Ellie Goulding - Something In The Way You Move

Cover Ellie Goulding - Something In The Way You Move
Digital
Polydor 00602547604576

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Greg Kurstin
Ellie Goulding
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.10.2015 (Rang 56)
Zuletzt:08.04.2016 (Rang 72)
Höchstposition:52 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:7082 (164 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 58 / Wochen: 2
de  Peak: 70 / Wochen: 11
at  Peak: 52 / Wochen: 11
fr  Peak: 97 / Wochen: 1
nl  Peak: 69 / Wochen: 5
be  Peak: 17 / Wochen: 14 (V)
  Peak: 23 / Wochen: 15 (W)
au  Peak: 46 / Wochen: 1

Tracks

11.01.2016
Digital Polydor 00602547604576 (UMG) / EAN 0602547604576
Details anzeigenAlles anhören
1.Something In The Way You Move
  3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Delirium [Ltd. Deluxe Edition Digipack]Polydor
06025 4763422
Album
CD
06.11.2015
3:47DeliriumPolydor
06025 4758715
Album
CD
06.11.2015
3:47DeliriumPolydor
06025 4758720
Album
LP
06.11.2015
3:47Something In The Way You MovePolydor
00602547604576
Single
Digital
11.01.2016
3:46Bravo Hits 92Sony
88875 188702 (2)
Compilation
CD
12.02.2016
»» alles anzeigen

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starry Eyed25.06.2010473
Lights25.01.2013822
Your Song22.02.2013413
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)22.03.2013327
Burn09.08.2013423
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)31.10.2014329
Love Me Like You Do13.02.2015131
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)28.08.2015555
On My Mind02.10.20151415
Something In The Way You Move23.10.20155211
Still Falling For You02.09.20161714
First Time (Kygo & Ellie Goulding)12.05.20172318
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Halcyon19.10.2012518
Bright Lights01.03.2013564
Halcyon Days06.09.2013234
Delirium20.11.201557
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 49)

Young_Wild_Free
Member
****
Eher "schwach" von ihr.
Zuletzt editiert: 30.10.2015 16:45

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Mir gefällt diese Nummer sehr, eingängig und schneller im Ohr als "On My Mind".
5*+

edit: bei weiteren Durchgängen mochte ich diese Nummer immer mehr.
Eine Pop-Perle! 6*
Zuletzt editiert: 05.11.2015 20:28

Chartsfohlen
Member
****
Gefällt mir auch ein wenig besser als "On My Mind", da sie ein wenig besser ins Ohr geht. Aber das ist nicht der Sound, mit dem Ellie Goulding mein Herz so wirklich erreicht, nein. Professionell produziert, aber emotional eher kalt, da zu offensichtlich kalkuliert.

Miraculi
Member
****
Ellie ganz in den Fängen von US-Produzenten - das hört man - in diesem Fall die Mädel-Allzweckwaffe Greg Kurstin - das klingt schon kompakt/catchy - perfekt fürs Radio - aber natürlich auch sehr poliert.

sbmqi90
Member
****
Da kann ich mich den beiden Vorrednern im Grunde nur anschließen. Ich warte immer noch darauf, dass mich die Ellie-Magie wieder packt. Aber so ist der neue Track einfach nur ein grundsolider Popsong, den jedes andere Sternchen auch hätte interpretieren können. Gefällig ist das Ganze ja immerhin. 4+

Kirin
Member
*****
Gefällt mir. Guter Pop, den aber auch jemand anderes so hingekriegt hätte. Ich erwarte von ihr schon etwas mehr.

TaylorHarris
Member
******
Toller Ellie-Track. Jedoch auch für nicht ganz das Gelbe vom Ei. Alles wunderbar, nur die Ellie Goulding Magie ist irgendwie verschwunden. Die wars, welche sie speziell machte. Ich hoffe, man findet die wieder, nicht dass sie so endet wie Lana Del Rey ..

Gefällt mir sehr und darf auch ein Hit werden aber reicht leider momentan noch nicht für die Höchstnote. Gute 5*

Edit: Ich muss auf die Höchstnote erhöhen. Ist doch ein sehr sehr guter Pop-Song von Ellie Goulding, welcher einfach nicht mehr aus dem Ohr geht! Zurecht die nächste Single, könnte auch kommerziell ziemlich erfolgreich sein. Von mir 6*
Zuletzt editiert: 23.02.2016 19:44

ShadowViolin
Member
*****
Dito Miraculi & sbmqi90. Nix Neues, sondern eher typische Charts-Pop-Musik. Nicht schlecht per se, aber sowas möchte ich nicht von der süssen Ellie hören. "On My Mind" gefiel mir da sogar noch besser. 4*

edit: Dank dem Album-Release gefällt mir der Track mittlerweile um einiges besser und mittlerweile ist's sogar ein kleines Album-Highlight. Schade wurde es bereits als Promo-Single ausgekoppelt, hätte auch eine super Figur als richtige Single gemacht. Nun auch deutlich besser als "On My Mind". 5*
Zuletzt editiert: 21.11.2015 13:50

southpaw
Member
****
Damit macht man wenig falsch, allerdings erntet man auch keine Preise für innovative Musik.

Widmann1
Member
*****
Bewährter Sound und bewährte Stimme, das gefällt auf Anhieb.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Goede plaat uit begin oktober 2015 door de 28 jarige schone blonde Britse gitariste, zangeres en songschrijfster: "Elena Jane Goulding" !!! Eveneens 4 sterren van mij ☺!!!

gherkin
Member
****
Aangename popmuziek zoals het hoort.

HASE22
Member
***
Deutlich besser als On my mind, solider Popsong, der nicht weiter stört, aber auch nicht wirklich heraussticht. 3+

fabio
Member
****
gut

rotrigodelafuente
Member
***
danke, genügt! ellie wird immer kommerzieller und schlechter!
da nützt auch der multi-kulti-ach-wie-sind-wir-alle-soooo-tolerant-clip nichts mehr!

ul.tra
Member
****
Sehr ordentlich....

gate4free
Member
***
Das ist tatsächlich einfach nur kommerziell produzierte Massenware ohne Inhalt und Seele - brauche ich nicht...!

Der_Nagel
Member
***
abgerundete 3.5 für vorliegendes Synth-Pop-Stück der britischen Sängerin…

sanremo
Member
**
2+

sophieellisbextor
Staff
****
Très générique, mais sympa.

remember
Member
***
Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Deinonychus
Member
****
Nichts Herausragendes, aber gefälliger Synthpop, wenn auch etwas überladen. Klare 4*.

Besnik
Member
****
Also das finde ich doch sehr mittelmässig, da gefällt mir "On my mind" viel viel besser!

Werner
Member
****
...poppige vier...

FranzPanzer
Member
***
Ein Lied wie der vielzitierte 1993er Ford Mondeo. Mehr muss man dazu nicht anmerken.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Kamala
Member
****
...beschwingte, melodische vier für die nette Ellie...

Supersok
Member
****
Ja hoor! Toch weer een plaat die zeer degelijk is. Slechte platen maakt Ellie volgens mij niet.

DeejayDave
Member
***
Prima en degelijke popplaat van Goulding.
Zuletzt editiert: 18.03.2016 10:21

ericwyns
ultratop.be
****
Eén van de vele geslaagde tracks op het succesvolle Goulding-album 'Delirium' (2015). Begin 2016 nu ook op singel uitgebracht.
4+

tgebele
Member
*****
Finde ich toll.

bluezombie
Member
***
As with "Don't Be So Hard On Yourself", the title is too wordy to comfortably fit in that chorus; I'm not convinced she's actually pronouncing the titular "in". Aside from that, this is another mediocre offering from Ellie.

irelander
Member
***
ohhh it's this... I think. Certainly one of Greg Kurstin's least fun songs but it's alright. Even Ellie has far better. 3.25

muzieklover
Member
***
Oké :)

RV
Member
****
Dit is nog best een aardig stukje popmuziek, maar ik word de muziek van Ellie Goulding vaak snel zat, dus ik ben bang dat mijn waardering al snel naar beneden gaat. Het is wel minder irritant dan 'On My Mind', dus dat is sowieso een pluspunt.

vancouver
Member
****
Pop wie er im 2015 tönt - streckenweise überproduziert, was am Gefühl der Interpretation von Madame Goulding leider etwas zerrt. Aber durchaus hörbar

Musik-Lover
Member
******
Sehr gut

GrandTheftAuto
Member
******
HAMMERSONG

pwill
Member
****
Radiomusik, die man getrost überhören kann.

Big Smoke
Staff
******
Sehr schön!

drogida007
Member
****

Auch hier wieder eine 4.

lifetec1
Member
*****
der gefällt mir gut

Schiriki
Member
*****
Läuft im Moment öfter mal in der Werbung, gefällt mir gut. Auch weils an "Love me like you do" erinnert

Uebi
Member
*****
Deutlich besser als das langweilige "On My Mind". Satter Beat, der jedoch auch zeigt, wie dünn eigentlich ihre Stimme ist. Dennoch schade, dass das kein grösserer Hit wurde. Knappe 5.

rocklady_89
Member
******
atmosphärischer Club-Song, perfekt!!

spatz-98
Member
***
drei Sterne reichen mir; hätte ich erfolgreicher eingeschätzt

CDN: #86, 2015; #59, 2016
USA: #102, 2015; #43, 2016

Sebastiaanmember
Member
****
Aardig nummer.

alleyt1989
Member
****
This grew on me slightly thanks to exposure but it's such a poor choice for single and is a real let down for an Ellie track. It seems like it just plods along without much effort or fun.

ahmetyal
Member
**
meh
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?