe und Streicher sind dabei und eine dezent klingende Slidguitar rundet das Ganze ab -...

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

alleyt1989
Member
*****
Oh I love this. This is very pretty.

tgebele
Member
****
Recht anhörbar

Widmann1
Member
*****
Schöne Ballade. Eine Klasse besser als "Yours".

remember
Member
***
Auf einen Hit folgt der Flopp. So ist das meistens bei den gecasteten, sogenannten Superstars. Danach gelang ihr jedenfalls kein Hit mehr.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?