Emeli Sandé - Hope

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Alicia Keys
Emeli Sandé
Produzent:Alicia Keys
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Our Version Of EventsVirgin
CDV3094 / 6789682
Album
CD
10.02.2012
2:58Our Version Of Events [Special Edition]Virgin
6824072
Album
CD
26.10.2012
2:58Our Version Of Events [Special Edition]Virgin
CDVY3094 / 9784712
Album
CD
26.10.2012

Emeli Sandé   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Next To Me11.05.20121215
Read All About It (Pt. III)12.10.2012425
Beneath Your Beautiful (Labrinth feat. Emeli Sandé)01.02.20131034
Free (Rudimental feat. Emeli Sandé)17.01.2014417
Clown04.04.2014303
What I Did For Love (David Guetta feat. Emeli Sandé)06.02.20151016
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Our Version Of Events23.03.20121727
Long Live The Angels25.11.2016301
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 21)

artistry
Member
*****
Written with Alicia Keys, this song is just sublime.

alleyt1989
Member
******
OMG THIS IS GREAT!!! I love that Alicia was involved with this, this is amazing and the lyrics are breathtaking.

sbmqi90
Member
*****
Man hört ja schön das Piano raus, wie es sich für einen Alica-Keys-Song gehört. Gesungen wird er aber von der großartigen Emeli Sande, der für mich besten Newcomerin des Jahres!

Chris A
Member
*****
Beautiful song.

Musicfreaky_93
Member
******
Hope in good music restored. Alicia und Emeli - einfach ein Traum!

vancouver
Member
****
berührt mich nun im Unterschied zu anderen Balladen von Madame Sandé nur bedingt

Ale Dynasty
Member
****
Gut!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
wunderbare nummer!!!

6*

nicevoice
Member
*
Ist zwar gut gesungen, aber ist mir stinklangweilig. Furchtbares Geschnulze.

southpaw
Member
****
Gut gemeint und gut gemacht.

Kamala
Member
*****
Durch/mit gesungene/n Lyrics kann man vieles ausdrücken, das ans 'Lebendige' geht und zum Nachdenken zwingt - manch einer erträgt das nicht und somit auch diese berührende PianoBallade nicht - ich finde sie wundervoll!

remember
Member
****
Nicht zum einzigen Mal klingts hier eindeutig nach Alicia Keys.

ShadowViolin
Member
****
Da ich bisher noch nie in ein Alicia-Album reingehört habe, kann ich die Vergleich auch nicht wirklich nachvollziehen. Der Song selbst ist ganz gut gelungen, jedoch auch etwas an der Grenze zur Langeweile.

-4*

bluezombie
Member
****
Nice enough.

00quack
Member
*****
Sehr guter Song, eher ruhig belassen, bis auf eine (?) kurze Passage.

Widmann1
Member
***
Written by Alicia Keys ist für mich kein Gütesiegel, da wird zu sehr die Stimme betont.

Werner
Member
****
...solide vier...

brokenrecords
Member
****
Nice. Cool that Alicia Keys was involved with this.

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

aloysius
Member
****
Ziemlich unspektakulär.

Musik-Lover
Member
******
Ziemlich spektakulär.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?