Ellie Goulding - Anything Could Happen

Cover Ellie Goulding - Anything Could Happen
Digital
Polydor 00602537137428

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Jim Eliot
Ellie Goulding
Produzent:Jim Eliot
Ellie Goulding
Gecovert von:Glee Cast
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 68 / Wochen: 2
de  Peak: 66 / Wochen: 3
be  Peak: 31 / Wochen: 5 (V)
au  Peak: 20 / Wochen: 7
nz  Peak: 16 / Wochen: 10

Tracks

06.08.2012
Promo - Digital Polydor 00602537137428 (UMG) / EAN 0602537137428
Details anzeigenAlles anhören
1.Anything Could Happen
  4:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:46Anything Could Happen [Promo]Polydor
00602537137428
Single
Digital
06.08.2012
4:46HalcyonPolydor
3716083
Album
CD
05.10.2012
4:46Halcyon [Deluxe Version]Polydor
3714364
Album
CD
05.10.2012
3:49Now That's What I Call Music! 83Virgin
CDNOW83 / 0151752
Compilation
CD
19.11.2012
Radio Edit3:50So Fresh: The Hits Of Summer 2013 + The Best Of 2012Universal
5341300
Compilation
CD
23.11.2012
»» alles anzeigen

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starry Eyed25.06.2010473
Lights25.01.2013822
Your Song22.02.2013413
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)22.03.2013327
Burn09.08.2013423
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)31.10.2014329
Love Me Like You Do13.02.2015131
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)28.08.2015555
On My Mind02.10.20151415
Something In The Way You Move23.10.20155211
Still Falling For You02.09.20161714
First Time (Kygo & Ellie Goulding)12.05.20172318
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Halcyon19.10.2012518
Bright Lights01.03.2013564
Halcyon Days06.09.2013234
Delirium20.11.201557
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 86)

Kirin
Member
*****
Die Leadsingle vom kommenden zweiten Album gibt es schon jetzt zu hören und gefällt mir ziemlich gut. Schön auch, dass sie ihrem Stil einigermassen treubleibt und ihn nicht ver-skrillex-en liess. Ich zähle die Tage bis zum Album.

sbmqi90
Member
******
Fetter, als man es von der süßen Ellie Goulding gewohnt ist, kommt ihre neue Single, welche die "Halcyon"-Ära einleitet (während in der USA und auch in meinen persönlichen Charts noch die "Lights"-Ära heftigst nachwirkt) daher und weiß auf Anhieb zu gefallen. Das beste ist aber, dass der Album-Trailer, der seit Tagen im Netz zu genießen ist, bereits beweist, dass auf "Halcyon" noch viele weitere Top-Songs zu finden sein werden mit vielen Single-Tipps.
"Halcyon" darf kommen (und bitte möglichst schnell, ich kann nicht mehr warten!!!).
Die Zeit bis dahin kann man sicher aber erstmal mit dem tollen Ohrwurm "Anything Could Happen" und dem erwähnten Trailer vertreiben.

Smudy
Member
****
Die Wiederholungen sind jetzt nicht so toll. Sonst gut. Aber schon irgendwie leicht enttäuschend. 4*

Miraculi
Member
*****
Classic-Goulding, der mich an wenig an "Under The Sheets" erinnert - ihre Stimme überschlagt sich fast einmal - und Boni für den Nicht-Einsatz eines Homies ;-)

Chartsfohlen
Member
****
So angenehm kann elektronisch angehauchte Musik sein, man vergisst es derzeit ja gerne einmal, wenn man regelmäßig auf die Charts schaut. Leider fehlt mir das entscheidende Quäntchen, das aus einem schönen Track einen sehr schönen macht. Deshalb nur eine gute 4.
Zuletzt editiert: 10.08.2012 02:42

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

gherkin
Member
*****
De vriendin van Skrillex maakt best wel aardige muziek.

Chris A
Member
*****
Great song.
Zuletzt editiert: 14.10.2012 05:49

ShadowViolin
Member
******
Ganz guter Song von Ellie, als Lead-Single wohl ganz gut gewählt da auch radiofreundlich. Gefällt mir aber nicht so wie es "Hanging On" nach dem ersten Hörgang tat, doch dieses war dann halt doch noch spezieller...

4*

edit: Erhöhe nun gerne auf 5*. Tolle Single von Ellie, wird zwar chartsmässiger nicht so erfolgreich werden (Immerhin jedoch Top10 in UK), aber trotzdem ein toller Song!
edit2: Nun die längst überfällige Höchstnote. Genial, hätte viel erfolgreicher sein sollen. 6*
Zuletzt editiert: 25.08.2013 10:23

Mykl_77
Member
**
It sounds very strange. It has some really average and crappy moments, but then some decent moments.
Zuletzt editiert: 28.10.2012 09:02

KitchenTel
Member
*****
Ce titre a la capacité de rester en tête au bout d'une écoute. Plus je l'écoute, plus je l'aime. Une certaine innocence et une expressivité vocale qui me plaisent.

Åke
Member
**
Nej tack. Inget vidare alls. 2+

Der_Nagel
Member
****
Knapp aufgerundete 3.5 für dieses verträumte Synth Pop-Stück der Britin…kein Kracher, aber immerhin hat sie nicht wie viele andere derzeit auf Dubstep zurückgegriffen…

jan256
Member
******
die neue ellie single ist super. wird sicher sehr erfolgreich

willem1345
Member
*****
'Anything Could Happen' is in alle opzichten een geheel uniek nummer. Ellie Goulding zingt net als in haar vorige nummer 'Lights' weer verbluffend mooi. Misschien wat te eigenzinning om echt uit te groeien tot een hit, maar ik vind dit geweldig.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Gave nieuwe plaat van de 25 jarige Britse singer-songwriter en gitariste "Elena Jane Goulding", alias "Ellie Goulding", begin augustus 2012 !!! Prima voorloper van haar nieuwe album "Halcyon", dat over 3 weken uitkomt ☺!!!

crystal_ball
Member
****
radiotauglich, als lead- single etwas fraglich... könnte im bestfall ein "grower" werden.

Kamala
Member
*****
...für mich ein eher enttäuschender neuer Titel von Ellie - natürlich wie immer schön gesungen und dennoch überzeugt er nicht ganz -... vorerst abgerundete 3.5
Der Titel besagt es, alles kann geschehen, meine Meinung über diesen schönen Song hat sich geändert...
Zuletzt editiert: 09.11.2012 15:06

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ellie *.* einfach fantastisch wie immer!!! <3

variety
Member
*****
Erinnert mich stellenweise extrem an den Gesang von Sinead O'Connor. Hat extrem Power und treibt vorwärts. 5++

Widmann1
Member
******
Vielversprechend

22.10.13: Würde erhöhen. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 22.10.2013 18:36

ul.tra
Member
****
Noch gut

southpaw
Member
****
Auf jeden Fall gut, im Refrain etwas einfallslos jedoch.

nirvanamusic87
Member
****
This is great very catchy and relaxed and memorable. UK#5 and Ireland#16. US#47.
Zuletzt editiert: 20.12.2012 13:17

alleyt1989
Member
******
Actually I really like this now. She has found herself a good little niche somewhere between pop, dance, indie and drum and bass which seems quite popular right now so good on her. Very otherworldly feel to this track.

It's now my favourite from her. Great sound!
Zuletzt editiert: 07.07.2013 07:44

TravD
Member
******
Very nice track - quirky, yet incredible.
Zuletzt editiert: 21.10.2012 15:17

Hijinx
Member
**
Really gave it a chance but I can't get into it. The raspy vocals bother me a bit. Also does the disgusting deed of reminding me of that Mike Posner song from a year ago, and like that, the chorus really apes on the "Midnight City" chorus. Disappointing.

Oski.ch
Member
*****
Herr Skrillex dürfte da auch noch ein bisschen mitgeholfen haben. Ist aber sehr gut geworden, die neue Ellie-Single. Ich sehe da jetzt endgültig sowas wie eine neue Björk auf uns zukommen. Und die hier ist blond.

Galaxy
Member
*****
Wirklich toller Song von der Britin. Vor allem das "hi hi hi" überzeugt mich sehr. Neben "Marina and the Diamonds" ist Ellie die Überraschung des Jahres!
Zuletzt editiert: 07.10.2012 11:36

kravitz182
Member
******
Ganz geil und das Album ist echt der Hammer, eine richtige Überraschung!

andi11
Member
*****
gefällt mir überraschend gut!

Reto
Member
*****
Sinnvoller Beitrag zum aktuellen Mainstream.

emalovic
Member
******
ein schwieriger song, der für mich ein absoluter grower ist
ist mittlerweile einer meiner lieblingssongs 2012



us # 47

stellenweise hört sie sich an wie björk

leider in den usa ein relativer Flop, obwohl seit 20 Wochen in den charts,
Zuletzt editiert: 08.02.2013 23:30

bluezombie
Member
***
The start is really rather annoying and it only gets mildly better from there. 2.5

fabio
Member
*****
gut

KingBandicoot
Member
****
Quite a mystical and chilling track. 4.5*.

irelander
Member
**
This is a real let-down. Annoying.

tgebele
Member
*****
Da isse wieder. Mir gefällt der Song recht gut - hat so etwas mystisches.

antonnalan
Member
***
I like her vocals and the vibe but it is just too repetative.

V1AHHHH
Member
****
Quite catchy, it's a grower

Werner
Member
****
...solide vier Punkte für einen vorwärtsgehenden Song...

MichaelSK
Member
**
zittrige Darbietung, weg damit

Gelber Blubbel
Member
*****
Das etwas schrille "e-e-e-e-e-e" nervt etwas, ansonsten aber ein doch ziemlich gelungener Song. Muss man aber sicherlich öfter hören, bevor sich der Song richtig festgesetzt hat.

Noch ne aufgerundete 5.

nicevoice
Member
***
Flattert ihre Stimme? Stabil klingt sie mir nicht. Enttäuschender Song. Geht mir auf'n Keks.

LarkCGN
Member
*****
Wiederholt sich im Refrain vielleicht eine Spur zu sehr, aber insgesamt eine weitere sehr schöne, aufsteigende Nummer von Goulding!

zxcvcxz
Member
***
Not that special, not too bad either.

musikmannen
Member
****
Ok song

gate4free
Member
****
Sehr spezieller Song - ich mag solche sphärischen Sachen...

Deinonychus
Member
****
Recht guter Song, und das Dubstep-Element ist hier zum Glück nicht so aufdringlich. Klare 4*.

AllSainter
Member
*****
Wow klingt das gut!

Rewer
hitparade.ch
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 30.07.2015 20:19

80sMan
Member
******
Ganz ganz fetter Song.

TSCHEMBALO
Member
****
nicht mal so übler neu elektronik sound. relativ eigenständig mit schöner damenstimme. leider ist das finish des songs weniger gelungen. zu aufgedrängt.
Zuletzt editiert: 27.12.2012 13:33

Southernman
Member
******
Me encanta.

Schöditaz
Member
**
Das Lied wäre gar nicht so schlimm, wenn diese vielen vielen Wiederholungen nicht wären (Ist halt modern)
Die Sängerin würde gar nicht so schlecht aussehen, wenn sie nicht so eine Halbe Seite-Abrasiert- Frisur haben würde (Ist halt modern)

Ich glaube das ist zur Zeit ein bisschen ein Problem. Man überlegt sich nicht, obs gut ist oder nicht, hauptsache modern.

Samuelw300
Member
*****
Ich find den Song schlicht gesagt schön - obwohl er mich nicht ganz so fesselt wie "Lights".

Aber richtig gut das Ding u. die Sängerin faszinierte mich bislang.
Macht ihre Sache sehr schick. 5*.

jeankeL
Member
*****
Zeker niet haar beste nummer, maar ze blijft 1 van de allermooiste vrouwelijke stemmen hebben die ik ooit heb gehoord.

sophieellisbextor
Staff
*****
Magnifique, j'adore :)

Cheetah
Member
*****
Goed nummer

DaJoe
Member
****
gefällt mir schon deutlich besser als zb. "lights". gut!

remember
Member
***
Gibt mir wenig bis Nichts.

Young_Wild_Free
Member
******
no comment - just great
Zuletzt editiert: 02.12.2013 16:39

nymph
Member
******
Love it so much!

Wolfke
Member
******
Veel beter dan haar vorige singel !!

Zacco333
Member
***
I don't mind it but the noises in the background are really bothersome at times. I like the rest of the song but those noises stop me from liking it anymore. One of my least favourite songs from her.
Zuletzt editiert: 25.08.2013 04:31

jayj95
Member
****
Solid track, even though the noises in the background during the chorus are annoying to an extent.
It could make a return to the charts since it is being used in promos for Offspring.

timothy444
Member
****
A nice, clean and listenable song to listen to.

MUSICBOJ
Member
**
Saai, vervelend dansnummer van "Ellie Goulding"!! Na de tweede keer beluisteren vind ik er al niks meer aan!! Exact 2 sterren, voor deze jonge belofte "Ellie Goulding"!!

LIFTER500
Member
**
Average track made bad by Offspring commercials!

Aladin1992
Member
****
Gefällt mir ganz gut, aber das sie zehn!!! mal den songtitel eintönig wiederholt mindert die wertung

junilo
Member
*****
Gestern durch Zufall im Musik-TV gesehen - richtig gute Nummer! Klare 5.

thewrongside
Member
*****
Her best by a mile

spatz-98
Member
****
4 stars

CDN: #37, 2012
USA: #47, 2012

Besnik
Member
******
Brilliant! This Song is so much better than "I need your Love" or "Burn"!

DaveNT
Member
****
I liked this track in its charting days but have grown bored with this lately. The vocal loops at the start and chorus can get a little annoying. The tempo and synth beats are a strength in the overall result. 3.5*

diniz a.
Member
*****
Eindrucksvoll!

Ökkel
Member
*****
Recht gut

Thomas Hoffmann
Member
****
In Ordnung. Das Eingängige bleibt halt im Ohr.

80s4ever
Member
******
starke Melodie

GrandTheftAuto
Member
******
Sehr sehr gut!!!.

drogida007
Member
****

Eine knappe 4 von mir.

Patrick7781
Member
**
Voor mijn gevoel slaan al die platen van haar steeds over, vroeger zou ik gedacht hebbeb terug naar de winkel die is nie goe.....

Redhawk1
Member
***
Nichts besonderes

lifetec1
Member
***
in der Tat nichts besonders

aloysius
Member
*****
Immer noch einer der besten Songs von Ellie Goulding überhaupt. Einfach stark.

Sebastiaanmember
Member
****
Best wel leuk nummer!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?