Faith Hill - Piece Of My Heart

Cover Faith Hill - Piece Of My Heart
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1993
CD-Single Warner Bros. 7-18261 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Piece Of My Heart
  
2.I Would Be Stronger Than That
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Take Me As I AmWarner
9362-45389-2
Album
CD
12.10.1993
Piece Of My HeartWarner Bros.
7-18261
Single
CD-Single
1993
4:01Piece Of My HeartWarner Bros.
936 246 338-2
Album
CD
1996
3:40Love Will Always WinWarner Bros.
9362-47331-2
Album
CD
20.04.1999
3:41There You'll BeWarner Bros.
9362-48240-2
Album
CD
12.10.2001
»» alles anzeigen

Faith Hill   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Kiss07.02.19991811
There You'll Be08.07.2001519
When The Lights Go Down09.02.2003526
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Will Always Win21.03.1999364
There You'll Be28.10.2001114
Cry27.10.2002602
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 25)
08.01.2005 09:32
Sickmen
Staff
*****
Super, aber eben nicht ganz so gut wie Janis Joplin
09.03.2005 14:14
DaJoe
Member
****
find ich gar nicht mal schlecht gecovert, aber janis bleibt unereicht.
26.06.2005 18:05
Uebi
Member
****
Hm, ich mag diese Art Country-Musik sonst sehr gut, aber wenn ich hier das starke Original damit vergleiche, klingt es schon etwas kraftlos...Für einmal für mich auch keine aufgerundete Fan-5.
25.04.2007 21:21
LarkCGN
Member
****
Janis Joplin hat das Teil auch nur gecovert, denn das Original liegt bei Aretha Franklins Schwester Erma. Die hatte damit auch schon einen Hit. Für Faith war das der zweite #-1-Hit in den Country-Charts, obwohl ich auch sagen muss, dass die zuvor erwähnten Versionen stärker sind. Gut gemacht, aber nicht bitternötig.
25.04.2007 22:06
sanremo
Member
*****
knappe 5
08.02.2008 04:18
Big Smoke
Games
******
...wunderbar...

Bette Davis Eye
Member
****
Ich liebe die Version von Janis Joplin und Faith macht ihre Sache zwar ordentlich, reicht aber nie und nimmer an die Hippie-Ikone heran. Knappe 4!

Ockham
Member
****
Gefällt mir recht gut. Durchaus kraftvoll und mit eigener Interpretationsstärke. Gute Vier.

southpaw
Member
****
Solides Cover, unumstößliche 4 Sterne.

alter_schwede
Member
*****
Starke Version!

remember
Member
****
spassige Version, sonst gar nix.
#115 der Billboard Wertung.

AllSainter
Member
****
Gut

nicevoice
Member
******
Herausragend

Sven84
Member
*****
Gut interpretiert.

otterobb
Member
****
Solide Cover-Version.

Kamala
Member
*****
...sehr schön gecovert von der schönen Faith Hill - auch im 'Countrykleid' klingt dieses 'Herzstück' ganz wunderbar...

Patrick7781
Member
******
Mooie knappe cover op de Klassieker van Erma Franklin.
Zuletzt editiert: 02.03.2014 17:23

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima, wellicht overbodige, maar vlotte cover van: "Erma Franklin" (1967), door de nu inmiddels 46 jarige Amerikaanse country- en popzangeres: "Faith Hill", begin oktober 1993 !!! Eveneens 4 sterren ☺!!!

schumi39
Member
****
Anders als Janis, aber nicht schlecht.

shimano
Member
****
Ziemlich gelungenes Cover. *4-

Widmann1
Member
*****
Eine Country-Version des Janis Joplin-Klassikers, cool.

Der_Nagel
Member
****
annehmbare Countryfassung des einige Male interpretierten Erma Franklin-Titels, 3.75…

Acooper
Member
***
Une reprise qui n’améliore pas l'original.

vancouver
Member
****
völlig andere Version als das Original oder auch die vielen anderen Covers... gute Idee den Track im Country-Stil aufzumischen

drogida007
Member
****

Na ja diese Country Version gefällt mir nur sehr bedingt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?