Emmylou Harris - My Name Is Emmett Till

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Emmylou Harris
Produzent:Jay Joyce
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:52Hard Bargain [Digital Deluxe Edition]Nonesuch
7559797818
Album
CD
22.04.2011
4:52Hard BargainNonesuch
7559797818
Album
CD
22.04.2011

Emmylou Harris   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mister Sandman15.06.1981152
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Roadrunning (Mark Knopfler and Emmylou Harris)05.05.200689
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

alter_schwede
Member
*****
Erzählt die Geschichte von Emmett Till, der 1955 ermordet wurde, weil er mt einer weißen Frau gesprochen hat. Emmylou erzählt die Geschichte aus Sicht von Emmett Till. Berührend und gut aufgearbeitet. Das dezent Schlagzeug im Hintergrund passt hier gut!
Solide 5*

fleet61
Member
****
... gut ...

emalovic
Member
******
Hier gefällt mir der Song sehr.

Harris macht Musik. die nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht
aber diese schöne athmospähre und dieser Text sind echt gut.

Emmett Harris ist nun schon fast 60 Jahre tot und trotzdem werden wir ihn nie vergessen.

So tragisch die Geschichte, dass ich wieder anfangen muss zu heulen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?