Eloy de Jong / Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun

Cover Eloy de Jong / Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun
Cover
Cover Eloy de Jong / Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun
CD-Maxi
Telamo 4053804106665

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

05.10.2018
CD-Maxi Telamo 4053804106665 / EAN 4053804106665
Details anzeigenAlles anhören
1.Liebe kann so weh tun (Album-Version)
  3:47
2.Liebe kann so weh tun (Remix)
  3:15
3.Eloy de Jong - Liebe kann so weh tun [Solo-Version]
  3:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Kopf aus - Herz anTelamo
405380431176
Album
CD
01.06.2018
Album-Version3:47Liebe kann so weh tunTelamo
4053804106665
Single
CD-Maxi
05.10.2018
Remix3:15Liebe kann so weh tunTelamo
4053804106665
Single
CD-Maxi
05.10.2018
3:47Schlager Hits 2018 - Unsere besten Hits des JahresTelamo
405380431246
Compilation
CD
26.10.2018

Marianne Rosenberg   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Marleen15.03.1977244
 

Eloy de Jong   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Egal was andere sagen30.03.2018671
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kopf aus - Herz an15.06.2018227
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 15)

meikel731
Member
****
Natürlich stellt sich die Frage, musste das sein. Und welcher Teufel hat Frau Rosenberg geritten sich darauf einzulasse. Mietschulden wohl möglich. Immerhin ist das Ganze nicht so schlimm wie befürchtet.

emalovic
Member
****
ich komme auf eine knappe 4

na hör mal du Kunstbanause. ELOY ist nicht der erste schwule, der was mit der Rosenberg aufnimmt.

sie hat glaube ich genug geld geschefet sie macht das aus freude

FranzPanzer
Member
*****
Für eine Telamo-Produktion ist das hier bemerkenswert gut geraten, denn beide geben ihr Bestes - und das Lied ist sowieso eine Klasse für sich. Ein schönes Duett.

joewin
Member
*****
Wer hätte gedacht, dass Frau Rosenberg noch einmal so süssen Schlager singt...aber für Überaschungen ist sie ja immer gut. Ich muss zugeben mir gefällt Marianne am besten, wenn sie die neuen modernen Sachen singt, aber dieses Duett finde ich auch sehr schön. Ich bin ja gespannt auf das neue Album von ihr.

southpaw
Member
***
Doch sie gibt auch viel. Das Original gibt zumindest mir aber mehr.

merlin77
Member
***
ein grandioses original. das cover ist keine katastrophe, aber natürlich vollkommen überflüssig. jedes wort das eloy dahin singt hätte marianne rosenberg natürlich viel ausdrucksstärker singen können...

Besnik
Member
**
Das Originale liebe ich, aber das hier finde ich schlimm, und das liegt vor allem an de Jongs schrecklichem Gesang! Dieses stöhnen/Luft holen nach fast jedem Satz finde ich fast unerträglich! Mir gefallen nur die Parts wo Marianne singt!

Roefe
Member
***
Knappe 3. Dito Besnik. Ein wunderschöner Sing wurde durch Eloy ziemlich verhunzt. Schade. Manchmal sollte man ältere Songs einfach belassen.

ul.tra
Member
**
Dieser Niederländer geht mir auf den Sack. Kann seinen Erfolg nicht verstehen. Die beiden, besonders Frau Rosenberger, sind ja richtig durch den Photoshop geschrettert worden.

rve1707
Member
*****
Fun version but I do prefer the original!

vancouver
Member
****
hübscher Gay-Man singt mit der Rosenberg - ist doch grossartig. Und das ganze ist noch ganz gelungen

Voyager2
Member
***
Hinkt dem Original von Marianne Rosenberg weit hinterher, trotzdem kann sich diese Version durchaus hören lassen.

da_hooliii
Member
***
Das Lied tut zwar nicht weh aber gut ist es jetzt auch nicht.

remember
Member
***
Ganz schwache Version. Es fehlt hier bei jeder Note an Emotionen. Deutlich hörbar dafür das Kalkül.
3* aus Respekt zum Original, ansonsten ist das schon hoch bewertet.

aschlietuna
Member
******
Ich liebe es
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?