Evanescence - My Heart Is Broken

Cover Evanescence - My Heart Is Broken
Cover

Charts

Einstieg:25.11.2011 (Rang 36)
Zuletzt:02.12.2011 (Rang 67)
Höchstposition:36 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8787 (49 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 92 / Wochen: 1
at  Peak: 36 / Wochen: 2

Tracks

17.10.2011
Promo - Digital Wind-Up - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.My Heart Is Broken (Rock Mix Edit)
  3:50
2.My Heart Is Broken (Pop Mix)
  4:03
3.My Heart Is Broken (Pop Remix Edit)
  3:45
4.My Heart Is Broken (Album Version)
  4:29
5.My Heart Is Broken (Rock Mix)
  4:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:29EvanescenceWind-Up
6788792
Album
CD
07.10.2011
Rock Mix Edit3:50My Heart Is Broken [Promo]Wind-Up
-
Single
Digital
17.10.2011
Pop Mix4:03My Heart Is Broken [Promo]Wind-Up
-
Single
Digital
17.10.2011
Pop Remix Edit3:45My Heart Is Broken [Promo]Wind-Up
-
Single
Digital
17.10.2011
Album Version4:29My Heart Is Broken [Promo]Wind-Up
-
Single
Digital
17.10.2011
»» alles anzeigen

Evanescence   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bring Me To Life04.05.2003333
Going Under21.09.20031412
My Immortal21.12.20031120
Call Me When You're Sober29.09.2006715
Lithium05.01.2007416
My Heart Is Broken25.11.2011362
Lost In Paradise08.06.2012711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fallen11.05.2003173
Anywhere But Home05.12.20041013
The Open Door13.10.2006225
Evanescence21.10.2011410
Synthesis24.11.2017114
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.26 (Reviews: 31)

bsb745
Member
******
an excellent choice for the second single made by evanescence, I expect this shall do well in the charts

edit: it didnt. no more expecting for me :P
Zuletzt editiert: 28.01.2012 18:34

Mykl_77
Member
****
Not be big in the charts, but I find it quite decent. Much better than What You Want, but still wanes in comparison to hits such as Bring Me To Life, My Immortal and Call Me When You're Sober.

ShadowViolin
Member
****
"What You Want" scheint ja der grosse Flop zu sein, vllt. chartet es aber besser durch den Release des Albums... auch "My Heart Is Broken" kommt etwas müde daher und wird sich in den Charts wohl nicht gut schlagen können. Der Song ist ganz ok, doch ich finde die erste Single noch besser, ganz geschweige von den Singles vor paar Jahren...

4+*

linkin.park
Member
****
als zweite single akzeptabel. wird vllt etwas besser charten als what you want, kann mir den song aber nicht als hit vorstellen.
4+
EDIT: cool, in österreich auf #36, so wird das album wenigstens nicht zum megaflop
Zuletzt editiert: 24.11.2011 16:44

Sacred
Member
*****
Völlig zurecht die 2. Singleauskopplung (piep egal ob's ein "Hit" wird oder nicht). Hat mir beim ersten Albumdurchlauf direkt am Besten gefallen...dramatische Ballade nicht nur für Kajalträgerinnen oder Asthmatiker.

Miraculi
Member
****
Melodramatischer Support für eine weitere Folge von "Alles was zählt" ... ich kriege nie genug ...

KitchenTel
Member
****
4 points tout au plus, Evanescence a déjà fait beaucoup mieux.

Chris A
Member
****
Pretty cool.

Southernman
Member
****
Buena.

Ale Dynasty
Member
******
Super Song! Zurecht die neue Single. Wird natürlich chartsmässig floppen, aber dass soll nicht heissen das der Song schlecht ist, im gegenteil.

lumlucky
Member
*****
ganz ordentlich!

Musicfreaky_93
Member
*****
Schön!

shimano
Member
***
Schöner Song, jedoch nicht wirklich was neues. *3+

FranzPanzer
Member
****
Diese Gruppe habe ich erst dieses Jahr durch einen Freund, der diese Musik sehr gern hört, kennen gelernt. Habe mich dadurch auch erst mit dem Liedgut befasst und vorliegende Single zufällig heute gehört. Klingt ganz gut; ist zwar eigentlich nicht mein Stil, aber nicht unsympathisch. Vier Sterne.

Getharda
Member
****
Akzeptabel, klingt allerdings auch wie immer bei ihnen. - 4*

bluezombie
Member
****
It's fine, but nothing too special. I just don't think I care about them anymore.

Chartsfohlen
Member
***
Nach "What You Want" bahnt sich für Evanescence also ein weiterer Flop an. Rockiger Song, der aber leider so gar nicht hängen bleibt und damit doch ziemlich ins Mittelmaß abrutscht.

Gute 3.

Fritz260449
Member
**
belanglos

remember
Member
****
Witzig, kaum sind Nightwish zurück, melden sich auch Evanescence wieder.
Recht gute Dramatik mit der gewohnten Power.

ul.tra
Member
***
Das find ich doch schwach. Hat man schon 1000 mal gehört.

Der_Nagel
Member
****
schön arrangiertes Stück, bei welchem es an der nötigen Dramatik nicht fehlt – die Gruppe hatte schon stärkere Songs am Start – aufgerundete 3.5…

AllSainter
Member
****
3-4

Smudy
Member
*****
Toller Song, wo vor allem das Instrumental überzeugen kann. Und der Refrain ist sensationell, die Strophen hätte man noch besser gestalten können, daher 5*

zxcvcxz
Member
****
They sound very similar to how they did years ago. I do like it though.

irelander
Member
****
Pretty good.

BeansterBarnes
Member
*****
Peaked at #8 on my personal chart.

Came in at #41 on my TOP 200 OF 2012.

aloysius
Member
****
Einer der besseren Songs auf "Evanescence", aber nicht so stark wie ihre früheren Hits auf "Fallen".

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

rääm
Member
******
Super !

Widmann1
Member
*****
Also der überzeugt mich jetzt aber wirklich.

drogida007
Member
***

Immer nach dem gleichen Rezept...dramatischer Gesang und dazu eine Prise krasser Sound....das zeugt nicht von viel Kreativität!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?